Ich meinte die Gattin des Sohnes von Diana... nicht, dass ich so sehr auf Klatsch stehe, aber das ist ja schon fast Zeitgeschichte.
Freut mich, dass es Dir gefallen hat! Ich habe zuletzt einen Spielfilm geschaut, eine Gozilla-Neufassung. Eine japanische Verfilmung, manches ungewohnt.
Was nun kommt... mal schauen.
...und geschaut wird "Eric" auf Netflix, und nächste Woche suite ich dann womöglich.
Ich mache vermutlich erstmal eine Pause, da ich viel Fußball schauen werde, wenn die EM startet. Ich bin jetzt kein Fußballfan per se, aber EM und WM liebe ich. Wir machen in der Schule auch immer eine Tipprunde, und bei der letzten EM habe ich sogar gewonnen! Also gilt es, meinen Titel zu verteidigen dieses Jahr. 😁
Bin gespannt, wie die Stimmung in der Stadt sein wird. 2006 fand fand ich es schon besonders…
Aber dann würde ich auch Suits mal versuchen.
Wie Du Dir denken kannst, beeinträchtigt die EM meinen Serienkonsum so gar nicht.
Dir aber viel Vergnügen an den jeweiligen Abenden!
Habe "Eric" beendet, und das ist besser als erwartet. Allerdings nicht sommerlich-leicht und fröhlich.
Ein kleiner Junge verschwindet, und seine Eltern sowie die Polizei suchen nach ihm. Und dann ist alles ganz anders. So weit, so gut.
Die Serie spielt im NYC der 1980er, und die Atmosphäre ist düster und steht im Gegensatz zu der fröhlichen Kindersendung, für die der Vater Puppen entwickelt. Und ja, der Vater glaubt, sein Sohn käme zurück, wenn sein Papa jene Puppe in die Sendung bringt, für die der Junge die Idee hatte. Daddy (Benedict Cumberbatch mal ganz anders) sieht die Figur sogar; sonst kann sie aber niemand sehen. Daddy sollte vielleicht weniger trinken, und – mit dem Gedanken an seinen vermissten Sohn – weniger feiern.
Zur Atmosphäre habe ich dies gefunden:
https://newyorkaktuell.nyc/80er/
Und ein bisschen 1980er-Musik haben wir auch.
Eric hört sich sehr interessant an, werde ich (irgendwann) bestimmt mal reinschauen! Der Trailer ist auch cool. Benedict Cumberbatch hätte ich nicht erkannt, wenn du es nicht gesagt hättest.
Ich hab heute meine Monk DVDs auf ebay eingestellt, da ist mir aufgefallen, dass es bei jeder Staffel einiges Bonusmaterial gibt! Werde ich mir auf jeden Fall noch anschauen…
Oh, Du entrümpelst.
Meine DVDs habe ich in den Keller geräumt. Damit die Welt nicht untergeht, falls ich mir irgendwann Netflix & Co. nicht mehr leisten kann. Immerhin habe ich am Schreibtisch-PC noch ein DVD-Laufwerk. Das waren noch Zeiten, als ich Filme am Schreibtisch geschaut habe. Das war auch damals noch so, als ich GG zwei Jahre lang rauf und runter geguckt habe. Sentimentaler Montagmorgen.
Entrümpeln ist zu viel gesagt. Nur ein paar Bücher und DVDs. Für den Sommer habe ich mir vorgenommen, selbstgebrannte CDs zu digitalisieren und zu entsorgen. Nehmen nur Platz weg und die Gefahr besteht ja, dass sie bald nicht mehr funktionieren (sind vor allem aus den 90ern).
Ja, an sich mag ich es auch, noch DVDs zu haben und unabhängig von Netflix und Co zu sein. Naja, ich hab noch Gilmore Girls und Twinpeaks auf DVD…
Am Schreibtisch gucken, hm, hört sich nicht gerade gemütlich an. Hoffe du hattest einen bequemen Stuhl. 😁
Hast du mal wieder eine neue Serie angefangen in letzter Zeit? Ich war ja wegen der Fußball EM etwas abgelenkt, aber die ist nun vorbei… Ich freue mich auf neue Folgen von Emily in Paris, die sollen irgendwann im August kommen, passt perfekt zum Sommer, finde ich. Lockere Unterhaltung.
Oh ja, das wird wohl Zeit. Außer Gilmore habe ich an Serien noch OTH, 24 und Columbo. Aber GG war meine erste Serie, hab ich ja schon oft erzählt. Die große Liebe. Aber von vorher habe ich noch hunderte Spielfilme. Zum Glück ist der Keller groß.
Ich habe damals einen Kaffeewagen vor den Schreibtisch gerollt und einen Sessel dazugeschoben. Das war schon nett. Trotzdem, im Bett ist's gemütlicher. 🛌
In letzter Zeit habe ich mehr gelesen und Spielfilme geguckt. Gerade schaue ich "Supacell", aber das ist keine Empfehlung wert. Also ich schaue es schon, aber ich würde es nicht erwähnen, ohne gefragt worden zu sein.
Demnächst kommt "Kleo" in zweiter Auflage.
Ja stimmt, man kann es sich ja gemütlich gestalten. Hab ich auch mal gemacht, als ich mit meiner Schwester Myst am PC gespielt habe. Mit Sesseln, Decken und Kerzen. Puh, ist das lange her!
Ah, Kleo 2. Satffel werde ich auch schauen, schön!