GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Serien guckt ihr im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gleich Mittag, und: Wir haben Gleichstand! Smile
Ah cool!!! Also heute Abend Finale???
So, jetzt nicht mehr im Bett: Der Song hatte mich auf das Chaos eingestimmt. Den Namen verstehe ich jetzt auch. Und ich bin wirklich äußerst gespannt, ob es ein zufriedenstellendes Ende gibt. Wir können das gerne heute schauen.
Ich gehe vom Schlimmsten aus, nämlich einem total unzufriedenstellendem Ende. Na, mal schauen.

Wie meinst du das mit dem Song mit dem Namen verstehen? Ich habe mal nachgelesen, der Song ist wohl ein Protestsong gegen den Vietnamkrieg! Wäre ich aber nicht drauf gekommen, hab aber auch dem Text nicht wirklich zugehört….
Ich bin bereit! Bis gleich!
Ich hab drei Folgen von Paper Girls geschaut, gefällt mir sehr gut bisher!
Oh, wie schade, weil ich dachte, dass Du nicht so schnell Prime buchst, habe ich gestern die Wirecard-Serie gestartet, hab schon zwei Folgen gesehen. Dann gucke ich "Paper girls" vermutlich so ab dem Wochenende. Freut mich, dass es Dir gefällt! Smile
Ich hatte schon Prime, habe mir ein ganzes Jahr geleistet, weil das im Endeffekt günstiger ist als einzelne Monate. Es ist ja auch viel günstiger als Netflix eigentlich!

Dann können wir uns nach dem Wochenende austauschen. Ich werde schnell durch sein, sind ja nur 8 Folgen. Am Anfang dachte ich, es wäre so eine Art Stranger Things Abklatsch, ist aber ganz anders.

Hast du zufällig gelesen, ob es weitere Staffeln geben wird? Ich trau mich nicht zu recherchieren, weil man dann vielleicht zu viel liest…
Ich denke, dass man noch nicht weiß, ob eine weitere Staffel kommt. Ist noch zu frisch. Trotzdem besser nicht recherchieren.
Ich bin mit Paper Girls durch! Sehr sehr gut, finde ich. Und durchaus überraschend, ich habe es mir anders vorgestellt. Die Zeitreisen werden eher als Anlass für andere Aspekte genommen. Es geht sehr stark um die Auseinandersetzung der Mädchen mit ihren älteren Ichs, das ist sehr interessant. Mehr sage ich mal nicht, hoffe das war jetzt noch kein Spoiler.

An manchen Stellen kommt mein Gehirn mal wieder nicht mit, wenn man sich überlegt, wie jetzt die Figuren aus einer anderen Zeit die Geschehnisse beeinflussen und alles zusammenhängt. Aber das ist eher Nebensache. Und einige unlogische Sachen haben sie auch noch nicht erklärt. Z.B. stirbt ein Nebencharakter, sogar in zwei Zeiten auf unterschiedliche Weise. Also wie kann er dann eigentlich älter werden, um überhaupt in der Zukunft zu existieren? Es ist auch einfach schwer vorzustellen, dass es quasi mehrere Versionen einer Person in einer Zeit geben kann: eine, die tatsächlich dort normal lebt, und eine Version z.B. aus der Zukunft, die dorthin gereist ist. Theoretisch könnte dieselbe Person aus einer anderen Zeit auch noch dorthin gereist sein, so dass sie sogar dreimal oder beliebig oft dort gleichzeitig sich aufhält!? (Ist nicht passiert, soweit ich weiß, aber wäre ja möglich).

Das Ende ist so, dass es unbedingt neue Folgen geben müsste, ich hoffe, dass die auch kommen werden. Man weiß es noch nicht, vermutlich warten sie erst ab, wie erfolgreich die 1. Staffel war.

Also von mir eine klare Empfehlung zu schauen! Und ich freue mich auf Austausch, wenn es jemand gesehen hat!