GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
YES, das Liza dabei ist, hat man aus kellys interview schon rauslesen können, da hat sie glaub ich sowas gesagt wie sie freut sich, Liza wiederzusehenSmile

Aber wie ommt ihr darauf dasss Taylor nciht dabei ist?


Und wegen dem Guy in dem Dragonfly nochmal: ich könnt mir vorstellen, Meffi hat recht und er ist ne Art Toby 2 oder hat villl ein paar Zeilen...

Ich bin ja gespannt, wer noch nach und nach bestätigt wird. Es muss ja spannend bleiben. UNd das ist es auch Faint
Zitat:Aber wie ommt ihr darauf dasss Taylor nciht dabei ist?

hatte das jetzt einfach mal so hingenommen, weil er sich wohl seit gg total zurückgezogen haben soll. aber es ist noch nichts offiziell bestätigt, soweit ich weiß.
Achso, ja, social media hat er ja nicht und man hat noch nix gelesen :/ Er ist so viel ich weiß nun teacher an winer Schauspielschule... stand jedenfalls im Gilmore girls Companion.


ich find so schade das Liz nicht dabei ist.. Wie wollen sie denn die Absence von Lukes Familie erklären?

Andrew ist dabei Smile
https://mobile.twitter.com/MikeGandolfi/...0618510336


Hier is noch ein Set pic : http://www.gilmorenews.com/uploads/2016/...o7_500.jpg

Anscheinend wohnt doch irgendwer in Sookies Haus? Meinw Hoffnung ist ja, dass Sookie wirklich irgendwo an einem Kochinstitut ist oder so was und Jackson und die Kids in SH geblieben sind.
Wobei Jackson Douglas ja nioch nicht bestätigt ist...


Sorry für meinen Englishmix, seit ich Prüfungen habe komm ich kaum aus dem Englischen raus Big Grin
Liz ist nicht dabei? wie schade, na dann muss jess dabei sein, damit einer sagen kann, "tut mir leid, dass sie nicht zu eurer hochzeit kommen konnte, aber ich bin extra aus sydney/kapstadt/ london eingeflogen." Big Grin
Bei Andrew musste ich erstmal nachschlagen, wer das war... :o

Vielleicht ist wenigstens TJ dabei? Big Grin

Ist das nicht Lores Jeep vor dem Haus?
Ja, das ist Lores Jeep. Naja, zu besuch? Oder sie haben das Haus übernommen...Hm.

Jackson in dem Haus mit Kindern allein wäre sicher interessant Hahaha
Vielleicht hat er einen Hilferuf losgelassen, deshalb muss Lore ihn aus dem Chaos retten. Big Grin
Um weiter aufzuzählen, wer dabei ist: Sam Philips <3
La-la gehört sooo sehr zu Stars Hollow!

Das hier ist schön übersichtlich:
https://www.reddit.com/r/GilmoreGirls/co...e_revival/
"... and they are casting for the twins".
Sieht so aus, als würden tatsächlich die Zwillis von Lane und Zach dabei sein.
Die möchte ich wirklich gern sehen! Smile

Aber letztendlich sind die Nebencharaktere alle nicht sooo wichtig. Und die wichtigsten sind ja eigentlich schon sicher dabei. Smile
Nur Sookie leider nicht. Naja, da werden sie sich schon was einfallen lassen.
Und ich würde mal prophezeien, Hollywood hin oder her, aber am Ende wird es Melissa bereuen, nicht dabei gewesen zu sein, denn das wird BIG!
Und sie hat sich dadurch vermutlich viele Sympathien verdorben.
Naja... wenn man ihr glauben kann, wurde sie ja gar nicht erst gefragt.