GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach mist, ich dachte, sie bezieht das villeicht auf ihn :/ schade!
Stimmt, man hat ja auch keine announcements gelesen...
Zum Abend noch Matt Czuchry... und allen, die jetzt gleich noch "The Good Wife" schauen, viel Vergnügen dabei. Smile

http://www.gilmorenews.com/2016/04/18/ma...m-revival/
Evelynn Jane schrieb:@ollibraun: Ich für meinen Teil hatte viel Vergnügen dabei.Wink

Fotos!! Smile

https://www.instagram.com/p/BEXOi4VlWiE/

https://twitter.com/ScottGPatterson/stat...2303131648

https://imgur.com/a/PdkTd


Scott trägt nen Anzug UND Milo ist auch drauf :dance:

Die caption ist lustig Big Grin


Hier ist auh noch eins: https://www.instagram.com/p/BEY5BUXjc8o/
Ja, Luke im Anzug fällt auf. Da fragt man sich gleich, zu welchem Anlass er den trägt. Muss was Wichtiges sein. Big Grin
Ist das links nicht der Dozent, in dessen Seminar Rorys Stift zu dem unsympathischen Typ rüberrollte?

Ja, über Lukes Anzug habe ich auch schon gegrübelt. Big GrinSmileSadMadUnsureEek:confused:
ollibraun schrieb:Ist das links nicht der Dozent, in dessen Seminar Rorys Stift zu dem unsympathischen Typ rüberrollte?

Ja, über Lukes Anzug habe ich auch schon gegrübelt. Big GrinSmileSadMadUnsureEek:confused:

Jep, ist er, und gleichzeitig auch deren Sprachcoach. Die müssen das immer total gut üben mit den krassen dialogen von amy; wenn da ein wort nicht richtig kommt, wird sie zickig!

Jedenfalls stand das alles im Gilmore girls Companion...
Ah, dann sprachcoacht er bestimmt nur, ohne vorzukommen. Wird Zeit, dass ich den Companion wieder mal raushole. Big Grin Davon wird es 2017 hoffentlich eine überarbeitete und ergänzte Auflage geben. Wink
Einiges wurde hier bestimmt schon gepostet; ich komme die Woche nicht so ganz mit, weil ich zu viel um die Ohren habe.

http://www.gilmorenews.com/2016/04/21/ke...girls-set/

Die Idee, dass Kerry die Emily im Musical playt, und Sutton die Lorelai, finde ich schräg, witzig und würdig.

Der Beitrag über Morey ist wunderbar lang: Big Grin

http://www.gilmorenews.com/2016/04/20/te...ore-girls/

Vom neuen Melissa Film (der wohl heute bei uns anläuft) habe ich eine sehr schlechte Kritik gehört. Aber den kommenden Melissa-Fim schaue ich mir bestimmt am. Ich bin ein Kind der 80er. Big Grin

Einen schönen Abend Euch! Smile[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 22.04.2016 um: 09:21 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Und gleich noch ein Dean hinterher:
https://www.youtube.com/watch?v=mkAY8uz-mzE

Schade, dass er von vielen so gehasst wird; ich mochte Dean.

Ein schönes Wochenende Euch! Big Grin
War das schon? https://mobile.twitter.com/ScottGPatters...fsrc=email

Seine Tags klingen fast nach "Film bzw. Serienvater"