GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Serien guckt ihr im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach, schade, die ersten Staffeln von "Castle" sind aktuell nicht mehr in Prime enthalten, jedenfalls hierzulande. Das klingt nämlich ziemlich gut, was ich darüber lese. Irgendwann werde ich die Serie auch mal schauen. Aber natürlich von Staffel 1 an...

Fleißig ist immer gut. Hach, wär ich doch bei anderen Sachen auch so fleißig wie bei Serien! Big Grin
Tatsächlich musste ich meine Seriensucht die letzten zwei Monate hinten anstellen. Aber jetzt habe ich einen Fernseher und wieder Internet, das heißt, es geht wieder los  Whistle
Und dann sind wieder Grey's Anatomy und This is Us dran 
Beverly Hills 90210 muss weitergeguckt werden.
Bei Full House bin ich schon etwas über die Hälfte der Serie  Happy
und irgendwann kommt wieder der Tag an dem ich Gilmore Girls von vorn bis hinten sehe. *seufz* es wird einfach magisch
Es freut mich, Mel, dass Du die Aussichten magisch findest, denn da könnte es ja auf jeden Fall schlimmer sein. Dass BH 90210 noch geschaut wird, wusste ich gar nicht. Von Grey's hört man ja dauernd (ich jedenfalls). Viel Spaß bei allem! Smile
Momentan eigentlich nur Grey's Anatomy und Shameless.
"Jessica Jones" fand ich ja supertoll, aber "Defenders" war eine Enttäuschung. Es wirkte wie ein großes Vorspiel, aber als alle Figuren (Jessica würde mich an die Wand klatschen, wenn ich von "Helden" spräche) zusammengefunden hatten, war es auch schon vorbei. Na ja, die Aussicht auf eine zweite Staffel von "JJ" rettet alles.
Ollibraun: anscheinend kommen ab 06.10. neue Folgen von Designated Survivor. Ich bin gespannt :-)
Hey, das ist cool. Bin auch gespannt! Smile Und Danke für den Tipp!
So, ich habe gerade natürlich direkt die erste neue Folge der zweiten Staffel Designated Survivor geschaut.

Die Hannah Wells-Story ist nicht so ganz mein Fall. Die ist mir zu tough, zu perfekt (obwohl das die anderen natürlich auch sind). Aber die Story im Weißen Haus gefällt mir wieder sehr! Und so ein kluger, eloquenter, bedachter und einfühlsamer Präsident... Den kann man den USA in heutigen Zeiten ja nur gönnen ;-)

Wer schaut noch mit?

Liebe Grüße!
Meine Wenigkeit hat mit geschaut. Na ja, einen Abend später. Die Hannah-Geschichte war ja nur am Rande... das wird in der nächsten Episode sicher vertieft. Und dann ist sie vielleicht auch weniger perfekt, menschlicher. Also die Story, meine ich.

Kiefer Sutherland ist eine tolle Besetzung für den DS. Und ja, die Serie ist weiter recht hochwertig produziert, was Script und Cast angeht. Es war in dieser Staffeleinführungsepisode etwas wenig Spannung, aber es war sehr flüssig und auch mit einigem Humor.

Nur bingen fehlt mir doch arg!

Bis nächste Woche Wink

Und allen einen schönen Sonntag! Smile
Ich fand die zweite Folge spannender... aber irgendwie frage ich mich, wo die Serie hin will. Was mich störte, war, dass die "Problemlösung" dann so plötzlich kam. Irgendwie fände ich es besser, wenn man die Einzelstories über mehrere Episoden aufbauen und auch lösen würde. Sie stecken so fest in dem Schema "Ein 'Vorgang' pro Episode". Oder die einzelnen Folgen müssten länger sein, wie beim GG-Revival.