GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oy, ich hoffe dass sie ihre Storylines so machen kann, wie sie es sich vorstellt. Bin wirklich gespannt, was sie für jeden der 3 geplant hatte...

Jup, das denk ich mir auch Big Grin

Wobei ich sehr gespannt bin, wie sie die Charaktere wieder auftauchen lassen... Also ich denke, das es eine Begegnung mit Rory oder Lore geben wird, und so werden wir dann was über sie erfahren.

Vill trifft sie Logan oder Jess auf einem Event, über das sie berichten muss und Logan ist als Gast/ Reporter dort. Jess hat vill eine neue Buchvorstellung, über die sie schreiben soll.

Oder Jess kommt nach SH zu Luke...
Yes, das mit Dean glaub ich auch Wink



Ich bin übrigens mal gespannt, ob Amy noch irgendwas offizielles wegen der Melissageschichte verlauten lässt? Weil sich ihre und Melissas Aussage doch so wiedersprechen...
naja jess können sie über luke einfach reinbringen, dean wird noch in der nähe sein (wenn er da ist) und matt... hm, vielleicht auch über emily? so nach dem motto "kind, du bist noch nicht verheiratet, guck mal wen ich gefunden hab" Big Grin wer weiß...

hm ich denke amy wird nichts mehr dazu sagen. nützt ja nichts, da jetzt ne öffentliche schlacht draus zu machen- vielleicht versucht sie privat nochmal was zu drehn.
Vill ist Logan auch mit seiner Familieauf Richards Beerdigung...
Oh ja, Emily könnte wirklich so was sagen.

Well, we´ll see. Big Grin
Eine Idee wäre es, dass Rory auf der Wahlkampftour irgendwie als eine sehr rangniedrige Mitarbeiterin Obamas geendet ist und nun zum Ende seiner Amtszeit auch für sie ein neuer Lebensabschnitt beginnen muss. Damit würde sich auf den ersten Blick ihr Yale-Abschlussszenario wiederholen - aber AS-P könnte das jetzt nach ihren Vorstellungen gestalten.

Und ich hoffe, dass sie einen neuen Kerl dated, weil einer aus den drei Teams zu viel böses Fanblut gäbe... und auch irgendwie langweilig wäre. Eine große Herausforderung wird es nun sein, so viele alte Figuren wieder auftauchen zu lassen und unterzubringen und trotzdem eine gute, stringente, logische und erfüllende Story zu haben. Ohne dass alle Nase lang ein bekanntes Gesicht auftaucht, in die Kamera winkt und "Huhu, und übrigens - ich mache jetzt..." ruft. Rolleyes

Der Gedanke hat mich Montag mit MMs Tweet und ihrer passiv-aggressiven Absage versöhnt - Weglassen von Charakteren könnte bei sechs Stunden Budget einfach auch Qualität bringen. Wobei ich annehme, dass zwischen den beiden Frauen schon länger Unfreundschaft besteht und das jetzt nur offensichtlich wird.

Jedenfalls sollte AS-P einer guten Geschichte den Vorzug vor zu viel Rücksichtnahme auf Fanwiedersehenswünsche geben. Irgendwie geht es ja auch darum, wie wir GG in der Erinnerung sehen... meine Erinnerung bisher war trotz der schwächelnden siebten Staffel halt... na ja, ich bin ja hier. Wink Aber wie werde ich ein paar Jahre nach "Seasons" über GG denken? Unsure

Hach, macht das Ausdenken von Szenarien Spaß, seit eine Auflösung in Aussicht steht Big Grin

PS: Was ich gerade witzig finde, ist, dass sich die "Rory-PB" ja wirklich ziemlich im Wahlkampf engagiert hat, fast als wäre sie mitgereist, allerdings erst bei Obamas Wiederwahl.

PPS: Klar wird auch mein Herz bei jedem bekannten Gesicht einen Hüpfer machen. War schon bei Bunheads so. Smile
die obama-idee find ich einleuchtend- wäre auch super passend, aber ich stell mir das schwierig vor, das und richards ableben miteinander zu verknüpfen. scheint mir etwas viel. wobei es natürlich dann ein thema für "spring" wäre, wenn richards tod vor allem im ersten film behandelt wird... wer weiß?

