GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Offizieller Start ist der 25.11.2016 Big Grin
+ Trailer auf diesem Instagramaccount: https://www.instagram.com/gilmoregirlsonly/ (Englisch mit französischem Untertitel)
Werden dann die Geschäfte am Black Friday leer bleiben? Big Grin Thanksgiving ist jedenfalls perfekt. Wer organisiert nun das Revivalfestival in DE?

Alle Teile gleichzeitig, das nun auch. Und weltweit. Was auch immer das für die Uhrzeit bedeutet... in DE in der Nacht von Freitag auf Samstag?

Jackson tritt auch auf. Wussten wir das schon?

Ein echter Clip: https://www.youtube.com/watch?v=fTnU5MG5Edw
Alles am selben Tag?!? Oh, nein...
Ich hab das mal analysiert: Übermorgen in 17 Wochen. Big Grin

@Irina: Man darf es sich ja aufteilen. Wink

Rory mit einem echten Smartphone ist ein ungewohnter Anblick. Big Grin
Rolleyes Haha.... alle anderen sehen alles hintereinander und spoilern mich nieder, und ich teile es mir auf. Ja, bestimmt.

  Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono
Da hast Du recht. Wobei, ich überlege schon... acht Stunden am Stück... hm, vielleicht teile ich es mir so ein, dass ich das ganze Wochenende was davon habe. Smile
Winter am Freitagabend, Samstag den Frühling und den Sommer, und Sonntag der Herbst. Zwischendurch Spaziergänge, jede Menge Essen vom Lieferservice, Wein, ausgewählte Musik. Wunderschönes Wochenende.

Hihi, Amy Schumer hat offenbar den Teaser entdeckt.
https://twitter.com/amyschumer/status/75...0205911041
Hab ich eine Bildungslücke, weil ich erstmal googeln musste, wer Amy Schumer ist? Big Grin
Nö, Gilmorisms soll man doch gar nicht verstehen. Big Grin Ach, da kommen dann auch ganz neue Häs auf die Lores zu.
Jetzt sind sechs Monate um seit Ende Januar. Noch vier Monate warten. :/