GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, das hab ich auch gedacht, vor allem bei dem Mann! Das wäre echt nett, dann wäre Richard doch irgendwie dabei...
Ich hab das nicht begriffen, als ich die Bilder gesehen habe, obwohl mich gerade der Herr dort irgendwie... irritiert hat. Vielleicht unterbewusst. Hab das (verhältnismäßig) lange betrachtet. Nachdem Ihr das geschrieben habt, verstehe ich mich. Big Grin
Ja, klar, das passt wie die Faust auf's Auge. Eine Rückblende während der Trauerphase. Wunderbare traurige Idee.
Tja, schöne Theorie von uns, aber stimmt wohl doch nicht. Sad

Hier steht, dass er eine Szene mit Alexis gedreht hat.
Schade Sad
Ich hab auch das Foto mit alexis gesehen, allerdings gedacht,das sie vill unterschiedliche Szenen am selben Tag gedreht haben oder so was in dir Richtung. Also nicht explizit zusammen in einer Szene sind.

Naja wir werden sehenSmile

Carole Kings Tochter, die mir ihr den Titelsong der Serie gesungen hat,wird auch eine Gastrolle haben. Das find ich süß Smile

https://www.gilmorenews.com/2016/05/02/l...ore-girls/
↑ finde ich auch .. süsse Idee! (:


https://www.instagram.com/p/BE9ks0CDGV7/
wer ist sie?


https://www.instagram.com/p/BE-NOcOuPGs/
hihi(!)

https://www.instagram.com/p/YiWJqnyI8l/

http://emilydoesthething.tumblr.com/post...esting-set[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 21:27 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]ach ..noch was!

https://www.instagram.com/p/BEtzgXOITba/
mh.. macht die LDB etwa einen Tango-Kurs?

uund
https://www.instagram.com/p/BE-R3UNoTdZ/
smile
Ja, die Logan-Bilder häufen sich irgendwie. :o

https://www.instagram.com/p/BFCSrURoTTw/

Ich verliert den Überblick, was hier schon gepostet wurde. Big Grin
Wenigstens ein Bild, auf dem Logan nicht drauf ist:

https://www.instagram.com/p/BFCM06CjWgz/
haha, also ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn sich die mit Logan weiterhin
häufen.Wink wie du dir sicher denken kannst


https://www.instagram.com/p/BE_a4tGOPBh/
Ja, das konnte ich mir denken. Smile Hier gibt's den Crew call nochmal, mit dem dunklen Logan:

https://www.instagram.com/p/BFFPpnuuPLB

Ein "device free set", hihi. Entweder die wollen verhindern, dass zu viele Fotos nach außen gelangen, oder den Hinweis hat Luke während der Verhandlungen zum Revival herausgeschlagen. Big Grin
Und wieder ein Revival-Spoiler. Definitiv! Rolleyes

https://www.youtube.com/watch?v=KM9TnNy54cw
Logan sieht erschöpft aus. Wink

https://www.instagram.com/p/BFPdUFiITZl/[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 22:23 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Das Wichtigste vom Tage: Die Dreharbeiten gingen heute zu Ende.

Ansonsten verstehen sie es, die Erwartungen hoch zu halten. Dolla

http://www.gilmorenews.com/2016/05/11/sc...ore-girls/