GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.10.2016, 19:18)-LORE schrieb: [ -> ]
(30.10.2016, 18:51)Irina-J schrieb: [ -> ]Ich klicke da nicht rein und lade auch nichts runter. Diese Vorabspielverderberdinger mag ich gar nicht, genau wie wenn sie Kinofilme abfilmen, bevor sie auf DVD kommen. Doof. Sollte man nicht fördern.

sehe ich genauso Smile

aber hab was gelesen, dass es von entertainment auch hochgeladen wurde?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Hier gibt's aber eine andere Perspektive (ich schaue es mir weiterhin nicht an, immer nur kurz rein - so sehe ich, dass es so wirkt wie früher, und freue mich an den kleinen Blitzern, und trotzdem verderbe ich mir das Revivalwochenende nicht - ganz egal, ob da jetzt welche von hier kommen oder nicht Big Grin ):

https://www.youtube.com/watch?v=3wB8LdSVRYQ
Ich kann es mir fast nicht vorstellen, dass das wahr ist. Sieht ein wenig so aus, als würden die nur E-Mail-Adressen zusammentragen:

http://www.freundin.de/gewinnen-sie-tick...-fan-event

Trotzdem bitte Daumen drücken. Smile

Oh, bei FB (Admiralspalast oder Netflix DE) steht es auch. Drool
Ja, ist echt erstaunlich! Vor allem dass sie es so viel früher zeigen! Ich hätte nicht gedacht, dass Netflix das erlaubt!!!

Mist, ich kann an dem Tag eigentlich nicht. Naja, teilnehmen werde ich trotzdem, hab eh nie besonders viel Glück bei solchem Sachen...
Ist offenbar so, dass das auf Initiative von Netflix stattfindet, denen viel am deutschen Markt liegt. Lauren und Alexis sollen auch kommen, hab ich irgendwo gelesen. Ich frage mich gerade, ob das dann nicht eine Art Weltpremiere ist, wie bei TvP4. Gewinnspiele für die Teilnahme gibt's bei diversen Frauenzeitschriften, bei der Morgenpost und auf https://www.facebook.com/NetflixDACH/. Ich glaube nur nicht daran, dass ich Glück habe.

Bei YT gibts diverse kurze Videos von dem EW PopFest-Wochenende, und https://www.youtube.com/watch?v=iOH3yoFdyTE - die Marketingmaschine läuft.
Also bei dem Freundin Link ist Anmeldeschluss 7.11., hier (http://netflix.us14.list-manage.com/subs...307c2f32c2) steht, dass man am 4.11. erfährt, ob man gewonnen hat? Komisch, oder? Meinst du, man kann sich be mehreren eintragen (mit verschiedenen Emailadressen natürlich)? Was passiert, wenn die Begleitperson, die man angegeben hat, nicht kann und jemand anders mitkommt? Meinst du sie kontrollieren den Perso? Naja, viele Gedanken für nichts wahrscheinlich....
Ich denke, sie haben für diverse Zeitungen, Zeitschriften und Radiosender winzig kleine Kontingente vergeben. Und die können selber entscheiden, wann und wie sie ihre Kontingente vergeben, und wann Einsendeschluss ist. Die große Masse vergibt Netflix selber, und da erfährt man es schon Freitag. Es sollen wohl nicht nur die beiden Hauptdarstellerinnen kommen, sondern auch ein Luke's und das Sofa, das Emily so schrecklich findet. Aber alles nur Gerüchte.

Wegen dem anderen bin ich auch gespannt. Habe bei mehreren Gewinnspielen mitgemacht. Und ich finde die Chancen gar nicht so schlecht. Ich würde ja durchdrehen...

Vielleicht kontrollieren sie ja nur den Ausweis des Hauptanmelders. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie einen sonst wegschicken. Was wollen sie mit leeren Plätzen? Also wenn ich Glück habe und Du nicht, kannst Du Dich gerne anschließen. Wenn Du eigene Karten hast, würde ich auch jeden anderen von hier mitnehmen, ist ja klar. Ich hab eine Freundin eingetragen, die die Serie kennt, aber ich habe es ihr gar nicht gesagt, und jeder hier aus dem Forum hat größere Rechte. Smile
Ja, bei der Morgenpost steht, dass sie 5x2 Karten verlosen. Leider ist es dort schon vorbei, war nur vom 1.11 - 2.11. Sad

Das ist natürlich supernett, dass ich mitkommen könnte Smile Ich kann dich natürlich dann gerne auch mitnehmen. Aber wie gesagt, ich habe eigentlich nie Glück bei sowas... Ich kann es mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass Lauren und Alexis dann auch kommen!
Ich wusste gar nicht, dass es einen Cliffhanger geben wird! habe ich grad auf netzwelt gelesen.
Das lässt also eine Option für mehr... wie schön. Smile
Und es besteht Hoffnung, dass man die Folgen irgendwann auf DVD bekommt. Auch schön. Big Grin
Echt, einen cliffhanger? Aber was ist, wenn es danach keine Folgen geben wird? Dann wird es wieder kein richtiges Ende sein? Hmmmmm.....
Ja, vor allem Scott Patterson deutet das gerne an. Und er macht Musik, nebenbei: https://twitter.com/ScottGPatterson/stat...1377636352

Also, dass es weitergehen könnte, deutet er an. Und das ist beim Thema der Serie ja auch angelegt, falls nicht alle schlagartig sterben. Aaaber was den Cliffhanger angeht - ich glaube, den gibt es, aber nicht am Ende, sondern vielleicht am Ende jeder der ersten drei Episoden. Am Ende der letzten Epsiode, bei den vier Worten, denke ich, dass diese nicht so sehr Cliffhanger sein werden.

DVD - das ist wahr. Bei House of Cards gab es die DVDs glaube ich schon nach etwa einem halben Jahr.