GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Serien guckt ihr im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und in Folge 6 dann Brian Tarantina. 🥺
Cool! Vielleicht schaue ich auch mal rein!
Noch zu angeschlagen, um so viel zu schreiben wie sonst, aber: Die vorgenannten Darsteller kamen nur einmalig vor. Die Serie hat sich aber gut entwickelt (1.20), und sie ist schön lang. Die Geschichten sind variantenreicher geworden, ich mag Holmes und Watson ebenso wie die beiden Cops, die sie durch die Fälle begleiten, und ich freue mich immer noch an Holmes Art wie an Watsons Reaktion. Watson ist nicht mehr seine Suchtterapeutin, sondern Consulting Detective.
Ich schaue gerade eine Dokuserie (was ich selten tue): Chef‘s Table. In jeder Folge wird ein besonderer Koch vorgestellt / Köchin vorgestellt. Also ich hoffe, dass auch noch Frauen kommen, bisher waren es nur Männer.

Hab erst zwei Folgen gesehen, aber gefällt mir sehr, sehr gut. Total interessant und inspirierend, vor allem die zweite Folge mit Dan Barber.

Das wäre mal ein cooles Projekt: in all den Restaurants einmal essen gehen. Also bisher sind dann auf meiner Liste:
https://osteriafrancescana.it/
https://www.bluehillfarm.com/family-meal
Oh, da musst Du aber weit reisen. Big Grin

Ich hab so eine "Restaurantliste" mit Nationalitäten. Diesen Sommer kommt taiwanesisch dazu.
Das ist sehr viel einfacher zu realisieren, das stimmt. 😁 Hast du denn schon ein gutes taiwanesisches Restaurant gefunden?
Oh, das sieht nett aus! Und eine Freundin von mir wohnt in der Straße. Wie wäre das als mein Ausgleich für dein Business-Consulting? 😁 Du müsstest aber noch etwas Geduld haben, bis ich wieder mobil bin.
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen; sieht ja so aus, als hätte ich es darauf angelegt. 😁

Aber ja, gerne. Lass Dir Zeit, ich muss mich ja auch noch ans Arbeitsleben gewöhnen. Ach nein, wieder schlecht formuliert; Du solltest trotzdem schnell fußgesund werden. 🙂
Ich hab ja mit dem Restaurant-Thema angefangen. 😁

Statt Serie hab ich heute mal einen Film gesehen: Knives Out (wird anscheinend am 1. Mai von Netflix runtergenommen). War gut, fand ich, mit vielen Twists, netter Atmosphäre (ein bisschen Sherlock Holmes mäßig) und guten Schauspielern. Auch einigen recht bekannten, wobei ich Don Johnson nicht erkannt habe und dann erst beim Abspann überrascht wurde.