Ich habe jetzt gerade Designated Survivor zu Ende geguckt. Bin momentan krank und da schaue ich immer eine Folge nach der anderen
Also insgesamt war die Serie jetzt nicht sooo mein Fall, etwas zu unrealistisch und patriotisch, schon allein die Musik. Aber irgendwie bin ich doch hängengeblieben, ich hasse es auch Serien abzubrechen.
Die 3. Staffel endet ja ziemlich im Chaos, bzw. alle Charaktere haben so ihre Problemchen. Kirkman hat sich ganz schön verändert, aber ich denke, das ist realistisch. Macht verändert einen nun mal, und er war eh immer zu sehr der Gutmensch.
Was mich wundert: wo ist Lyor geblieben? Ich weiß gar nicht mehr, seit wann er weg war (vermutlich die ganze 3. Staffel über?). Und es wird kein Wort verloren, was mit ihm ist. Komisch, er war ja doch ein wichtiger Nebencharakter. Ich mochte ihn total, schade. Genauso komisch finde ich, dass Mike plötzlich einfach nicht mehr zu sehen war.
Dass sie Hannah haben sterben lassen, fand ich ganz schon krass, denn sie war ja echt ein wichtiger Charakter. Aber sowas rechne ich Serien immer hoch an, dass es eben nicht immer gut ausgeht. Ist halt realistisch, gerade bei ihrem Lebensttil
Aber schade, sie war eigentlich mein Lieblingscharakter.
Emily fand ich anfangs recht langweilig, aber so langsam entwickelt sie sich. Ich bin mir total unschlüssig, wie ich Isabel finde. Mal total cool, weil sie so selbstbewusst ist und sich für Minderheiten einsetzt, mal aber auch zu übertrieben und zu sehr auf ihre Herkunft fokussiert. Ich fand auch, dass sie und Aaron nicht so gut zusammen passen wie Aaron und Emily. Aber bin gespannt, wie es jetzt weitergehen wird, ob Isabel das Kind abtreibt oder alleine aufziehen wird oder doch wieder mit Aaron zusammenkommt (ich wette auf ersteres).
Insgesamt war es manchmal echt anstrengend auf Englisch zu schauen, weil so viele Fachbegriffe und Abkürzungen verwendet wurden (von den ganzen Organisationen). Und dazu sprechen sie auch echt schnell! Ich habe meist mit Untertiteln geschaut, weil ich sonst das Gefühl hatte, ich verpasse die Hälfte.
So, jetzt weiß ich nicht genau, was ich schauen werden. Vermutlich die neue Staffel von How to get away with murder. Aber da bin ich so gar nicht mehr drin, wie die 3. Staffel geendet hat...