GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin auch immer zwiegespalten, wenn ich solche Seiten wie diese imdb-Seite sehe. Einerseits bin ich gierig nach neuen Informationen über das GG-Comeback, andererseits will ich es eigentlich gar nicht so genau wissen, damit mir die Spannung nicht verloren geht.

Es ist schon schön zu wissen, dass es z.B. ein Wiedersehen mit Babette und Miss Patty geben wird, aber wann und wie oft interessiert mich eigentlich im Vorfeld nicht. Insgeheim hoffe ich auf neue hitzige Wortgefechte bei Stadtversammlungen, neue emotionale Momente während des Gründerfests und skurrile Begebenheiten bei Luke's, aber letztendlich möchte ich einfach überrascht werden, was sich Amy für das Comeback hat einfallen lassen ...
IMDBb würde ich jetzt nicht für sehr zuverlässig halten in dem Zusammenhang. Kann jeder einen Titel einreichen, und nach meinem Eindruck prüfen die Prüfer dann nur per Google. Ohne selber gut vernetzt zu sein. Dagegen denke ich, dass Aussielo (TVline) ziemlich eng mit einem Teil des Casts (Lorelai) sein dürfte.

Gebe Dir recht, dass es gut ist, nicht so viel zu wissen. Aber es ist ja auch so, dass zwar viele Schauspieler schon bekannt sind, dass sie mitspielen - aber von der oder den Storylines ist fast noch nichts nach außen gedrungen. Und das ist vielleicht Absicht. Vielleicht lassen sie bewusst das eine leaken und das andere nicht. *vorfreu*

Bestimmt ist Caesar jetzt schon Geschäftsführer vom Luke's. Damit Luke sich besser um... kümmern kann. Wink

Oh, jetzt auch Morey.
http://www.gilmorenews.com/2016/02/17/mo...rs-hollow/
Wer erinnert sich noch, wie nett ihn Rory getröstet hat, als Cinnamon starb?
ollibraun schrieb:Oh, jetzt auch Morey.
http://www.gilmorenews.com/2016/02/17/mo...rs-hollow/
Wer erinnert sich noch, wie nett ihn Rory getröstet hat, als Cinnamon starb?

An diese Folge kann ich mich noch gut erinnern. Mensch, es freut mich, dass auch Morey dabei sein wird. Seine Rolle fand ich immer total sympatisch. Schade, dass er so selten was sagen durfte. Ich erinnere mich spontan nur an eine Stadtversammlung, wo er sich mit Taylor zoffte. Ich glaube, es ging um Musik (um was auch sonst?) ... Wink
Jackson ist dabei!

https://mobile.twitter.com/jacksonveggie...3326652416

spoiler; Lore und Lukes Zukunft

Hier steht auch nochmal was zu Jackson http://www.myfanbase.de/news/?nid=24399
Nun Logans Dad: http://www.gilmorenews.com/2016/02/21/gr...ntzberger/

Ist mir ein Rätsel, wie man kurze vier neue Folgen bauen kann, die acht Jahre nach Staffel 7 spielen, und in denen gefühlt fast alle Schauspieler aus Staffel 1 bis 7 vorkommen. Hoffentlich übernimmt sich AS-P da mal nicht. Und was macht eigentlich Max? Big Grin
Angeblich ist jetzt nun Lauren Schuld, dass Melissa nicht mitmachen will

http://www.prosieben.de/stars/news/gilmo...kie-050353
Ist doch echt merkwürdig, dass Melissa offenbar die Einzige ist, die die Dreharbeiten in schlechter Erinnerung hat... wenn das dann so stimmt.
Außerdem äußert sie sich dann total widersprüchlich, denn erst schreibt sie, man habe sie LEIDER nicht gefragt, nun behauptet sie, die Dreharbeiten waren so mies für sie gewesen, dass sie nicht mehr zurück will. :confused: Unsure
Hintergrund dieser Information ist eine "gut informierte Plaudertasche". Weder von Melissa, noch von Lauren gibt es hierzu ein Statement.

Gerüchte machen das Leben zwar nicht wahrer, aber auf jeden Fall interessanter ... Big Grin
Zeige Spoiler

https://www.instagram.com/p/BBeIesPP1_y/