GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Serien guckt ihr im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, nicht ganz so wie früher, das stimmt schon. Auch komisch, was Dembe nun für eine Funktion hat. Ich hatte kurzzeitig den Eindruck, dass er immer noch mit Raymond arbeitet und sozusagen nur zum Schein beim FBI ist: als er Robert Vesco / Giovianni verhaftet hat, hat er zu Raymond sowas gesagt wie: wenn ich ihn verhafte, werden sie sehen, dass ich loyal zum FBI bin und nicht zu dir. So als ob er das machen muss, um den Schein zu waren, aber eigentlich loyal zu Raymond ist, aber naja, vielleicht wieder zu viel hinein interpretiert. Wir werden sehen Smile

Ok, dann sage ich dir Bescheid, wenn ich bei Folge 10 angekommen bin und dann schauen wir vielleicht mal zusammen weiter?
Ja, das werden wir sehen, denke ich. Auf das Ende dieser Staffel bin ich wirklich gespannt! Und genau, wir schauen dann gerne ungefähr zur gleichen Zeit weiter, fände ich prima. Ich sehe gerade, dass ich nach der 9x11 angehalten habe. Aber etwas Vorwarnzeit schadet nicht. Smile
Ja klar, mit etwas Vorwarnzeit!

Eben frage ich noch nach Peter, und schon wird ee gezeigt! Also wir kennen ihn nicht (oder ich zumindest nicht).
Ich bin jetzt mit Folge 9 fertig geworden, dauert also nicht mehr lange. 😁
Ich wär dann soweit. 😁
Oh, Du hast ziemlich schnell geguckt. Bestimmt mit 2x-Geschwindigkeit. 😁 Dann steige ich heute auch wieder ein. Meine Bücher werden eh langweilig. Soweit ich mich erinnere, drohte gerade eine Liz-Enthüllung, bevor ich angehalten habe. PS: Englisch zu schauen würde mich hier völlig überfordern.
Ja, habe ich mir gedacht, dass du auf deutsch schaust. Also wollen wir nicht auf Clubhouse schauen, sondern jeder für sich und dann austauschen? Mir ist beides recht. Ich denke, Clubhouse wäre auch ok, wenn wir in anderen Sprachen schauen, war ja immer kaum zu hören, wenn ich mich recht erinnere.

Genau, sie sind gerade dabei, einen großen Schritt weiterzukommen mit Liz. Red will ihre Leiche exhumieren, weil sie einen tracker an sich hat, und dadurch könnten sie mehr herausfinden, wer dahinter steckt. Irgendwie verstehe ich das aber gar nicht, sie wissen doch, dass es dieser Vandyke war, der für Townsend gearbeitet hat. Ok, Townsend war tot, kann man sich schon fragen, warum Vandyke trotzdem weitergemacht hat. Aber vielleicht wollte er es einfach zu Ende bringen oder seinem Boss sozusagen einen letzten Gefallen tun? Naja, wir werden sehen. Ich hoffe nur, dass Raymonds Identität am Ende aufgeklärt wird. Das ist das einzige, was mich interessiert, bzw. wie es dazu kam und was Katarina genau gemacht hat.
Ja, ich bin auch auf das Ende gespannt. Dann ist die Serie wirklich zu Ende!

Gerne auch auf Clubhouse, aber vielleicht erst morgen oder übermorgen? Hättest Du denn Zeit, und welche Zeit würdest Du vorschlagen? Smile
Ich weiß noch nicht genau, wie meine nächsten Abende aussehen. Ich melde mich nochmal… Ok, dann starte ich heute mit Folge 12, vermutlich auch 13.
Der Teddy, der für den Zusammenbruch des Ostblocks verantwortlich ist. Big Grin Ja, Ressler ist echt sauer, und ich verstehe es, aber Liz hätte gewollt... ja, hätte sie.