GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Serien guckt ihr im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wann genau gibt es die neue Blacklist Staffel? Freue mich auch schon!
Meiner Ansicht nach ist die neue Staffel schon seit zwei Tagen draußen. Ich ignoriere sie nur, bis ich "Biohackers" durch habe. Das hat arg viele Längen und bekommt nur 5,5/10 Sterne im Moment. Zumal ich keinen Darsteller besonders mag. Und Action geht anders. Spannung geht anders. Na ja.
Wohl nächstes Jahr gibt's bei Apple eine Serie über "WeWork". Dafür muss ich mir dann auch mal kurz Apple TV zulegen. Big Grin
Oh cool, bist du da auch mal zu sehen? ?
Ich weiß noch nicht, wie sie sich das denken bzw. welcher Schauspieler mich spielen soll: https://www.imdb.com/title/tt12005128/fullcredits
Hab schon länger keine Serie mehr abgebrochen, aber am Ende der zweiten Folge der zweiten Staffel von "Biohackers" bin ich ausgestiegen. So schlecht.
Hm, welchem Schauspieler wünscht du dir denn für dich? ?

Besser etwas abzubrechen als sich durchzuquälen, dazu ist die Zeit ja zu schade.

Ich wollte Blacklist anfangen, aber habe gemerkt, dass ich keinen Plan mehr von der Story hatte. Also habe ich erst nochmal die letzte Folge von S7 geschaut. Die Animationen haben mir viel besser gefallen als beim ersten Mal schauen. Jetzt bin ich jedenfalls wieder uptodate und freue mich auf die neue Staffel! Wollen wir parallel schauen und uns austauschen? Ich werde aber sehr langsam sein, denke ich, weil ich in den Ferien immer wenig schaue. Wird die achte Staffel eigentlich die letzte sein?
Madam Secretary
Eine Polit/Spionage-Serie mit dem US-Aussenministerium im Fokus. Mit Tea Leoni.

The West Wing (Im Zentrum der Macht)

Vikings

Hawai 5 O

Lie to me.
Unbedingt im Original ansehen.
George Clooney könnte mich glaubhaft rüberbringen. Jared Leto hat ein zu schmales Gesicht, Anne Hathaway und America Ferrera sollen mich bestimmt nicht darstellen.

Schon wahr mit dem Abbrechen, aber wenn eine Serie auf der Kippe steht und man schon Zeit investiert hat, fällt das halt doch schwer.

Ich denke, ich starte Blacklist am Wochenende. Gerne gleichzeitig, wobei ich auch langsam gucken will. Wie lange gehen die Ferien denn noch?

Mir war so, als sollte die Achte die finale Staffel sein. Ist gut, wenn man das vorher weiß und es ein würdevolles Ende geben kann.
@Baumbart:

"Madam Secretary" kommt auf die Liste (gibt's nur leider gerade nicht inklusive).

"Vikings" fand ich auch über lange Strecken gut, zum Ende hin dann nicht mehr so sehr, mit Staffel 5/6 bin ich nicht so warm geworden. Diese Floki-Geschichte auf Island zum Beispiel fand ich doof. Aber insgesamt schon ein tolles Epos.

Wobei ich "The Last Kingdom" fast mehr mochte. Das hat am Anfang ein gleiches oder ähnliches Setting. Kennst Du das?