GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Serien guckt ihr im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit dem Sprung meinte ich natürlich den Sprung von der Brücke in den Fluss , den wir schon gesehen haben (Selbstmord bzw. vermeintlicher von Mr. Kaplan, aus der letzten Staffel?). Ich würde doch nicht spoilern!!!

Ja stimmt schon, er könnte es einfach dem Team oder Harold erzählen, aber irgendwie müsste es ja einen Auslöser geben. Er hat es bisher nicht getan, warum also plötzlich? Kann natürlich auch sein, dass er am Ende der Serie stirbt (Krankheit oder ermordet oder was auch immer), und er es vorher dann noch loswerden will. Oder Dembe es erzählt, nachdem er tot ist. Viele Möglichkeiten…. Aber ich denke, dass er es Agnes erzählt ist das wahrscheinlichste.

Der Tod von Liz ist zwei Jahre her. Am Anfang der Staffel stand „2 Jahre später“. Und manchmal gibt ja Flashbacks von einigen, was nach Liz Tod passiert ist, da steht dann auch „vor 2 Jahren“ oder so (jetzt gerade von Aram, wie er die Idee Nick erzählt, ich hoffe das war schon und ich hab nicht gespoilert? Aber ist auch nichts wichtiges. Oder von Ressler und seiner Abhängigkeit in dem Motel oder von Alina, wie sie Peter kennengelernt hat).

Ok, ich mache dann vielleicht heute Pause, damit du aufholen kannst. Obwohl ich extrem gespannt bin, wie es weitergeht. Also mal sehen, ob es ich durchhalte mit der Pause.
Ach ver... - das hatte ich völlig vergessen. Ja, zum Ende hin wird es hoffentlich nochmal spannend. Gibt im Moment ja ein paar Handlungsstränge, die gelungen sind, Harold, Aram... und ja, stimmt, mit den zwei Jahren das wurde gesagt.

Ich denke, ich schaffe zwei Folgen. Wenn Du nur eine guckst, haben wir Gleichstand. Soll ich das Notebook oder die Fernbedienung an mich nehmen? Big Grin
Ja, machen wir gerne so. Ich schaue 19 und du 18+19, oder?
Planänderung, ich werde Dich definitiv einholen. Smile
Heißt das, ich darf auch schon 20 schauen??? 🥳

Dann würden noch 2 Folgen als Finale übrig bleiben.
Folge 19:
seltsame Folge, aber ganz cool mit dem Murmeltier-Tag von Aram! Und verständlich, dass er ein paar psychische Probleme hat, bei all dem, was er erlebt hat.

Also lebt Mr. Kaplan doch nicht? Oder gerade doch, weil nicht sie, sondern ihre Schwester bei der Explosion gestorben ist? Aber warum war die Schwester da? Ich versteh es nicht…

Ich hab übrigens aus Versehen gesehen, wie die letzte Folge heißt (wollte schauen, wie viele Folgen die Staffel hat), deshalb weiß ich leider schon, wer dahinter steckt. Blöd…

Ich bin mit 20 fertig, aber ich schreibe mal noch nichts, falls du sie noch nicht gesehen hast…
Auch von mir ein Song vom Ende einer Folge (falls du schon 20 gesehen hast, aber wenn nicht auch nicht schlimm): 

Voll versagt. Ich bin leider vor einigen Stunden eingeschlafen. Wollte nach der Explosion nur eine kleine Pause machen. Mit dem Notebook auf dem Bauch. 😁

Dann starte ich jetzt wenigstens noch die 19. Peinlich.
19 war seltsam, aber gut, fand ich. Habe den Episodentitel noch nicht gelesen.

https://www.instagram.com/reel/CdL1kLDA3PT
Ha ha, da war dein Körper wohl müde, ausgeschlafen sein ist wichtiger als Serien zu schauen!

Die Frage ist nun: wie machen wir weiter? Ich hätte heute abend die letzten beiden Folgen geschaut, möchte aber nicht vor dir fertig werden. Also, sag mal Bescheid, wie dein Plan ist.

Erholsamen Sonntag erstmal, hoffentlich kannst du ausschlafen. 😁