Ja, richtig, daran erinnere ich mich auch, dass auf eine Frage geantwortet wurde, zu starke Veränderungen in Wortwahl und so würden seltsam wirken (und wohl auch nicht gut ankommen).
Meffi schrieb: und zwar sieht steve dann asiatisch aus und kwan europäisch mal sehen. bin grundsätzlich sehr gespannt, wie lane als mutter ist- bei mrs. kim als lernmodell kann ja einiges rauskommen, ich tippe wirklich darauf, dass sie in ner kommune leben
Haha, yes!!
Naja, in der Beschreibung ihrer Charaktere im Castingaufruf steht ja, die Twins wären "very well behaved children". Das lässt nicht viel Spielraum... Es sei denn, sie sind auch heimlich wild, wie Lane früher.
Mr. Kim schrieb:Das wäre auch ein echter Kulturschock, wenn Luke auf einmal Lust auf Veränderungen hätte ...
PS: Die Herbststimmung passt meiner Meinung nach echt am Besten zu Stars Hollow *seufz* ...
Eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass es natürlich sei, dass sich bei Luke nichts geändert hat, Mr. Kim. Aber dann bin ich nachdenklich geworden. Und glaube, damit hätte ich ihm unrecht getan. Klar, manches wird sich bei Luke nie ändern. Die guten Dinge. Aber manchmal hat er schon Lust auf Veränderungen. Wie sagte er vor Lanes Babyparty zu Lorelai? "Die Dinge ändern sich." Erinnert sich noch jemand an diese groÃartige Szene?
Oooh ja, der Herbst ist am besten. Und nicht nur in Stars Hollow... ich freue mich auch schon wieder darauf. *Schneewollen*
-LORE schrieb:Also das ist wohl die Tochter eines neuen Charakters:
Ja, -Lore, das wird wohl nicht Rorys Tochter sein, da lag ich falsch. Und gut so! Wie Rory am Ende von S7 ins Berufsleben gestartet ist, fände ich es irgendwie schade, wenn sie in "Seasons" schon Mutter wäre... ich nehme an, sie hat sich die letzten acht Jahre vor allem um ihren Beruf gekümmert und dated jetzt nur. Von mir aus darf sie auch heiraten. Aber das mit ihrem Nachwuchs möchte ich gerne im nächsten Revival präzisiert haben :pfeif:
Irina-J schrieb:Ich mag es bei den GGs family friendly, definitiv!
Zustimmung! Und wie!
Meffi schrieb:also, ich finde GG war auch damals nicht übermäÃig family friendly - bin gespannt ob sich am gesamteindruck was ändert, wenn amy mehr darf.
Fand es immer gut, dass es nicht Sex noch Gewalt gab (also relativ wenig halt). Rorys Abend mit Dean war irgendwie eine dramaturgische Notwendigkeit und wirklich sehr diskret. Und bei dem Mord vor Doose's war ja auch nicht viel Blut zu sehen.
Wenn ich mir so die Posts der letzten Wochen hier und in anderen Foren ansehe, dann habe ich das Gefühl, die Fangemeinde möchte wenig Veränderungen... alles so wie früher... that warm and comforting feeling... mir geht das jedenfalls so, in Bezug auf Gilmore.
Und die Hippies sollen Taylor ruhig in den Wahnsinn treiben; das hat bestimmt Kirk verbockt, dass sie sich in Stars Hollow niedergelassen haben. :koch:
ollibraun schrieb:Fand es immer gut, dass es nicht Sex noch Gewalt gab (also relativ wenig halt).
...
Wenn ich mir so die Posts der letzten Wochen hier und in anderen Foren ansehe, dann habe ich das Gefühl, die Fangemeinde möchte wenig Veränderungen... alles so wie früher... that warm and comforting feeling... mir geht das jedenfalls so, in Bezug auf Gilmore.
Ja, mir auch!!!
Es ist auf so eine wunderbar altmodische Art und Weise GEMÃTLICH!
Klar hat es auch so dieses nervige Dorf-Feeling (jeder weià alles über alle und beobachtet jeden), aber insgesamt würde ich gern dort wohnen.
Meffi schrieb:also, ich finde GG war auch damals nicht übermäÃig family friendly- bin gespannt ob sich am gesamteindruck was ändert, wenn amy mehr darf. ich kann mir nicht vorstellen, dass amy ungefiltert auf einmal ganz anders wäre
Ich meinte mit ungefiltert auch nicht, das Amy dann lauter Schimpfworte und Sexorgien schreibt, aber ich habe in Interviews mit ihr schon bemerkt, dass sie öfter mal das F-Wort benutzt... Also doch ein bisschen "vulgärer" ist als in der Serie.
