Ja, ich mag James Spader auch nicht, deshalb weiß ich nicht, ob ich dann Blacklist sehen möchte.
Hm, screenshot weiß ich nicht, wie ich das genau machen soll. Aber hier ist ihre imdb Seite:
https://www.imdb.com/name/nm7099080/?ref_=nmbio_bio_nm
Das erste Video unten (Demo Reel) ist ganz cool, und da ist auch gleich am Anfang kurz eine Szene aus Berlin Station.
Vielleicht ist sie auch inzwischen schon fertig mit dem Studium, sie hat 2012 Abi gemacht. Je nachdem wie schnell man so vorankommt, wenn man noch so viel nebenbei macht
Wirklich cool. "Drei Engel für Charlie" habe ich neulich gesehen, ist überhaupt das einzige, was ich dieses Jahr im Kino gesehen habe. Da war sie "action performer: angel", was auch immer das ist. Vielleicht Stuntfrau für eine der drei Engel-Darstellerinnen? Aber die sahen ganz anders aus... vermutlich aber nicht von hinten oder digital nachbereitet oder sonstwas. Na ja, das kannst Du ja beim zehnjährigen Klassentreffen klären.
Ja, ich denke die drehen das dann so, dass man die Stuntleute nur von hinten oder so sieht. Und sie müssen halt Perücken tragen und ungefähr die gleiche Statur haben wie die Schauspieler. Actionszenen sind ja meistens so schnell, dass man das Gesicht eh nicht genau sieht.
Hm, also das Ende der 1. Staffel von Berlin Station war ja irgendwie seltsam. Ich blicke gar nicht mehr durch, wer eigentlich was warum gemacht hat!
Also war Hector tatsächlich Thomas Shaw? Ich dachte die ganze Zeit, dass da noch irgendeine Überraschung kommen müsste! Als Hector beim Lügendetektor meinte „Thomas Shaw is dead“ war ich sicher, dass Clare Thomas Shaw war! Scheint ja aber nicht so zu sein, oder? Und wer hat Hans erschossen? Esther? Was genau war jetzt an den Infos über Iosova falsch? Und wie wollten sie damit herausfinden, wer Thomas Shaw ist? Und wer hat nun eigentlich Iosova entführt? Oh Mann, ich bin echt zu blöd....
Also wenn das auch nur halbwegs realistisch ist, dass es bei den Geheimdiensten so zugeht, na dann Gute Nacht...
Hihi, sonst bin ich doch immer verwirrt wegen zu vielen Darstellern, die ich nicht auseinander halten kann... diesmal blickst Du auch nicht mehr durch. Im Ernst: Ich kann mich kaum noch an die erste Staffel erinnern. Bei Staffel 2 ist in erster Linie der damals recht aktuelle politische Bezug hängen geblieben. Ob es eine dritte Staffel gab, weiß ich gar nicht mehr, aber wenn, dann habe ich sie wohl auch gesehen. Ach ja, die spielte in Osteuropa! Da die örtlichen Bezüge fehlten, fand ich sie gar nicht mehr sehenswert.
Die Serie ist eher was für zwischendurch. Beim Plot hat man sich nicht viel Mühe gegeben. Ich hatte mir da mehr erwartet, erinnere ich mich. Überraschungen gab es keine. Kein "24" oder "Homeland"!
Bist Du in der zweiten Staffel?
Bin gerade mit der 2. Staffel fertig geworden und habe die 3. angefangen. Die Story war bei der 2. einfacher zu verstehen und ganz interessant. Wobei ich dann auch die Auflösung wieder nicht nachvollziehbar fand, wie bei der ersten. Wer hat jetzt genau was gemacht und wen unterstützt und warum? Was haben die Amerikaner davon, die PfD an die Macht zu bringen? Damit sie ihre Datenüberwachung weiter ausbauen können? War mir irgendwie zu weit hergeholt....
Die 3. Staffel finde ich wieder besser, irgendwie mag ich die Atmosphäre, sehr beklemmend. Aber stimmt, der Reiz die Orte in Berlin zu erkennen, entfällt fast ganz, weil es nur selten in Berlin spielt. Ich bin gespannt, wie Hector wieder ins Spiel kommt. Er ist einmal kurz im Vorspann zu sehen, deshalb denke ich, dass er noch auftaucht.
Weißt du, ob es eine 4. Staffel geben wird? Ich denke fast nicht, weil es sich langsam totläuft. Und Robert wird navh Tokyo gehen, Steven ist eh schon draußen und es wirkt an der Haaren herbeigezogen, wie er immer wieder mit ins Spiel kommt. Hector ist „tot“, also langsam bräuchten sie eine fast komplett neue Besetzung.
Hat jemand schon I‘m not okay with this gesehen? Ist am 26.2. gestartet, von den Machern von Stranger Things. Sieht ganz interessant aus, aber ich weiß nicht, ob die Story genug hergibt...
Wie gesagt, besonders viel Mühe haben sie sich mit dem Plot nicht gegeben, in keiner der Staffeln. Eine vierte Staffel gibt es nicht mehr, die dritte Staffel endet irgendwie so zerfasert oder unklar oder unlogisch, wie die ersten beiden jeweils.
Von "I Am Not Okay With This" hatte ich noch nichts gehört. Mal schauen, wer von uns das zuerst startet; ich könnte mir schon vorstellen, das zu gucken. Aber zugegeben nicht mit hoher Prio. Die nächsten drei Wochen bin ich wohl im Weltraum.
Ich bin jetzt kurz vor dem Ende der dritten Staffel von Berlin Station. Komische Entwicklung! Daniel ist tot, Steven ist ‚böse‘, Robert dreht durch und BB stellt sich auch als Arsch heraus (ich fand sie ehrlich gesagt von Anfang an unsympathisch). Naja, macht mir den Abschied von der Serie leichter, irgendwie ziemlich lieblos gemacht, vor allem die dritte Staffel.
Bei der Zusammenfassung stimme ich Dir zu. Ich bereue es zwar nicht, die Serie geschaut zu haben, aber nur knapp.
Ja, so geht es mir auch. Das Ende war ja super offen, vermutlich mit Rücksicht auf eine 4. Staffel, die dann nicht kam. Naja, was solls, nicht jede Serie kann ein Knaller sein...