GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Serien guckt ihr im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hoffe, das Homeschooling läuft gut und die Abi-Vorbereitungen versinken nicht im Chaos. Von meiner Seite eine neue Berlin-Serie, nur eine Miniserie, die ich mir aber auf jeden Fall anschauen werde, wenn ich mit "The Crown" durch bin. Was ich übrigens ziemlich interessant finde, so aus historischer Sicht, und es passt zur Churchill-Biographie, die ich neulich gelesen habe. Hätte nicht gedacht, dass ich Elisabeth II. interessant finden könnte, ist aber passiert. Big Grin

Ach ja, was ich meine, ist "Unorthodox" (Netflix), nach dem Leben bzw. dem kleinen Abschnitt im Leben von Deborah Feldman. Also gleich wieder die Biographie einer Frau, fällt mir da auf.

https://www.youtube.com/watch?v=-zVhRId0BTw
Und noch ein Nachtrag: Die "Amy" von "Unorthodox" unter anderem zum Serienbudget - und da gibt es einen Seitenblick auf die echte Amy.
Guckt meine Schwester auch gerade, weil es wohl viele Szenen in ihrem Kiez gibt. Werde ich mir dann auch mal bei Gelegenheit anschauen! Aber momentan ist noch viel für die Schule zu tun. In den Ferien dann hoffentlich (in einer Woche)...
Gibt es hier einige gute neue Serien? Habe gefühlt und schon alle gesehen und durch Corona scheint ja keine Neue aktuell zu starten.

Was sind denn eure aktuelle Favoriten bei Netflix?
Mein Favorit ist immer "Gilmore Girls", und an zweiter Stelle kommt das, was ich gerade gucke. Big Grin

Hast Du denn das vorher besprochene "Unorthodox" schon gesehen? Bzw. was hast Du zuletzt so geschaut?
Habe eben die dritte Staffel von "The Good Fight" gestartet (Prime). Thematisch weiter ganz am Puls der Zeit, sehr witzig, sehr flott, hat weiter richtig flow. Wenn man es als Fortsetzung von "The Good Wife" sieht, sind wir in der zehnte Staffel. Ungewöhnlich, dass eine Serie dann immer noch so gut funktioniert (vielen geht doch nach der 3. oder 4. Staffel die Luft aus).
Ach cool, das freut mich! Werde ich auch noch irgendwann schauen. Läuft bei Amazon, oder?
Ja. Smile
Habe ich leider nicht. Aber werde ich mir dann für eine Weile zulegen, um Maisel und Good Fight zu schauen. Vielleicht im Sommer, denn momentan habe ich noch zu viel zu tun (Corona Abitur vorbereiten, sehr bizarr)....
Haha, ja, die Abiturregelungen sind dieses Jahr ungewöhnlich, wie so vieles. Gut, dass ich das Abi schon habe! Big Grin