GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Serien guckt ihr im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich musste erstmal googeln, wer Annie Wersching und Sarah Clarke sind. Kanntest du die beiden Schauspielerinnen???

Mir kam die eine blonde Frau total bekannt vor, die Grace Billets so scheiße behandelt hat (dann hat man gesehen, dass sie neue Partnerin von Grace‘s Ex-Mann ist). Musste erstmal suchen, aber ich denke aus Crossing Jordan kenne ich sie (Brooke Smith).
Die Namen habe ich auch erst ergoogeln müssen, aber die Gesichter kennen wir ja aus 24 recht gut. Smile Sorry, hätte gleich Bilder rein machen sollen.

Brooke Smith war mir neu, Crossing Jordan habe ich nicht geschaut.
Echt? Mir sagten die beide gar nichts. Wen haben sie in 24 gespielt? Ist aber auch schon echt lange her…
Folge 7 ist heute bei mir dran…
Ich habe nur die 6. Folge geschafft. WE hole ich auf.

Ja, das ist wirklich lange her... wobei ich 24 erst nach GG gesehen habe, also erst 2009 oder 2010.

Die eine war glaube ich die Tochter des Verteidigungsministers, da gab es zum Kennenlernen einen Überfall auf seinen Fahrzeugkonvoi. Später war sie mit Jack Bauer liiert und ist dann glaube ich in seinen Armen gestorben, wurde durch's Fenster erschossen und er hat sie ins Krankenhaus getragen.

[Bild: renee2.jpg]

Die andere war erst in Bauers Team und hat glaube ich eng mit ihm zusammengearbeitet... musste er nicht sogar mal ihre Ermordung inszenieren, als er unter Druck gesetzt wurde? Dann stellte sich völlig überraschend heraus, dass sie auf einer "bösen" Seite stand - ich glaube, sie ermordete in Bauers Quartier seine Frau -, und war fortan so etwas wie seine Gegenspielerin.

[Bild: Sarah_clarke.jpg]

René Walker und Nina Myers hießen die glaube ich. Und vielleicht ist nicht alles richtig, was ich oben geschrieben habe. Ich bin alt geworden!  Unsure
Das mit dem Sohn ist ein schönes Detail. Insgesamt eine sehr entspannte Serie, finde ich gerade.
Ach krass, ja, an Nina Meyers kann ich mich erinnern. Sie war auch Jacks Geliebte, weshalb der Verrat natürlich nochmal krasser war. Renee Walker hatte ich total vergessen, aber stimmt, jetzt erinnere mich dunkel. Ich glaube ich hab 24 gar nicht zu Ende geschaut! Hatte das damals mit Freunden gesehen in einer größeren Runde und es wurde dann immer schwerer sich regelmäßig zu treffen.

Am WE kannst du definitiv aufholen, weil ich an der Ostsee sein werde, also gar nicht schaue.
Gestern Bosch Folge 8 geschaut, und dann gleich noch 9 anfangen müssen wegen üblem Cliffhanger! Ich sag nichts! Heute werde ich vermutlich S3 beenden.
Oh ja, man wusste nicht, was ist. Hab dann gleich die 9. Folge drangehängt.
Zum Glück hat er überlebt, hätte ich sehr schade gefunden! Wobei ja immer noch im Raum steht, lb er sich von Bosch ‚trennt‘. Aber jetzt fällt er ja erst einmal eine Weile aus, also wird Bosch sowieso einen neuen Partner bekommen für S4? Oder es gibt wieder einen Zeitsprung und wir kriegen das nicht mit.

Naja, ich hab jedenfalls doch nicht gestern bis zum Ende geschaut, war zu müde. Irgendwann in der Mitte von Folge 10 habe ich aufgehört.