GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, richtig, daran erinnere ich mich auch, dass auf eine Frage geantwortet wurde, zu starke Veränderungen in Wortwahl und so würden seltsam wirken (und wohl auch nicht gut ankommen).

Meffi schrieb:Big Grin und zwar sieht steve dann asiatisch aus und kwan europäisch Big Grin mal sehen. bin grundsätzlich sehr gespannt, wie lane als mutter ist- bei mrs. kim als lernmodell kann ja einiges rauskommen, ich tippe wirklich darauf, dass sie in ner kommune leben Big Grin

Haha, yes!! Big Grin
Naja, in der Beschreibung ihrer Charaktere im Castingaufruf steht ja, die Twins wären "very well behaved children". Das lässt nicht viel Spielraum... Es sei denn, sie sind auch heimlich wild, wie Lane früher. Big Grin
Mr. Kim schrieb:Das wäre auch ein echter Kulturschock, wenn Luke auf einmal Lust auf Veränderungen hätte ... Big Grin

PS: Die Herbststimmung passt meiner Meinung nach echt am Besten zu Stars Hollow *seufz* ... Heart

Eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass es natürlich sei, dass sich bei Luke nichts geändert hat, Mr. Kim. Aber dann bin ich nachdenklich geworden. Und glaube, damit hätte ich ihm unrecht getan. Klar, manches wird sich bei Luke nie ändern. Die guten Dinge. Aber manchmal hat er schon Lust auf Veränderungen. Wie sagte er vor Lanes Babyparty zu Lorelai? "Die Dinge ändern sich." Erinnert sich noch jemand an diese großartige Szene?

Oooh ja, der Herbst ist am besten. Und nicht nur in Stars Hollow... ich freue mich auch schon wieder darauf. *Schneewollen*

-LORE schrieb:Also das ist wohl die Tochter eines neuen Charakters:

Ja, -Lore, das wird wohl nicht Rorys Tochter sein, da lag ich falsch. Und gut so! Wie Rory am Ende von S7 ins Berufsleben gestartet ist, fände ich es irgendwie schade, wenn sie in "Seasons" schon Mutter wäre... ich nehme an, sie hat sich die letzten acht Jahre vor allem um ihren Beruf gekümmert und dated jetzt nur. Von mir aus darf sie auch heiraten. Aber das mit ihrem Nachwuchs möchte ich gerne im nächsten Revival präzisiert haben :pfeif:

Irina-J schrieb:Ich mag es bei den GGs family friendly, definitiv! Smile

Zustimmung! Und wie! Smile

Meffi schrieb:also, ich finde GG war auch damals nicht übermäßig family friendly - bin gespannt ob sich am gesamteindruck was ändert, wenn amy mehr darf.

Fand es immer gut, dass es nicht Sex noch Gewalt gab (also relativ wenig halt). Rorys Abend mit Dean war irgendwie eine dramaturgische Notwendigkeit und wirklich sehr diskret. Und bei dem Mord vor Doose's war ja auch nicht viel Blut zu sehen. Big Grin

Wenn ich mir so die Posts der letzten Wochen hier und in anderen Foren ansehe, dann habe ich das Gefühl, die Fangemeinde möchte wenig Veränderungen... alles so wie früher... that warm and comforting feeling... mir geht das jedenfalls so, in Bezug auf Gilmore. Rolleyes

Und die Hippies sollen Taylor ruhig in den Wahnsinn treiben; das hat bestimmt Kirk verbockt, dass sie sich in Stars Hollow niedergelassen haben. :koch:
ollibraun schrieb:Fand es immer gut, dass es nicht Sex noch Gewalt gab (also relativ wenig halt).

...
Wenn ich mir so die Posts der letzten Wochen hier und in anderen Foren ansehe, dann habe ich das Gefühl, die Fangemeinde möchte wenig Veränderungen... alles so wie früher... that warm and comforting feeling... mir geht das jedenfalls so, in Bezug auf Gilmore. Rolleyes

Ja, mir auch!!!
Es ist auf so eine wunderbar altmodische Art und Weise GEMÜTLICH! Smile
Klar hat es auch so dieses nervige Dorf-Feeling (jeder weiß alles über alle und beobachtet jeden), aber insgesamt würde ich gern dort wohnen. Smile
Meffi schrieb:also, ich finde GG war auch damals nicht übermäßig family friendly- bin gespannt ob sich am gesamteindruck was ändert, wenn amy mehr darf. ich kann mir nicht vorstellen, dass amy ungefiltert auf einmal ganz anders wäreUnsure

Ich meinte mit ungefiltert auch nicht, das Amy dann lauter Schimpfworte und Sexorgien schreibt, aber ich habe in Interviews mit ihr schon bemerkt, dass sie öfter mal das F-Wort benutzt... Also doch ein bisschen "vulgärer" ist als in der Serie.

