GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Serien guckt ihr im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Diplomatie ist verfügbar, und ich bin sehr gespannt... aber erst meine aktuelle Serie beenden. Frühstens am nächsten Wochenende schaue ich, wie es weitergeht, nachdem die Vize so dramatisch zur Präsidentin geworden ist und was das für unsere Heldin mit sich bringt.
Wunderbar, freue mich schon die ganze Zeit auf The Diplomat! Werde ich dann bald starten. Bin auch schon sehr gespannt!
Heute früh erst eine Serie beendet (die dann sogar besser war als erwartet - "Special Ops: Lioness"), und wenn ich heute halbwegs früh nach Hause komme, geht's los.
Habe gestern die ersten zwei Folgen geschaut. Ok, dann sage ich noch nichts. Ich sage schon mal: es gibt eine fette Überraschung. 😁
Bin zwar nur bis zur Mitte der zweiten Folge gekommen, aber ich glaube, ich weiß, was Du meinst. Da ist jemand enttäuscht.
Ja, scheint so, dass du schon so weit bist. Am Anfang war ich sauer, dass sie Hal genommen hat, aber so langsam glaube ich, dass Kate es gar nicht soooo schlimm findet. Wie weit bist du? Ich bin bei Folge 5.
Wir sind gleich weit. Smile
Ok, cool. Ich hab gestern 5 beendet und 6 angefangen, war dann aber zu müde zum beenden. Blödes Muster, dass ich mittendrin abbreche. Naja, was soll‘s. Heute kann ich nicht schauen, erst morgen wieder.

Wie findest du die Staffel bisher? Ich finde sie etwas schlechter als die vorigen, aber trotzdem noch gut. Irgendwie fehlt so der rote Faden, eine aktuelle Storyline, die sich durchzieht, finde ich. Jetzt wird sogar wieder die Geschichte der letzten Staffel aufgewärmt. Und es sind ja auch nicht mehr viele Folgen, also was soll sich da noch groß entwickeln? Vielleicht die Sache mit dem russischen Uboot.
Ich stimme Dir zu, dass diese Staffel sich weniger gut anfühlt als die vorherigen. Ich bin durch - und vermute, Du ebenfalls. Deshalb:

Der Schluss ist wieder ein Cliffhanger. Grundsätzlich finde ich das jetzt etwas übertrieben... also was sich da andeutet. Die Staffel war mir in ihrer zweiten Hälfte etwas zu komödiantisch. Und vielleicht wird die nächste Staffel - ich nehme an, da kommt was - auch einfach wieder gut. Ich will gar nicht pessimistisch sein, geben wir ihnen eine Chance. Dass sich eine Tonlage mal ändert, muss nicht schlecht sein. Und der Rollentausch zwischen Hal und Kate ist auch Abwechslung, was sich in der neuen Staffel andeutet, kann auch sehenswert sein. Es konnte nicht alles wie in S1 bleiben, Entwicklung muss sein. Die Alternative wäre vielleicht, dass es nur eine Miniserie mit zwei oder drei Staffeln wäre und dann Schluss. So läuft es hier nicht. Also, wir sehen uns in 2026. Smile
Hab heute erst zu Ende geschaut. Also ich fand die Staffel ok, aber bei weitem nicht so gut wie die vorigen. War irgendwie nicht Fleisch nicht Fisch. Wie du sagst, mal komödiantisch, dann wieder politisch und ernst, dann ging es mal wieder um Kate‘s Liebesleben. Irgendwie komisch. Aber auch nicht wirklich schlecht. Ich fand es am Ende irgendwie traurig, kaum ist Kate wieder mit Hal zusammen, da stellt sich schon heraus, dass er sie sozusagen hintergangen und ausgenutzt hat. Schade. Bin gespannt, wie es auch bei den beiden ehetechnisch weitergeht, ob die Versöhnung anhält. Naja, ist immer schade, so lange warten zu müssen…