GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, ich glaube auch, dass das ein Missverständnis war. Und es ist doch sinnvoll, vorher die alten Staffeln ins Sortiment aufzunehmen. Was mich nur wundert, ist, dass vienna.at Lauren Graham bei Ellen als Quelle nennt, und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dort der DE-Start der alten Folgen thematisiert wird. Andererseits denke ich, wenn sie bei Ellen das Revival zum Juli angekündigt hätte, wäre im amerikanischen Twitter mehr los. Folglich glaube ich an den Herbst, und das ist mir auch lieber so.
Auf mehreren Seiten habe ich gelesen, dass das Revival im November starten soll, evtl. am Dienstag vor oder nach Thanksgiving, steht z.B. hier:
http://www.enstarz.com/articles/165433/2...-video.htm

Puh, ich bin beruhigt. Ja, mir ist der Herbst auch soooo viel lieber!
Staffeln 1-7, ja. War doch vorher schon angekündigt, dass sie vor den neuen die alten alle nochmal insgesamt bringen.
Mittlerweile zwar schon geklärt aber Lauren bestätigt nochmal, dass es sich um die ersten 7 Staffeln handelt, die Freitag (weltweit) bei Netflix sein werden Smile
Noch mehr Spekulatius:

Am 27.07.2016 präsentiert sich Netflix auf der Television Critics Association's press tour. Möglicherweise werden dort alle Netflix-Termine für den Rest des Jahres gebündelt bekannt gegeben. Eben auch für GG.

http://tvcritics.org/press-tour-schedule-overview/
Zur laufenden Promotion-Phase: http://www.gilmorenews.com/2016/07/06/gi...-to-lukes/
Mit zwei Beiträgen auf 55 Tsd. Follower, das schaffe ich bei Insta nicht. Big Grin
Gut gemacht von Kirk. Big Grin

Und Lauren hat das gut formuliert, es ist wirklich etwas Besonderes: Wenn man weiß, wie toll etwas gewesen ist - und dann die Chance zu haben, dorthin zurückzukehren und es noch einmal erleben.
Kirks video zu season 2: https://twitter.com/GilmoreGirls/status/...0126727168

Ich find die Videos wirklich klasse! Smile