Zitat:Und ich hoffe, dass sie einen neuen Kerl dated, weil einer aus den drei Teams zu viel böses Fanblut gäbe... und auch irgendwie langweilig wäre. Eine große Herausforderung wird es nun sein, so viele alte Figuren wieder auftauchen zu lassen und unterzubringen und trotzdem eine gute, stringente, logische und erfüllende Story zu haben. Ohne dass alle Nase lang ein bekanntes Gesicht auftaucht, in die Kamera winkt und "Huhu, und übrigens - ich mache jetzt..." ruft. Rolleyes

ja, das stimmt wohl, von daher kann man melissas fehlen echt verschmerzen. irgendwie muss man wohl auf ASP vertrauen, dass sie "die richtigen" auswählt, die wieder auftauchen. schwere aufgabe, ich will so ziemlich ALLE wieder sehen. kann mich gar nicht entscheiden. bis jetzt bin ich leider nicht so zufrieden, matt muss echt nicht sein bzw. es geht besser Sad
bei bunheads hab ich mich auch schon immer gefreut, aber es ist noch was anderes, den charakter wieder zu sehen- die hat man schließlich lieben gelernt. bei den jungs wäre ich absolut für jess, weil ich finde, dass er der einzige ist, der nen eigenen charakter außerhalb von der beziehung zu rory entwickelt hat. die anderen beiden... naja.

mit ihr zusammen will ich aber auch keinen so wirklich sehen. das wäre einfach zu unrealistisch...

vielleicht ist dieser anlass zur spekulation schon ein eigenes geschenk an uns fans. ein paar schicksale werden wir kennen lernen, und wer noch andere lieblinge hat, die nicht vorkommen, der kann dann halt spekulieren Smile
Ich denke mal, es wird an 1000 verschiedenen Stellen drüber spekuliert, wer was wo und mit wem... Big Grin

Ich fände es definitiv nicht gut, wenn Rory am Ende doch mit Logan zusammenkäme. Der war nicht der Richtige.
Und Dean war ihre Jugendliebe, ich finde es nicht so richtig realistisch, da sie es ja 2x versucht haben, das reicht dann auch.
Jess fand ich am Ende ziemlich sympathisch, vorher war er manchmal echt nervend in seiner Bockigkeit. Aber er hat sich in der Serie gut entwickelt, finde ich - und eben, hat auch ein Leben außerhalb der Serie geführt.
Trotzdem... ich bin kein Freund davon, wenn alte Beziehungen wieder aufgewärmt werden.
Um im Bild zu bleiben: das ist doch kalter Kaffee! Big Grin

Mir wäre tatsächlich am liebsten, wenn es einen neuen Mann in Rorys Leben gäbe, den sie vielleicht noch nicht lange kennt und noch nicht so recht weiß, ob er sie interessiert, der ihr dann aber nach dem Tod ihres Großvaters zur Seite steht, und wo man über die 4 Jahreszeiten erleben kann, wie sich ihre Beziehung festigt. Smile

Ich denke auch, es ist nicht nötig, alle Figuren wieder auftauchen zu lassen. Bei manchen würde es mir genügen zu wissen, was sie nun tun und wo sie sind. Und wenn Sookie dazugehört - nunja, dann ist es halt so.
https://www.instagram.com/p/BBJJeaYHgR_/


Nochmal ein kleiner News-fetzen.
Eek Will sie am Ende aussehen wie Kate ex Middleton jetzt Prinzessin?
Die Ähnlichkeit zu dem Foto rechts ist schon gruselig!

Der Gedanke, dass es zumindest auch mit der äußeren Veränderung zu tun hat, dass es mit dem Sookie-Comeback nicht klappt, ist mir auch schon gekommen.
Vielleicht nicht (nur), weil aus Amys Sicht die Veränderung nicht zu Sookie passen würde - sondern evtl. sogar, weil Melissa nicht mehr eine Rolle spielen will, aus der man sie noch als Pummelchen kennt.
Jedenfalls fände ich das (aus Sicht einer Frau fern jeder Idealfigur) echt schade, denn genau die Tatsache, dass bei den GGs eine Frau eine der wichtigen Rollen spielte, die eben nicht so superschön und schlank war wie Lauren und Alexis - und trotzdem allseits geliebt und akzeptiert - fand ich sehr sympathisch.
Und es ist ja nun auch Tatsache, dass ein hoher Prozentsatz der Amerikaner übergewichtig ist. Die fühlten sich vermutlich auch sympathisch repräsentiert.
Wäre wirklich schade...
hm, aber das könnte man doch erklären bzw. durch kleidung kaschieren, oder? ich mein, sie ist ja nicht spindeldürr, kann ja sein, dass sookie jetzt queen der gesundheitsküche ist. und wenn sie nur in ner skypekonferenz zugeschaltet würde, könnte man das auch verstecken. es gibt serien, die haben ganze schwangerschaften halbwegs erfolgreich kaschiert, mit ner kleinen rolle hätte das bestimmt funktionieren können. eben, wenn es wirklich gewollt ist.

also, ich glaub es ist vielleicht ein zusätzlicher grund, der irgendwo mit reinspielt, aber es hätte sicher mittel und wege gegeben, damit umzugehen, wenn es ansonsten gepasst hätte.



die castingnews sind ja wieder interessant. mehrere mögliche boyfriends für rory, oder wie?