GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AAAAAaaahhh - das ist so toll!! Ich hatte so gehofft, dass Melissa doch noch mitmacht! Smile
Jetzt bin ich beruhigt, denn Melissa McCarthy kehrt doch endlich zurück.

Eine Rückkehr der "Gilmore Girls" ohne sie wäre undenkbar gewesen. Sie war ein großer Bestandteil der Serie.

Hier habe ich einen kleinen Bericht verfasst. Wer mag, darf ihn gerne lesen Smile

http://www.starsontv.com/2016/04/08/gilm...l-0056551/

Vor Freude schaue ich mir jetzt die Staffeln der GGs nochmal an Smile
Kayara schrieb:OMG yes yes yes! Melissa ist doch dabei! Wir bekommen Sookie!!!!:herz: :herz: :herz:

Oh endlich! Jetzt kann man sich doch erst so richtig freuen! Ohne Sookie ginge einfach gaar nicht! Heart
Ah ihr habt es alle schon gelesen und ich dachte, ich bin die erste, verdammt ich hänge immer nach Sad

Aber ich freue mich trotzdem riesig! Damit sind alle dabei, die ich sehen wollte *-* so happy
Kayara schrieb:http://ellentube.com/videos/0-rwf61hqz/

OMG yes yes yes! Melissa ist doch dabei! Wir bekommen Sookie!!!!:herz: :herz: :herz:


YEEEEEAAAAHHH!!!! :dance:
Und sie sieht auch wieder aus wie Sookie!! Big Grin Heart
Hach, ich hätte sie wirklich vermisst, das merke ich jetzt erst so richtig! Smile
yeeeeahhhh, sookie is back! Ich hätts echt extrem schade gefunden, wenn sie nicht dabeigewesen wäre!! Smile
Melissas Rückkehr ist auch Spiegel Online einen Artikel wert: http://www.spiegel.de/kultur/tv/melissa-...86099.html

Sind die Girls eigentlich so sehr Mainstream, dass SPON zum wiederholten Mal über das Revival berichtet? Ach egal, jeder Bericht freut mich und der Expertenquiz im Artikel ist eine nette Aufwärmübung für das GG-Quiz hier im Forum ... :gg:
Mein Ergebnis, gar nicht so schlecht:
Sie haben 13 von 17 Punkten.
Haben Sie in den 2000ern überhaupt geschlafen? Sie sind eine wandelnde Enzyklopädie, nicht nur für das Leben rund um Stars Hollow, sondern auch für Popkultur und fettiges Essen. Wollen wir Freunde werden?


Big Grin
Eine wandelnde Enzyklopädie für fettiges Essen - das wär ich gern geworden Big Grin

Ich musste so lachen, als sie bei dem Quiz Celine Dion als "Die frankokanadische Heulboje" bezeichnet haben :lach:

UUUUUUND noch mehr Neuzugänge:


http://www.broadway.com/buzz/184343/chri...eyll-sing/



Ich find das ja genial - ein Stars Hollow Musical Big Grin (So stehts ja auf diesem Promobild auf dem Schild neben Babette´s und Miss Patty´s Stand)
War der das hier schon?!

http://www.gilmorenews.com/2016/04/07/th...i-spoiler/


Zeige Spoiler