GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der wesentlich ältere und erfolgreiche Mann, Tina! Big Grin
Urgh, ich habe grade fiese Fantasien... Eek Faint

Nee, Chris ist sicher nicht geeignet, um Sookie zu ersetzen.
Es wird halt interessant sein zu sehen, inwieweit Sookie erwähnt wird, und wie man ihre Abwesenheit erklärt. Davon hängt ja ab, ob Lorelai wirklich vor Ort eine neue Freundin braucht.

Ist der Typ mit dem Logo so bekannt? Mir sagt der Name nix.
ja also, taylor hat ja schon eine gewisse... boah nee mir fällt nichtmal was ironisches ein Hahaha

nee er ist nicht super bekannt, aber taucht schon hin und wieder mal wo auf. also, ich glaube er könnte jemand sein, der langsam mal für was größeres in betracht gezogen werden könnte- aber halt nicht riesig, lorelais affäre ist er nicht Big Grin das wat jetzt eher so ne bauchgefühls-aussage, wie wenn man nen deutschen krimi guckt und allein vom schauspieleraufgebot erahnt wer es wohl war Big Grin
Big Grin Wäre doch aber auch mal ein netter Handlungsstrang: Taylor verliebt sich - in eine Frau, die ihm über ist! :hehehe:

Meffi schrieb:wie wenn man nen deutschen krimi guckt und allein vom schauspieleraufgebot erahnt wer es wohl war Big Grin

Big Grin Ja, es war in Serien eh immer der berühmte Gaststar. *gähn*
Deswegen sehe ich sowas nicht mehr.
wobei ich mir grad mal die filmographie angeschaut hab und so wirklich bekannt isser noch nicht, ich habe nur grad zufällig mehrere sachen geschaut, wo er drin vorkam - lustigerweise alle mit oder wegen derselben freundin, sollte mal rauskriegen, ob das zufall war...Big Grin also, das scheint meine eigene wahrnehmung zu sein. filmographie (bei imdb, wikiartikel gibt es nicht mal) sieht eher nach höheren komparsenrollen (also mit credit) und wenigen sprechrollen aus. klassischer fall von selektiver wahrnehmung meinerseits:pfeif:

was jetzt nicht heißt, dass ich nicht glaube, dass er fähig ist, aber die "der neue koch"-theorie scheint dann doch in kombination mit dem staff-hemd zu gewagt. vielleicht ist er eher "tobin 2" Big Grin
Vielleicht darf er ja mal was sagen, sowas wie: "Ja, Madame!" oder: "Wie kann ich Ihnen helfen?" Big Grin
Ich merke schon, Rory in einer schönen Strickweste löst keine Begeisterung aus. Wenngleich Scott Patterson nichts zu den Storylines verrät, klingt auch er sehr optimistisch, was die Handlung angeht und das spezielle gilmorige...

http://www.ibtimes.com/gilmore-girls-sta...ke-2287258

...und meine Vorstellung von Table read ist jetzt wesentlich weniger intim, mit so vielen Executives (Beispiel aus beliebigen anderen Serie: http://www.officetally.com/wp-content/up...read-1.jpg). Aber eigentlich logisch; auch wenn wir eine Szene sehen, wo nur Lorelai und Rory in der Küche plaudern, stehen da ja in Wirklichkeit 20 Leute drumrum.
Zitat:Vielleicht darf er ja mal was sagen, sowas wie: "Ja, Madame!" oder: "Wie kann ich Ihnen helfen?" :biggrin:

naja, nur weil er noch nicht bekannt ist muss es ja nicht heißen, dass er nicht bekannt wird Big Grin wer weiß?
ich frage mich, ob es dann einen neuen koch gibt. muss es doch eigentlich, oder? für alle 4 filme kann sookie ja irgendwie nicht weg sein, ohne dass sie eine vertretung bekommt. irgendwie kann ich mir auch szenen im dragonfly nicht recht ohne nen kaffee in der küche vorstellen...

ich stelle mir grad die szene von lorelai mit nichts als lukes hemd bekleidet im diner mit rory und ner strickweste im doose's market vor... wuäh. Hahaha
jetzt find ich es erst recht schade, dass taylor nicht dabei ist Big Grin

das mit den table reads hätte ich mir auch irgendwie kleiner vorgestellt, auch wenns eigentlich logisch ist. aber ich hätte nicht gedacht, dass jeder, der am ende an der szene beteiligt ist, schon beim ersten table read dabei sein muss? naja andererseits ist das ja alles ein künstlerischer prozess, den man einfach so vom schreibtisch aus absegnen kann.
Ja, ich denke auch, es muss ein neuer Chefkoch als Vertretung her.
Vielleicht wird Cesar abgeworben von Luke? Big Grin

Ja, Taylor wird fehlen, die Streitereien mit Luke waren Highlights - und natürlich die Stadtversammlungen.
Macht Kirk eigentlich mit? Der MUSS dabei sein!
der steht schon lange fest Smile[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 20:47 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]liza weil ist auch dabei!
Oh, klasse!

Ich mag Lizas Frisur, die steht ihr sehr gut!

Hui, das "Klassenfoto"! Smile
Toll! Heart

Hach, ich seh grad GGs auf Disney - jetzt fühlt sich das noch viel besser an, wo ich weiß, es geht weiter! Smile Smile Smile