GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Serien guckt ihr im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie üblich Acht. Big Grin

Wenn Du ganz viel Geduld hast, können wir eines Tages Bosch Legacy zusammen schauen. Smile
Ich werde dich wohl nicht einholen bei G&G. Habe die letzte Folge der vorigen Staffel nochmal geschaut, weil ich komplett raus war. Und am Wochenende werde ich kaum Zeit haben, weil mein Neffe hier übernachtet.

Sind übrigens 10 Folgen und nicht 8.
Oh! Schön! Hm, ich gucke auch nicht so viel im Moment, aber Du hast recht, da werde ich wohl weiter sein. Beende gerade Folge 3, glaube ich. Aber schlafe gleich.
Noch ein Nachtrag zu "Étoile" - es ist schon interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind:
https://www.kino.de/serie/etoile/news/ni...tellt-war/
Oh ja, sehr interessant! Bin ja beruhigt, dass es dir so ging wie mir, sonst hätte ich schon an mir gezweifelt.
Bin jetzt bei Folge 3 angekommen, gefällt mir gut. Die jüngere Schauspielerin der jungen Georgia ist echt so passend, vom Aussehen, vom Verhalten und von der Sprache her. Krass. Am Anfang mochte ich Marcus nicht unbedingt, aber inzwischen schon. Während die anderen Jungs einfach nur schlimm sind. Naja, Hunter geht vielleicht noch, aber dass es die anderen Jungs als Freunde hat, diskreditiert ihn dann schon wieder Big Grin Abby und Norah finde ich auch etwas anstrengend.

Ich war etwas überrascht, dass Cynthia total sauer auf Georgia ist, dass sie ihren Mann getötet hat. Ich hatte das so in Erinnerung, dass sie ihr damit einen Gefallen tun wollte (warum sollte sie es sonst tun?). Aber vielleicht hat sie Cynthia einfach falsch eingeschätzt, bzw. ist zu sehr von sich selbst ausgegangen?
Wow, wie dramatisch kann es noch werden? Du denkst schon sie sind alle am Tiefpunkt und dann wird noch einer draufgesetzt! Wo bist du gerade? Will nicht spoilern. Wobei du sicher schon weiter bist als ich. Ich hab Folge 5 beendet.
Ich kenne schon die 6. Folge. Es wird nicht besser. Noch schwieirger. Bin gespannt, wie sie die Situation retten.

Die Typen sind doch eher schmückendes Beiwerk. Egal. G&G ist irgendwie ein wenig wie GG, nur zehn Nummern krasser. Zeitgemäßer. Diverser. Weniger anheimelnd.

Cynthia ist an dem Punkt vielleicht nicht logisch. Man weiß ja auch nicht, was die Macher vorhatten, als Staffel 1 geschrieben wurde.
Jetzt kenne ich auch die 6. Folge. Ja krass, es geht tatsächlich noch schlimmer Big Grin
Äh, Folge 7 sogar, also evtl. hattest du das Krasse, was ich meinte, noch gar nicht gesehen? Na, egal. Folge 8 beginnt auch mit einem Knaller. Big Grin Georgia ist schon seltsam drauf! Frage mich, wie sie das durchziehen will….