GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leeego: https://i.redd.it/nhb8k25ey8tx.jpg
Die Figuren gefallen mir besser als die von Funko. Smile
Ja, die sind schon mal tausendmal besser, aber einige hätte ich nicht unbedingt erkannt (Jess, Kirk).
Och, bei Kirk der Gesichtsausdruck... und der Pulli. Aber ich hatte mal ein Profilbild, wo er diesen Pullover trug, das macht's mir leicht. Big Grin
Das ist total crazy, wie sie jetzt die Werbemaschiene ankurbeln! Legofiguren? Ernsthaft?
Finde auch, Kirk und Jess erkennt man kaum, aber emily ist gut getroffen Big Grin
Ich muss Euch beichten, das war Fanwork. Big Grin Nein, nicht von mir. Smile

Gibt da ganz süße Sachen: http://www.marriedwithbricks.com/2014/12...girls.html
Trailergroßalarm. Acht Aufrufe nach zwei Sekunden. Big Grin

https://www.youtube.com/watch?v=kGGNNSmGDpU

OMG, ist das toll. Schön. Wunderbar. Wie früher. Alles dabei. <3 <3 <3 Jetzt sitze ich mit feuchten Augen im Stammcafé. Wie gut, dass es hier heute so leer ist.

Hinsichtlich Spoiler - wer überhaupt gar nichts vorab wissen will, der sollte den Trailer nicht schauen. Aber die paar Dinge, die man schon sieht, nehmen nichts weg von der Spannung. Eher anders herum, warum ist X jetzt bei Y? Und dass Richard tot ist, wissen ja alle. Wer also den Trailer aus Versehen schon schaut, verliert nichts, finde ich. Smile

Bin ganz zittrig. Darauf haben wir sooooooooo lange gewartet! Ich jedenfalls... Smile
Wow!!! Ja simmt, was macht X bei Y, das fragt man sich mehrere Male Smile

Aber ich weiß irgendwie nicht, wie ich den Trailer finde. Alles ist so anders, alle sehen so alt aus (Emily so abgemagert), Rorys Stimme ist anders. Vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen...

Aber ich freunde mich immer mehr damit an, die Folgen zuerst auf deutsch zu gucken! In der ersten Szene verstehe ich nur die Hälfte Smile
Ja, dass Emily abgemagert wirkt, dachte ich auch. Wobei mir das in der Szene mit den kurzen Ärmeln aufgefallen ist, vielleicht sieht man das nur, weil sie solche Kleidung ja früher nicht trug?

Wegen der Sprache bei unserem möglichen Festival - ich meinte das neulich schon so, dass ich mich mit Englisch abfinden könnte. Dann würde ich mich halt darauf freuen, später auf Deutsch zu schauen. Ich hab auch von woanders den Englisch-Wunsch gehört. Aber das können wir ja einfach kurzfristig entscheiden. Smile
Genau, ihre Arme sehen so krass dünn aus. Stimmt, früher hat sie glaube ich nie kurze Ärmel getragen. Und natürlich nie so ein T Shirt...

Aber einige haben sich auch gar nicht verändert: Sookie, Michel, Logan, Lane, Babette...
Ob das mit dem Kerl zusammenhängt, der beim Essen neben ihr sitzt? Big Grin

Ist doch gut, dass alle älter aussehen, spielt ja auch später. Dass Lorelai sich vielleicht hat verjüngen lassen, war ja in letzter Zeit eine häufig zu hörende Kritik. Dass alle älter aussehen und dass irgendwie das Nuller-Jahre-Feeling vergangen ist, dass vermutlich alle Smartphones haben und eben in der Gegenwart, in 2016, leben, gehört einfach zum Leben. Ich hoffe, es ist nichts falsch konserviert worden; dass sich Dinge geändert haben und Menschen gealtert sind, ist für mich ein Qualitätsmerkmal. Andererseits sieht es so aus, als sei der Zauber von Stars Hollow geblieben, die manchmal abgedrehten Geschichten, bestimmt auch viele Häs, ernsthafte Ereignisse bzw. realistisch-glaubwürdige Dinge im Leben der Handelnden, und eben die lieb gewonnenen Menschen, nur älter. Einfach ein Jahr in ihrem Leben. Also mir gefällt's. Smile

Emilys T-Shirt musst Du ja nicht auf Deine Kaufliste setzten. Wink