GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.gilmorenews.com/2016/04/08/th...ore-girls/

Reverent Skinner, Drella/Miss Celine und Bootsy...

Bin gespannt, ob in den nächsten Tagen noch Max Medina dazukommt. Inzwischen darf man ja alles hoffen. Außer Richard. Sad
Eben, die Chilton ohne Max - das wäre nix. Sad

Hm, das ist alles, was ich dazu finden konnte, ist aber schon ein paar Monate alt, aber lässt noch hoffen...
http://www.forbes.com/sites/emilysiegel/...f1c05a1413
Vielleicht bringen sie ihn in dem Kontext unter, in dem auch Jason auftaucht. Zum Beispiel als Gäste bei... egal. Kein Spoiler.

Weiß jemand, wann die Entertainment Weekly rauskommt? Offenbar jeden zweiten Freitag, und auf dem Heft steht 15.04., aber in der Berichterstattung klingt es so, als müsste es heute (bzw. gestern) schon so weit sein. Ich hab schon lange keine Bahnhofsbuchhandlung mehr betreten Wink
Kayara schrieb:Foto vom Set von Scott und Melissa https://twitter.com/scottgpatterson/stat...1574659073


Das ist aber ein altes Foto, oder was meint ihr? Sie sehen beide jünger aus, und es wäre extrem, wenn Melissa schon einen Tag nach der Verkündung am Set wäre!? Egal, ich find's jedenfalls super, dass sie dabei ist. Hoffentlich wird es mehr als nur eine Szene...

Habt ihr das schon gelesen??? Wow, ich bin platt, es könnte vielleicht sogar noch mehr Folgen geben:
http://www.gilmorenews.com/2016/04/08/co...-episodes/

Wobei, ich weiß gar nicht, ob ich das soooo gut finde. Denn das heißt ja im Prinzip, es läuft genauso wie beim Ende der 7. Staffel, dass es kein endgültiges Ende ist, sondern so offen, dass es noch eine Fortsetzung geben kann. Das find ich etwas blöd....
medea schrieb:Das ist aber ein altes Foto, oder was meint ihr?

Das war auch mein erster Gedanke. Auf allen aktuellen Bildern hat Scott Patterson viel kürzere Haare ...
Ja, kürzere Haare und (in dem Punkt geht es ihm wie mir) weniger Haare. Big Grin

Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten: http://nerd-utopia.tumblr.com/post/142457835862

Nebenbei: Ich finde inzwischen ein Releasedatum September dieses Jahres recht wahrscheinlich. Keinesfalls 2017. *freu*
Ui, danke! Toll, dass das auch online zu lesen ist! Smile
Mach ich morgen gaaaaanz in Ruhe! Big Grin
Oy, ich les das jetzt mal lieber nicht, will mich anhand der bilder noch bisschen unsicher fühlen, weil man da ja doch noch bisschen reininterpretieren kann.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 11.04.2016 um: 00:10 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]NEWS NEWS NEWS



1) http://www.gilmorenews.com/2016/04/09/th...-jess-car/

ich bezweilfe , dass es wirklich sein auto ist. Der wird doch nicht seit 16 Jahren das gleiche Auto haben? Aber WENN, dann bin ich happy - dann ist er nämlich in "Winter" zu sehen, dem ersten film Smile

2)http://www.gilmorenews.com/2016/04/08/mi...-know-you/

Yeiiih!! Da bin ich cshon sehr gespannt drauf

3)http://www.gilmorenews.com/2016/04/08/ne...gnificant/
Jess' Auto war doch braun?! Vielleicht hat er ein neues, was ja auch nicht verwunderlich wäre nach all der Zeit, aber woher wollen sie dann wissen, dass es seins ist??? Aber es würde zu ihm passen...