Aber klar, das muss für die Serie nix heiÃen.. Ich fands einfach nur interessant und bin gespannt, ob sie die sprachliche Freiheit, die sie jetzt hat irgendwie ausnutzt - in passendem MaÃe natürlcih
Ich wünsche mir auch dass es so weitergeht wie vorher. Nur gespannt bin ich eben, ob es sich veränddert.
Mr. Kim schrieb:Aber habe ich nicht irgendwo ein neues Schild gesehen, das angeblich hinter der Theke hängen soll? So ala "wenn ich deine Musik hören kann, während du Kopfhörer trägst, warum hast du sie dann überhaupt auf"? Ich finde es aber nirgends mehr ... :confused:
Hier ist das Schild:
http://gilmoregirlsarecoming.tumblr.com/...9953002227
News:
Lore in einem.... ziemlich schicken Reitoutfit (?)
http://alyssinmymind.tumblr.com/image/140735304627
Auf der imbd-Seite steht übrigens, das Tristan für eine Episode zurückkehrt...
ALlerdings haben sie dafür einen anderen Schauspieler genommen der ihm gar nicht ähnlcih sieht:
http://www.imdb.com/name/nm3902747/?ref_=ttfc_fc_cl_t19
AuÃer es ist jetzt von einem neuen Tristan die Rede...
Weitere neue Schauspieler:
ollibraun schrieb:Wenn ich mir so die Posts der letzten Wochen hier und in anderen Foren ansehe, dann habe ich das Gefühl, die Fangemeinde möchte wenig Veränderungen... alles so wie früher... that warm and comforting feeling... mir geht das jedenfalls so, in Bezug auf Gilmore.
Ist halt irgendwie ein bisschen so, als würde man nach Jahren gute Bekannte wiedersehen. Da freut man sich auch, wenn man die alten Gemeinsamkeiten wieder entdecken kann, anstatt plötzlich komplett fremde Menschen vor sich zu haben ...
Aber es wird Veränderungen geben, da bin ich mir sicher. Allein Rory war schon immer viel zu "groÃ" für Stars Hollow. Das hat man ab ihrem "Sprung ins Ungewisse" und dem Bruch mit Dean auch deutlich gemerkt. Ich vertraue hier einfach auf Amy, dass sie die Story angemessen weitererzählt. Die neuen Folgen werden sich "anders" anfühlen, aber da müssen wir wohl durch ...[COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt um: 20:05 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]
Irina-J schrieb:Ja, mir auch!!!
Es ist auf so eine wunderbar altmodische Art und Weise GEMÃTLICH!
Klar hat es auch so dieses nervige Dorf-Feeling (jeder weià alles über alle und beobachtet jeden), aber insgesamt würde ich gern dort wohnen.
Es ist bestimmt schon mal erwähnt worden, aber Stars Hollow basiert ein wenig auf Washington, Connecticut ->
https://en.wikipedia.org/wiki/Washington,_Connecticut
Zur Not schlägst Du dort deinen Altersruhesitz auf ...
Naja, warum kein Reitoutfit, im Hotel haben sie ja Pferde.
Ja, für mich ist eh New England das einzige Amerika, was ich mal gern sehen wollte. Da ist Kultur, Geschichte, der Atlantik - und Boston!
Aber der Umzug dahin wäre mir denn doch zu aufwendig.
Mal eine Frage: Ihr habt ja neulich erklärt, woher die Team-Bezeichnungen (Literati, Narcoleptics, Sophies) kommen. Heute Nachmittag bzw. gestern Nachmittag habe ich mich plötzlich gefragt: Sind das Bezeichnungen innerhalb des Forums gilmoregirls.de, oder auch auÃerhalb, sozusagen weltweit gültige Teamnamen?
Oder ist das eine blöde Frage zum Wochenende?
Das ist Teil der GG-Fankultur, nicht nur hier.
Kannst ja mal die Bezeichnungen googeln, dann siehtst du auch auÃerforische Einträge.
Trory gibt es ja auch noch, hab ich grad festgestellt (Tristan und Rory, urgh... ).
Ja, daran, dass ich das auch googeln könnte, hatte ich durchaus gedacht. Ich fand es aber viel schöner, mir die Frage hier beantworten zu lassen.
Die Teams sind also international.
Ach ja, Tristan... der Lucas Scott.
Da hätten wir noch jemanden, der beim Revival fehlt. Die gute Nachricht:
Tom kommt zurück.
Das mit Tom wusste ich schon; ich bin mal gespannt in welchem Kontext sie ihn bringen? Normalerweise war er ja nur bei Umbauten (und meist bei wirklich... groÃen) zu sehen; nicht auf Town Meetings, nicht im Diner...
Ach ja... Kuckt mal !!!!!!!!!!!!!!