GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luke kriegt ein neues Schild Big GrinBig Grin
Zitat:If I can hear your music through your headphones, WHY ARE YOU WEARING HEADPHONES?
Er spricht mir aus dem Heart !!!!!
Ach ja, der Hype um die Vierwörter... http://www.gilmorenews.com/2016/04/01/ya...nal-words/

Bin auch mal gespannt. Wenn die jemand hier postet, dann aber wirklich Spoiler, please! Smile
Die wird eh keiner ausplaudern, wahrscheinlich gibt es da Vereinbarungen. Big Grin

Luuuuke Smile
http://www.gilmorenews.com/2016/04/02/sc...girls-set/
Was mir (und vielen anderen) durch den Kopf geht: werden diese vier Worte dann tatsächlich das endgültige Ende für GG bedeuten oder lässt Amy da doch noch das ein oder andere Hintertürchen für weitere Fortsetzungen offen? Der Hype scheint ja momentan da zu sein, wenn man Yanic Truesdale glauben möchte:

“I think it reinforces how strong the show still is and how much the audience is still very much growing, and new generations are discovering the show".
Meine 2 Cent:

Amy hatte schon früh ein bestimmtes Ende im Kopf. Also vielleicht schon während der ersten Staffel. Damals hatte sie dies dann wirklich als Ende gedacht. Das wird jetzt gedreht, und ich glaube auch nicht, dass sie jetzt gezielt weitere Hintertüren einbaut. Ob es dann eine weiteres Revival gibt, wie ich hoffe, kommt letztlich darauf an, wie erfolgreich das jetzt wird. Netflix weiß ja ganz genau, was die Kunden schauen und wie oft.

Wir hier haben ja einen leicht verschobenen Blick auf die Realität, weil wir jeden Tag an Gilmore denken. Big Grin So groß ist der Hype eben auch nicht.

Auch wenn ich's mir natürlich wünsche, aber ich glaube nicht an ein weiteres Revival. Ein Teil des Problems besteht darinnen, dass jetzt weitere acht Stunden eben nicht reichen, um so richtig eine neue Generation Fans zu schaffen. Das ist eben doch etwas anderes, als wenn ein halbes Jahr lang jede Woche eine neue Folge im TV läuft.

Mir ist aber auch nichts von der Rezeption des Themas "Gilmore" bei der aktuellen Schülergeneration bekannt, zuletzt habe ich mitbekommen, dass da mehr von HIMYM oder PLL geredet wurde, und das ist auch schon wieder her.

Hm, das waren jetzt 2 Euro Big Grin
hm, ich hoffe ehrlich gesagt, dass es bei den 4 folgen bleibt. so ein revival sollte begrenzt sein und kein eigenleben entwickeln, finde ich.
es ist immer schade, wenn eine serie endet, aber jede gute geschichte hat irgendwann auch ein gutes ende. wenn amy das schon immer im kopf hatte, ist das umso mehr ein grund, mit diesem beabsichtigten ende aufzuhören.


... und dann meinetwegen alle 10 jahre noch mal einen blick drauf zu werfen, wie es den girls dann geht Big Grin
Meffi schrieb:hm, ich hoffe ehrlich gesagt, dass es bei den 4 folgen bleibt. so ein revival sollte begrenzt sein und kein eigenleben entwickeln, finde ich.
es ist immer schade, wenn eine serie endet, aber jede gute geschichte hat irgendwann auch ein gutes ende. wenn amy das schon immer im kopf hatte, ist das umso mehr ein grund, mit diesem beabsichtigten ende aufzuhören.


... und dann meinetwegen alle 10 jahre noch mal einen blick drauf zu werfen, wie es den girls dann geht Big Grin

Herrlich, diese Inkonsequenz! :lach: :hehehe:
Ein ganzer Tag ohne Gilmorenews, schon ungewohnt. Smile

Können wir uns auf sieben Jahre einigen? Big Grin
http://41.media.tumblr.com/32041e311d5c9...1_1280.jpg

Scott sieht total fertig aus Big Grin


Und ich sehe das wie Meffi, ich hoffe auch, dass es bei den 4 filmen bleibt. Ich meine - das werden ja keine 40 min Filme, sondern es gibt eine dicke Portion Gilmore! Smile

Ich habe gelesen, dass sie die Sets wieder abbauen? Sind die etwas schon fertig? Die Dreharbeiten haben doch im Februar erst begonnen?