Aber klar, das muss für die Serie nix heißen.. Ich fands einfach nur interessant und bin gespannt, ob sie die sprachliche Freiheit, die sie jetzt hat irgendwie ausnutzt - in passendem Maße natürlcih Wink



Ich wünsche mir auch dass es so weitergeht wie vorher. Nur gespannt bin ich eben, ob es sich veränddert.


Mr. Kim schrieb:Aber habe ich nicht irgendwo ein neues Schild gesehen, das angeblich hinter der Theke hängen soll? So ala "wenn ich deine Musik hören kann, während du Kopfhörer trägst, warum hast du sie dann überhaupt auf"? Ich finde es aber nirgends mehr ... :confused:


Hier ist das Schild: http://gilmoregirlsarecoming.tumblr.com/...9953002227


News:

Lore in einem.... ziemlich schicken Reitoutfit (?) http://alyssinmymind.tumblr.com/image/140735304627



Auf der imbd-Seite steht übrigens, das Tristan für eine Episode zurückkehrt...
ALlerdings haben sie dafür einen anderen Schauspieler genommen der ihm gar nicht ähnlcih sieht:
http://www.imdb.com/name/nm3902747/?ref_=ttfc_fc_cl_t19

Außer es ist jetzt von einem neuen Tristan die Rede...


Weitere neue Schauspieler:

ollibraun schrieb:Wenn ich mir so die Posts der letzten Wochen hier und in anderen Foren ansehe, dann habe ich das Gefühl, die Fangemeinde möchte wenig Veränderungen... alles so wie früher... that warm and comforting feeling... mir geht das jedenfalls so, in Bezug auf Gilmore. Rolleyes

Ist halt irgendwie ein bisschen so, als würde man nach Jahren gute Bekannte wiedersehen. Da freut man sich auch, wenn man die alten Gemeinsamkeiten wieder entdecken kann, anstatt plötzlich komplett fremde Menschen vor sich zu haben ...

Aber es wird Veränderungen geben, da bin ich mir sicher. Allein Rory war schon immer viel zu "groß" für Stars Hollow. Das hat man ab ihrem "Sprung ins Ungewisse" und dem Bruch mit Dean auch deutlich gemerkt. Ich vertraue hier einfach auf Amy, dass sie die Story angemessen weitererzählt. Die neuen Folgen werden sich "anders" anfühlen, aber da müssen wir wohl durch ...[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 20:05 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]
Irina-J schrieb:Ja, mir auch!!!
Es ist auf so eine wunderbar altmodische Art und Weise GEMÜTLICH! Smile
Klar hat es auch so dieses nervige Dorf-Feeling (jeder weiß alles über alle und beobachtet jeden), aber insgesamt würde ich gern dort wohnen. Smile

Es ist bestimmt schon mal erwähnt worden, aber Stars Hollow basiert ein wenig auf Washington, Connecticut -> https://en.wikipedia.org/wiki/Washington,_Connecticut

Zur Not schlägst Du dort deinen Altersruhesitz auf ... Wink
Naja, warum kein Reitoutfit, im Hotel haben sie ja Pferde. Smile

Ja, für mich ist eh New England das einzige Amerika, was ich mal gern sehen wollte. Da ist Kultur, Geschichte, der Atlantik - und Boston! Heart
Aber der Umzug dahin wäre mir denn doch zu aufwendig. Big Grin
Mal eine Frage: Ihr habt ja neulich erklärt, woher die Team-Bezeichnungen (Literati, Narcoleptics, Sophies) kommen. Heute Nachmittag bzw. gestern Nachmittag habe ich mich plötzlich gefragt: Sind das Bezeichnungen innerhalb des Forums gilmoregirls.de, oder auch außerhalb, sozusagen weltweit gültige Teamnamen? Smile Oder ist das eine blöde Frage zum Wochenende? Unsure
Das ist Teil der GG-Fankultur, nicht nur hier.
Kannst ja mal die Bezeichnungen googeln, dann siehtst du auch außerforische Einträge.
Trory gibt es ja auch noch, hab ich grad festgestellt (Tristan und Rory, urgh... ).
Ja, daran, dass ich das auch googeln könnte, hatte ich durchaus gedacht. Ich fand es aber viel schöner, mir die Frage hier beantworten zu lassen. Smile Die Teams sind also international. Cool

Ach ja, Tristan... der Lucas Scott. Big Grin Da hätten wir noch jemanden, der beim Revival fehlt. Die gute Nachricht: Tom kommt zurück.
Das mit Tom wusste ich schon; ich bin mal gespannt in welchem Kontext sie ihn bringen? Normalerweise war er ja nur bei Umbauten (und meist bei wirklich... großen) zu sehen; nicht auf Town Meetings, nicht im Diner...



Ach ja... Kuckt mal !!!!!!!!!!!!!!