GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Serien guckt ihr im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, das mit dem Teddy war cool! Muss krass für Agnes sein, die ganze Geschichte zu hören! Die Folge fand ich schön, auch das Ende am Friedhof. You can‘t slay demons alone.

Woher kommt das Lied? Ich habe erst 12 geschaut. Da ist es mir nicht aufgefallen.
Hm, die Geschichte mit Barney habe ich nicht 100% verstanden, ist aber nicht so wichtig, oder?

Zur Abwechslung hatte Raymond mal keinen eigenen Vorteil von der Blacklist, oder?

Uh, ich hab schon sie erste Sekunde von Folge 14 gesehen, da ist Vollmond oder kurz davor! Wie passend, bei uns ist übermorgen Vollmond! Gute Nacht!
Die 12 fand ich gut, die 13 nicht so, bin da ausgestiegen. Ich glaube nicht, dass die Folge wichtig ist, und fand die Robotergeschichte uninteressant. Hm, immer hat Raymond glaube ich keinen Vorteil, nur oft... aber vielleicht täusche ich mich.

Der Song war ein falscher Link, habe ich jetzt korrigiert. Gute Nacht auch!
Ja, geht mir genauso mit den beiden Folgen!

Ist das Lied von der letzten Szene aus 12? Als alle am Grab standen?
Genau, da wird das gespielt. Und gefällt mir. Smile
Ja, mir auch! Schaust du heute weiter? Ich würde 2-3 Folgen schauen.
Ich schaffe mit Mühe die 14, hab aber zwischendurch telefoniert. Muss morgen früh raus. Ich hoffe, Du enteilst mir nicht zu sehr! Morgen könnte ich ab 20:30 Uhr.
Der Vater hat das M-St-S nicht, die Mutter!
Ich bin auch jetzt erst mit 14 fertig geworden, werde noch 15 schauen, weil es gleich mit Andrew Kennison weitergeht.

Was ist M-St-S, und was meinst du?

Was ich an der Folge nicht verstanden habe (fand sie ansonsten gut, irgendwie mal was anderes): wer waren die 2 Frauen am Anfang, und was ist passiert, als sie rausgeleuchtet hat??? Ich hab es irgendwie nicht richtig gesehen. Dachte da erschien eine Frau, die sie geschnappt hat und sie sei die Schwiegertochter von Panabaker! War dann voll verwirrt, als der Mann, also der Sohn aufgetaucht ist! 🤣