GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Serien guckt ihr im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wenn ich wirklich Zeit habe, schau ich grad "Parenthood" (da schaff ich nml nicht nur eine Folge) , wenns was kurzes sein soll, irgendwas auf Netflix xD
Ich schau gerade die neue Serie mit Neil Patrick Harris, "A Series of Unfortunate Events" auf Netflix.

Basiert auf den Jugendbüchern von Lemony Snicket, die auch mit Jim Carrey verfilmt wurden.

Total liebevoll gemacht und wirklich lustig!
(13.02.2017, 22:36)-LORE schrieb: [ -> ]Ich schau gerade die neue Serie mit Neil Patrick Harris, "A Series of Unfortunate Events" auf Netflix.

Basiert auf den Jugendbüchern von Lemony Snicket, die auch mit Jim Carrey verfilmt wurden.

Total liebevoll gemacht und wirklich lustig!

Klingt interessant, gibt's die Serie bei Netflix?

Ich bin gerade krank und gucke The Good Wife. Kann ich sehr empfehlen! Und lustigerweise sind jede Menge Gilmore Girls Schauspieler dabei!
Jap, die ist auf Netflix Smile

Hab The Good Wife schon länger auf meiner Liste, sollte ich mal schauen Smile
(17.02.2017, 22:58)-LORE schrieb: [ -> ]Jap, die ist auf Netflix Smile

Hab The Good Wife schon länger auf meiner Liste, sollte ich mal schauen Smile

Ja, unbedingt! Hab jetzt während meiner Grippe fast 6 Staffeln durchgeguckt Smile Dann hab ich ja schon was, was ich danach gucken kann!
Ich bin jetzt dann mti HIMYM durch, bin grad bei Staffel 8 (die ist so furchtbar!) und werd dann eh ne neue Serie brauchen. Hab mal mit "The Americans" angefangen, aber das war mir zu anstrengend Big Grin
(17.02.2017, 23:19)-LORE schrieb: [ -> ]Ich bin jetzt dann mti HIMYM durch, bin grad bei Staffel 8 (die ist so furchtbar!) und werd dann eh ne neue Serie brauchen. Hab mal mit "The Americans" angefangen, aber das war mir zu anstrengend Big Grin

Da hast du ja noch was vor dir, das Ende von HIMYM ist kontrovers, bin gespannt, wie du es findest. Sag mal Bescheid, wenn du so weit bist! Ich glaube sie haben sogar ein alternatives Ende nachträglich gefilmt, weil es so viel Kritik gab. Finde ich total blöd, ist doch kein Wunschkonzert!

An die achte Staffel kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, was findest du daran so blöd? 

Die neunte Staffel wird vom Format etwas anders sein, aber ich will nichts spoilern Smile
Hab HIMYM schonmal durchgeschaut, das ist mein zweitdurchgang Wink Das alternative Ende fand ich auch viel besser; aber da ich weiß, das es nicht das ECHTE Ende ist, kann ich das nicht für voll nehmen Wink

VBin gespannt ob ich das Ende nach nochmaligem schauen besser finde Smile

Ich weiß nicht, ich finde bei season 8 bleibt der gute alte humor etwas auf der strecke, manche episoden fühlen sich wie lückenfüller an, es gibt zwischen 2 Episoden so krasse Entwicklungen, die dadurch dann recht plötzlich kommen etc.
Ach so, ich wusste nicht, dass du das Ende schon kennst. Ich fand das Ende gut, was stört dich daran? Ist doch nur konsequent. Wenn die Mutter nur in einer von neun Staffeln auftaucht, ist ja klar, dass es gar nicht um sie geht, sondern sie nur der Aufhänger ist, um eine andere Geschichte zu erzählen. Eigentlich geht es ja um die Freundschaft der Leute und was sie alles erleben und wie sie so langsam "erwachsen" werden. Da Ted ein hoffnungsloser Romantiker ist, will natürlich jeder, dass er am Ende mit seiner Traumfrau zusammenkommt. Und es wird in acht Staffeln deutlich, dass das halt Robin ist, er kommt nie ganz von ihr los. Also ich finde das Ende genial geschrieben und finde es auch cool, dass sie es von Anfnag an so geplant hatten. Sie haben wohl die letzte Unterhaltung des alten Teds mit den Kindern während der 2. Staffel gedreht, damit die Kinder nicht zu alt sind. Also war es von Anfang an so geplant (bzw. wenn die Serie nach einer Staffel abgesetzt worden wäre, hätten sie Victoria als die Mutter enden lassen).

Zum Humor der 8. Staffel kann ich nicht so viel sagen, ist schon eine Weile her, dass ich sie geguckt habe, kann mich nicht mehr daran erinnern, was in welcher Staffel vorkam.
klar geht es um die freunde und deren leben und die mutter ist nur ein aufhänger. das was ihr am ende passiert ist fand ich auch nicht schlimm. nur eben das es dann r. ist.... ich weiß nicht, das kam einfach ziemlich aus dem nichts finde ich.

EDIT:
ich mochte einfach robin und banrey soooo gern zusammen. Smile da gabs a auch so viel hin und her, viel mehr als bei ted und robin. deshalb fand ich die beiden (auch charakterlich) einfach toll zusammen.