GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh ja, die Aktion gefiel mir auch. Ich glaube, es ist so, wenn man in den letzten Jahren sich leerende Gilmoreforen erlebt hat, dann tut so ein Video gut:
http://www.latimes.com/entertainment/tv/...story.html

Bei den Geburtstagswünschen fand ich besonders den Troubadour-Beitrag schön.

Ja, obwohl man die Szenen alle kennt, und es kommen ja auch die Klassiker vor (Oy, was für..., It's a lifestyle, it's a religion), und man hat ja bestimmt viele dieser selbstgemachten Youtube-Musikvideos gesehen, aber es fühlt sich trotzdem irgendwie neu an. Smile Hab's jetzt sechsunddreißig Mal gesehen. Vielleicht, weil endlich mal neue Aufnahmen dazwischen sind? Denen man anmerkt, dass der Cast älter geworden ist. Big Grin Luke! Nur Gypsy scheint das Geheimnis ewiger Jugend zu kennen.

Und das scheint jetzt die offizielle Homepage zu sein: https://townofstarshollow.org/
Etwas irritierend... aber vielleicht wollte Warner Bros. die Domain "gilmoregirls.com" nicht rausrücken. Und Stephan nicht die .de-Version. Big Grin
Wie konnte mir das entgehen? Herzlichen Glückwunsch, John.

http://www.bunte.de/entertainment/tv-ser...87171.html

Und Kirk war Anfang der Woche in Nürnberg. Faint
Das kleine WB-Filmchen finde ich nicht so gelungen wie den Appetitanreger von Netflix, aber trotzdem ganz hübsch:
http://www.gilmorenews.com/2016/10/11/gi...6-moments/

Von Liza habt Ihr bestimmt gelesen (http://www.gilmorenews.com/2016/10/11/li...-of-paris/).
Ich finde, ihr Oberteil steht ihr, und ich finde außerdem, es passt richtig gut zu Paris. Mensch, mit dem Teil hätte sogar Kirk breite Schultern. Big Grin

Und morgen sind es noch 44 Tage. Smile
Finde, das Filmchen macht aus GG wieder so ne typische Dramedy-Serie. Der Witz der Serie kommt da halt nicht so rüber...
Aber is ganz nett...

ÜBRIGENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich und Lena haben letztens mal geschrieben und fänden es supertoll, wenn einige bei den Häs noch mitmachen würden Smile

Wir haben ja in den vergangenen Jahren einige Monate dabeigehabt, wo wir uns im Schnelldruchgang und alleine durchgewurschtelt haben. Da hatten wir beide das Gefühl, der Spirit geht irgendwie flöten. Deshalb wollte ich hier mal Werbung machen für unseren Thread und euch anhalten, euch doch einfach mit einzuklinken, wenn ihr lust habt Smile Smile

Aktuell fehlen uns noch die letzten 2 Folgen der 7. Staffel Smile

https://www.gilmoregirls.de/forum/thread...#pid903732

Va nat. fürs Revival (den Fake-Trailer miteingeschlossen) wäre es toll, mit neuen und alten Gesichtern die Häs und References aufzulösen!! Smile
Ich finds ja super, dass ihr euch da auch alleine durchgekämpft habt. Ich schau gerne mal wieder vorbei, hab auch eine Zeit mal mitgemacht, aber ist schon lange her und dann hatte ich keine Zeit mehr. Aber in den nächsten zwei Wochen werde ich wieder mehr Zeit haben. Wäre ja echt gutes Timing, wenn man vor dem Revival fertig wird Smile
Da freuen wir uns Medea! Smile
Und über Jess freuen wir uns auch (na ja, nicht alle):
http://hellogiggles.com/netflix-first-of...ore-girls/

Doch, alle freuen sich. Wenigstens darüber, dass er schnäuzerlos ist.

Der Vollständigkeit halber die neuen Promobilder zu den Girls:
http://tvline.com/2016/10/18/gilmore-gir...s-key-art/

PS: 38 Tage Smile
Hieß das auf Deutsch schon länger "Ein neues Jahr"? Confused Unsure
Fiel mir gestern auf FB auf... und gefällt mir nicht.

Aus den Promobildern könnte man doch echt schöne Header machen. Smile
Ich glaube, der Titel tauchte letzte oder vorletzte Woche schon auf. Und mir geht's genauso, klingt einfach nur blöd. Wobei Netflix ja auch berühmt ist für die schauderhaften Inhaltsangaben zu den Filmen, die es im Sortiment gibt.
Ein Gutes hat der Titel: Er klingt, als würde es danach weitergehen. Auch wenn das sicher nicht beabsichtigt war und ich es auch nicht glaube. *heul*
Ich denk da sofort an "Frohes Neues Jahr!" Irgendwie total abgedroschen.
Und nein, ich finde nicht, dass es nach einer Fortsetzung danach klingt. Nur nach einer Fortsetzung der Staffeln.
Warum hat man nicht "Ein Jahr im Leben der Gilmore Girls" genommen?