GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr schöne Bildersammlung. Inkl. Stadtversammlung. :herz:

http://www.gilmorenews.com/2016/04/11/fi...-released/
Sad *seufz*
http://www.gilmorenews.com/2016/04/11/ma...ore-girls/[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 12.04.2016 um: 19:47 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Bilder von Lanes Zwillingen! Smile
https://www.gilmorenews.com/2016/04/12/m...twin-boys/

Schade, ich hätte es namenstechnisch umgekehrt witziger gefunden. Big Grin
Also ehe hier einen ganzen Tag keine Neuigkeiten stehen, poste ich lieber was Allgemeines. Smile Für die Sprachexperten: https://www.reddit.com/r/GilmoreGirls/co...itishisms/

Und für die Auf-Deutsch-Gucker (me, too): "Netflix announced early Monday that the four-part continuation “will launch later this year, everywhere that Netflix is available.”" (http://tvline.com/2016/04/11/gilmore-gir...x-revival/)
Wird das überhaupt synchronisiert werden? Unsure
Glaub ich eher nicht.
Die Revival-Folgen? Doch, wieso denn nicht? Die größeren Netflix-Serien sind alle synchronisiert. Was nochmal spannend wird, ist, ob sich Synchronsprecher geändert haben. Wobei mir einfällt, dass irgendwann ab Staffel 5 oder 6 ja auch Emily eine neue Sprecherin hatte. Aber an eine akustisch neue Lorelai oder eine neue Rory-Stimme müsste ich mich wirklich erst gewöhnen.
Hm achso. Wusste ich nicht. Ich hab noch kein Netflix.
Aber das verschiebt das Ganze ja dann deutlich nach hinten.
Vermutlich wird hier kaum einer so lange warten wollen.
Ich jedenfalls nicht. Wird zwar ungewohnt, aber besser als warten. :pfeif:
Es könnte sehr gut sein, dass Seasons gleichzeitig in OV und synchronisiert startet. Firmenpolitik:
http://www.dwdl.de/interviews/47649/verz...inimieren/

Und leider sind es ja auch nur viel zu kurze acht Stunden. Sad

Früher haben sie eine Staffel pro Jahr herausgebracht, und es gab eine Pause, bevor die Produktion der nächsten Staffel startete. Rechnerisch und bei Produktionsbeginn Anfang Februar wäre bei der Kurzserie sogar August drin... ich könnte mir vorstellen, dass sie bewusst erst nach den Sommerferien starten, also September oder Oktober. Am Ende wird es darauf ankommen, was Netflix noch in der Pipeline hat und wann das fertig wird. Sie werden neue Angebote verteilt starten, und was sie für wichtiger halten, auch eher außerhalb von Hitze und Ferien, aber möglicherweise vor dem Weihnachtsgeschäft. Wann ist eigentlich Thanksgiving? Big Grin
Donnerwetter, das gefällt mir! Smile

Ich denke, sie werden es passend zur 1. Folge im Herbst starten.
Thanksgiving ist erst Ende November (am 4. Do.).
Ja, mir gefällt das auch! Smile

Ein Morgen ohne Gilmorenews, inzwischen ungewohnt. Mal Bunheads: http://www.ew.com/article/2016/04/13/gil...ds-revival
Habt ihr Bunheads geguckt? Lohnt es sich? Ich hab es nicht gesehen und wüsste jetzt auch gar nicht, wo....

Ich kann echt nur empfehlen GG im Original und nicht synchronisiert zu gucken! Es ist sooo viel besser! Ich glaube, viele Witze und Anspielungen werden auf Deutsch einfach weggelassen oder komisch übersetzt. Und die Sprache ist einfach toll. Wobei die Synchronstimmen schon sehr gut sind, wenn ich mich recht erinnern kann. Ist schon eine Weile her, dass ich es im TV gesehen habe, danach nur noch auf DVD und auf Englisch...