GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Serien guckt ihr im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Münchhausen-Stellvertreter, und ich habe mich wohl geirrt.

Ja, stimmt, irgendwas war anders. Kamen die beiden Frauen im Zelt denn nochmal vor? Ich glaube, die hatten gar nichts zu bedeuten, es ging nur um die Rückkehr der entführten Mutter. Mann, Sohn? Ich blicke nicht durch. Vielleicht einfach müde.
Die beiden Frauen kamen nicht mehr vor, tja, keine Ahnung.

Ich meinte den Sohn von Cynthia Panabaker, den Mann von der entführten Frau (Sheila).
So, Folge 15 fertig, die hatte es ganz schön in sich! Ich mache jetzt mal Stop, obwohl es eigentlich gleich weitergeht und gerade recht spannend ist.
Wie weit bist du? Ich glaube ich muss mal Pause machen, damit du aufholen kannst. Aber es ist gerade wirklich interessant! Das Ende von 17 bringt eine coole Überraschung!
Hab nur die 16 geschafft, die ich ganz schön fand, das Ende, Reddington & Cooper... hm, wollte jetzt schon schlafen, ich versuche noch die 17. Smile
Mach, wie es passt, kein Stress! Vielleicht ist es gut, nach 16 aufzuhören, danach will man immer weitergucken Smile

Ja, ich finde nett, wie Raymond und Cooper in dieser Staffel irgendwie auf Augenhöhe sind.

Der arma Aram, muss der Boss sein, obwohl er es gar nicht will. Erst war ich überrascht, dass Cooper ihn ausgewählt hat. Aber eigentlich logisch, Ressler zu labil wegen seiner Drogen, Alina ebenfalls labil wegen ihrer Kopfschmerzen (was ist eigentlich mit Peter? Sind sie noch zusammen?). Und Dembe ist zu frisch beim FBI und vielleicht auch zu nah an Reddington.

Ich geh jedenfalls jetzt schlafen…. Wenn mich der Vollmond lässt.
Ah, und ich dachte, es wäre Liz! Mr. Kaplan ist also nicht ausgestiegen aus der Serie. Cool.

Aram ist einer meiner Lieblinge.

Gute Nacht!
Hm, Vollmond?!
Tja, irgendwie unrealistisch, dass so eine zierliche Frau einen Sprung in den Fluss aus dieser Höhe überlebt, aber ok, sie jat ja schon einiges überlebt. 😁

Ach so, du dachtest, dass Liz vielleicht noch lebt? Kurze Zeit hatte ich auch mal die Idee, aber als sie dann ihre Leiche exhumiert haben, dachte ich mir, wie sollte das gehen? Oder sie hat eine unbekannte Zwillingsschwester, der Serie ist alles zuzutrauen. 😁

Ich habe langsam etwas Sorge, dass wir gar nicht erfahren werden, wer Raymond in Wahrheit ist! Es wird so gar nicht darauf hingearbeitet, und wem sollte er es auch offenbaren - Liz ist ja tot!? Dembe und Mr. Kaplan wissen es, also auch da gibt es keine Notwendigkeit etwas offen zu legen. Oder weiß es Mr. Kaplan gar nicht? Dann wäre das vielleicht eine Möglichkeit, dass er sie aufklärt, um sie davon abzuhalten ihn umzubringen? Wenn er wirklich Katarina ist (wie ich immer noch glaube), dann würde es sie sicher davon abhalten, da sie ja Katarina mal geschworen hatte Liz zu beschützen, also Katarina anscheinend sehr loyal gegenüber ist. Ich weiß ehrloch gesagt gar nicht mehr, wie die ganze Geschichte mit Mr. Kaplan genau war. War sie von Anfang an bei Raymond dabei oder erst später? War sie eingeweiht in seine Identität? Ich hatte immer den Eindruck aus den Dialogen zwischen ihr und Raymond. War das nicht auch ein Streitpunkt, dass sie wollte, dass er Liz „die Wahrheit“ sagt (was auch immer das dann ist)? Puh, ist schon so lange her. Vielleicht schaue ich heute mal ein paar alte Folgen mit Mr. Kaplan, um dir Zeit zu geben (ich bin mit 18 fertig, obwohl, dann bin ich ja nur eine Folge weiter als du?).

Ah, mir fällt gerade ein: Agnes! Sie könnte diejenige sein, der er es erzählt.

Was ist eigentlich aus seiner Krankheit geworden? Scheint gar kein Problem mehr zu sein!?
Auf den Sprung bin ich gespannt, denn ich habe erst 17 beendet. Big Grin Heute gucke ich erst spät, mal sehen, ob ich Dich einhole.

Die Krankheit ist offenbar rausgeschrieben worden. Irgendwo wird gesagt, dass Liz' Tod schon Jahre her sei, glaube ich.

Ja, ich hoffe auch, die Lösung zu erfahren. Und zu sehen, ob Deine Theorie stimmt. Wenn, erfahren wir das wohl erst in der letzten Folge. Ich suche auch nicht im Netz... Big Grin

Mr. Kaplan war von Anfang an dabei, ist aber immer weiter ausgebaut worden. Ich glaube, sie kennt die Hintergründe. Aber Reddington könnte doch auch das FBI-Team einweihen, oder nur Harold, oder... daran würde es nicht scheitern, denke ich. Die Frage ist, ob die Autoren es überhaupt wissen. Big Grin