GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ooh Babette Smile Ah ich freeu mich so! Sieht wirklich nach Spaß aus!
Freude ja, aber gemischt mit Angst, dass ich sehr enttäuscht sein könnte. Und dass es dann bis zum nächsten Revival wieder eeewig dauert.
Wo er recht hat, hat er recht, der Finn... Tanc...

https://www.instagram.com/p/BDgvdJboTfC/
Wer zumindest die Specials auf den GG DVDs gesehen hat, erkennt diese 'sexy lass' natürlich sofort ... Smile
Caesar vor den letzten Szenen in seinem Trailer:

https://www.instagram.com/p/BDivvu4xrxd/
Die Welt umarmen...

...aber was meinst Du mit "letzten Szenen", Irina? (wieso mir jetzt gerade auffällt, dass es in Stars Hollow zwar eine Automechanikerin und einen Buchhändler, aber keinen Frisör gibt, weiß ich auch nicht Big Grin)

Mit Melissa klingt es endgültig, wenngleich wenigstens halbwegs versöhnlich: http://www.gilmorenews.com/2016/03/29/me...exclusion/
Ceasars letzte Szenen. Stand dabei.

Naja, dann eben ohne Melissa. Ist schon komisch, eigentlich sollte es doch nun wirklich egal sein, wer da wen anruft, wenn alle Seiten es wollen. Was sollen dann diese Befindlichkeitsstörungen, von wegen "ICH soll fragen? Eek :confused:"
Rolleyes Wir werdens überleben. Big Grin
Irina-J schrieb:Naja, dann eben ohne Melissa. Ist schon komisch, eigentlich sollte es doch nun wirklich egal sein, wer da wen anruft, wenn alle Seiten es wollen. Was sollen dann diese Befindlichkeitsstörungen, von wegen "ICH soll fragen? Eek :confused:"

Für mich klingt auch das neue Statement irgendwie halbgar und um den heißen Brei herum. Wer weiß, was da wirklich los ist. Trotz 'fluid script' und Profis auf beiden Seiten glaubt man wirklich, man wäre eher im Kindergarten ... Rolleyes
ich finde es vor allem deshalb schade, weil sie eben so eine tragende Rolle gespielt hat.. Aber naja wir werden sehen wie das ohne Sookie wird.
Ja, manchmal ist es gar nicht so leicht, sich einen Ruck zu geben und sich einfach wie ein erwachsener Mensch zu verhalten. Vor lauter Angst, sein Gesicht zu verlieren, merkt man gar nicht, wie alle um einen herum den Kopf schütteln.

Oh, ihre Kinder sind sechs und neun. Das dauert wohl noch ein paar Jahre, bis sie ihnen die Serie zeigen kann.

Und der nächste Bunhead kommt - Stacey Oristano ist auch an Bord.

https://tvline.com/2016/03/29/gilmore-gi...-bunheads/

Oristano singt übrigens auch ganz schön, hier im Intro der Gilmore Guys: https://www.youtube.com/watch?v=dRDZ9PO52O8