GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, Amy hatte ja in dem 2-teiligen Interview, wo ich den Link auch gepostet hatte, genau das gesagt: Dass es mit dem Winter anfängt, eben v.a. weil zunächst Richards Tod und die Trauer ein Hauptthema ist. Und es gleichzeitig mit der Songszeile des Titelsongs übereinstimmt.
April ist auch dabei Smile Da bin ich voll gespannt drauf!

Und : oha 4 monate nach Richards Tod? Hm meine Stotyline mit Begegnungen auf Richards Beerdigung geht nicht auf Smile
Aber das wird interessant mit den Gilmorefrauen; wie jeder seine Trauer verarbeitet
oh, auf april bin ich auch gespannt. da ist mir auch erst beim letzten gucken aufgefallen, wie schlecht die arme von der fangemeinde aufgenommen wurde- zu unrecht. eigentlich ja ein echt cooler charakter. hm, spannend, spannend!

muss sagen, ich find es auch so besser, 4 monate danach zu starten statt mit ner beerdigung. ne beerdigung hätte, um seiner rolle gerecht zu werden, ja irgendwie auch sehr detailliert gezeigt werden müssen- und so viel zeit ist ja leider nicht da. da passt es besser, ins leben der girls einzusteigen. zumal es ja auch klar ist, dass zur beerdigung alle trauern, aber viel interessanter ist finde ich, wie es sich langfristig auswirkt und auf welchen wegen seine "präsenz" ganz alltäglich zu spüren sein wird.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Comeback. Es sind ja nach jetzigem Stand tatsächlich fast alle wieder mit von der Partie, auch Troubador Grant Lee Philips und La-La-Queen Sam Philips. Schade, dass zum jetzigen Zeitpunkt weder Sookie und Jackson, noch Liz und TJ oder Louise und Madeleine dabei sein werden ...

Ob die Ampel vor Luke's noch steht? Wink
Mr. Kim schrieb:noch Liz und TJ oder Louise und Madeleine dabei sein werden ...

Ob die Ampel vor Luke's noch steht? Wink

Ja, Louise und Madeleine würde ich auch eher nicht erwarten. Sie waren ja nur kurz dabei, und in RL enden doch auch viele Freundschaften mit dem Ende des jeweiligen Lebensabschnittes.

Ob wir Dich wohl endlich kennen lernen, Herr Kim? Big Grin
Ja, das mit Herrn Kim ist irgendwie total komisch. Ich hab erst sehr spät gemerkt, dass es den überhaupt gibt, weil er mal kurz erwähnt wurde.
Wo war der eigentlich immer? In Korea, oder wie? Hab das bisher nicht herausgefunden, lange dachte ich, Mrs. Kim wäre Witwe.
Ja, ich mochte April auch, und ein kleines Mädl, welches seinen Vater finden wollte, dafür verantwortlich zu machen, das Luke und Lore sich trennen ist ja lächerlich! Da gibt es richtigen Hass gegen sie...


Ha, ich glaub auf Herrn Kim können wir ewig warten Big Grin

Seine Abwesenheit wurde nie erwähtn. Lane hat auch oft von "ihren Eltern" geredet und es wurde nie erwähnt, dass er weg ist.



Neue Bilder

(Liza und Danny Strong am Set und mehr)

Zeige Spoiler
Das mit Mr. Kim ist wohl so ein Serienfehler... sie dachten, das wäre nicht wichtig. Konnte wohl kein Drehbuchautor anno 2000 ahnen, dass das mal zu Diskussionen im Internet führen würde.

Ja, das mit dem Hass gegen April habe ich auch gesehen, zB in den Kommentaren zu Vanessas Meldungen zum Revival auf Insta und Twitter. Ziemlich gemein, ich hoffe, sie steckt das gut weg. Und ich mochte April sogar sehr. Stehe auf solche Charaktere Smile

Zu den Autos - ja, könnte schon sein. Oder Luke war gerade dabei, etwas im Haus zu reparieren, als Lore von der Arbeit kam. Big Grin
Ist doch eigentlich schön, wenn eine Serie ein wenig polarisiert. April z.B. mochte ich von Anfang an sehr gerne, einfach weil sie sehr tough und aufgeweckt war. "Schwierigkeiten" warm zu werden hatte ich anfangs mit Liz, einfach weil sie mich total an meine eigene Schwester erinnert hat. Aber solche Animositäten sollten niemals aus dem Ruder laufen ...

Was Mr. Kim betrifft: das Warten auf ihn dürfte sich nicht lohnen. Da stimme ich euch zu. Zu Anfang der Serie schien er ja wenigstens noch als Phantom im Haus zu wohnen, später wurde er gar nicht mehr erwähnt ...
Irina-J schrieb:Ja, das mit Herrn Kim ist irgendwie total komisch. Ich hab erst sehr spät gemerkt, dass es den überhaupt gibt, weil er mal kurz erwähnt wurde.
Wo war der eigentlich immer? In Korea, oder wie? Hab das bisher nicht herausgefunden, lange dachte ich, Mrs. Kim wäre Witwe.


ich hab irgendwan irgendwo mal gelesen, er wäre immer im haus gewesen, bloß "nicht wichtig als charakter", um ihn auch auftreten zu lassen