GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wusstet ihr, das Francie und Digger auch im Revival zu sehen sein werden´? hab ich grad gelesen, bin ich schon sehr gespannt drauf!
Das finde ich wieder ziemlich überraschend. Francie... vielleicht gibt's ja wirklich ein Ehemaligentreffen. Okay. Aber Digger? *kopfschüttel*
Ein Treffen zwischen Diggers Hund und Paul Anka wäre mal interessant. Big Grin
Ja, das stimmt! Treffen der Psycho-Hunde Smile

Francie hatte ich gelesen, aber Digger ist mir neu! Vielleicht zur Beerdigung von Richard?
Tristan ist anscheinend auch da - steht zumindest das auf imdb. Und es ist auch ein anderer Schauspieler, hm. Darf man wohl gespannt sein, ob es ein Chilton-Ehemaligentreffen geben wird. Spannend wäre es auf alle Fälle. Smile
Das ist ja dämlich! Warum bringem sie einen Charakter zurück, wenn der Schauspieler nicht kann oder will? Und Tristan ist sicher nicht so entscheidend für die Handlung, oder? Sehr merkwürdig....
Finde es auch merkwürdig/doof. Und wenn es "nur" ein Ehemaligentreffen ist, hat er wahrscheinlich nur einen kleinen Auftritt.
(04.11.2016, 15:15)medea schrieb: [ -> ]Ja, das stimmt! Treffen der Psycho-Hunde Smile

Francie hatte ich gelesen, aber Digger ist mir neu! Vielleicht zur Beerdigung von Richard?


Das glaub ich auch! Und Francie und Tristin sind betimmt auf dem ehemaligentreffen; vill is paris ja direktorin? Big Grin


Das mit Tristin ist wirklich seltsam!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Ehemaligentreffen geben wird. Es ist ja nicht so, als würde da irgendein Jubiläum anstehen; Rory hat 2003 ihren High School Abschluss gemacht. Außerdem wurde es bestätigt, dass Madeline und Louise nicht zurückkehren, und die beiden fände ich persönlich am wichtigsten. Tristan hat ja nicht einmal seinen Abschluss an der Chilton gemacht.
Ich denke (hoffe) einfach, dass das ein anderer Tristan ist (deshalb auch der neue Schauspieler).

Was denkt ihr eigentlich wie die Beerdigung eingebaut wird? Mit einem Rückblick? Die neuen Folgen fangen ja im Winter an und wie ich gelesen habe drei Monate nach Richards Tod.
Stimmt, das hatte ich schon wieder vergessen! Ja, dann wird es wohl ein Rückblick sein, oder? Ich hatte mich schon gewundert, warum die Szene im Trailer so sommerlich aussieht, jetzt ergibt alles einen Sinn Smile

Hm, aber ich hatte gedacht, dass Rory am Anfang von einer längeren Abwesenheit zurückkommt (also Jahre), das geht ja dann nicht, wenn sie schon ein paar Monate vorher bei der Beerdigung war. Naja gut, dann waren es vielleicht nur 3 Monate Abwesenheit, aber es hört sich so an, als ob es länger war...