GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chris

*ist immer noch ein wenig irritiert davon, wie unterschiedlich sich eineiige Zwillinge sehen können und noch viel geschockter von der Tatsache, dass Merry diesen kleinen Punkt ausgelassen hat*

Ähm ja richtig, hi!

*er reicht Grace die Hand und setzt ein 5.000 Watt Lächeln auf, das irgendwie immer noch einen Funken Verwirrung in sich trägt*

Wie war der Flug? Ich hoffe, er war nicht so chaotisch wie die Autofahrt hierher

*versucht die Stimmung etwas aufzulockern*
Claire 
Oh man, was machen wir denn jetzt? Weißt du überhaupt was das ist mit dem Herz? Ist das was richtig schlimmes? Kann er davon... Darf er sich jetzt nicht mehr aufregen oder...  *sie sieht Emily hilfesuchend an*
Emily

Woher soll ich das denn wissen?

*herrscht sie Claire an und wirft verzweifelt die Hände in die Luft*

Wenn er sich nicht mehr aufregen darf, darf er jedenfalls nicht mehr in meine Nähe kommen, ich scheine ja Gift für sein Herz zu sein, wenn ihn das am Ende noch...

*sie drückt ihre Handballen in die Augenhöhlen, um irgendetwas anderes zu sehen als ein hoffnungsloses Ende*
Claire
Ich weiß es doch auch nicht, ich dachte vielleicht hast du irgendwas genaueres mitbekommen. Ich kann ja nicht wissen dass ihr nicht miteinander redet, ich dachte doch dass wieder alles in Ordnung ist...Sonst hätte ich mehr nachgehakt! 
* sie schüttelt frustriert den Kopf *
Nee weißt du was? Es ist absoluter Schwachsinn wenn wir uns jetzt die Kopf zerbrechen und uns Vorwürfe machen. Er hätte irgendwas sagen müssen. Wir gehen jetzt hoch und regeln das. * sagt sie entschlossen und ballt die Fäuste*
Grace

*schüttelt genervt den Kopf*
Chaotisch war der Flug nicht, aber schrecklich trotzdem. Stunden eingesperrt in dieser Blechdose... und dann die Ankunft hier. Keine Ahnung, was die *deutet auf die Araber* alles einführen wollen, aber sie haben alle in der Abfertigung beschäftigt. *verdreht die Augen*
aber nun bin ich ganz gespannt auf die Stadt und auf euch *meint sie (nicht ganz echt) lächelnd*

Merry

*beobachtet ihre Schwester, sie denkt immer noch darüber nach, warum sie so plötzlich zu Besuch kommen wollte und merkt sofort, dass sie etwas verheimlicht*
Grace... *sie legt ihr die Hand auf den Arm, wirft ihr einen fast nicht zu bemerkenden "ich weiß, dass etwas nicht stimmt"-Blick zu, will dies aber jetzt noch nicht ansprechen* ich freue mich, dass du da bist. Wir zeigen dir alles, was dich interessiert.
Chris

Wie wär's als erstes mit etwas Essbarem?

*Schlägt er euphorisch aufgrund seines grummelnden Magens vor, der sich gerade meldet*

Emily

*Sieht nicht so begeistert aus*

Claire... Ich weiß nicht, ob er mich überhaupt sehen will... Ich hab ihn einfach kommentarlos gehen lassen und es schien ihm auch noch egal zu sein

*Sagt sie müde und zieht Claire zurück an den Tisch*

Willst du das nicht lieber allein mit ihm klären?
Claire
*zieht eine Augenbraue hoch*
Du willst also nicht mit ihm reden, weil du grad nicht mit ihm reden wolltest und das jetzt bereust...? 
*fasst sie zusammen*
Das ist doch verrückt. Er ist doch der erste der immer über alles reden will!
Emily

*Schnauft durch die Nase*

Du hättest ihn Mal sehen sollen, als er gegangen ist. Er hat mich satt, ehrlich
Claire 
Du redest von dem Typen der sogar im Schlaf von dir redet. *sie rollt mit den Augen*
Mark hat mich satt. Jean ist nur überfordert mit dir. *sie grinst schief*
Emily

*Verzieht den Mund*

Ich glaub, er braucht die Zeit und vielleicht ist es besser, wenn du erst Mal allein mit ihm redest...

*Murmelt sie schüchtern und knibbelt an ihrem schwarzen Nagellack*