GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow! Erstmal freu ich mich total, das SH nun fast komplett ist.

Aber... das ist schon extreme Fanarbeit mit dem Aufhellen vom SkriptWink

Ich will aber umbedingt noch Mrs. Kim! Smile
-LORE schrieb:Aber... das ist schon extreme Fanarbeit mit dem Aufhellen vom SkriptWink

Die Freude ist ganz meinerseits... wobei ich zurücknehme, dass die Schauspieler alle dabei sind. Mir ist klar geworden, dass es nur ein Scriptentwurf von Anfang Februar ist. An den Scripten wird ja noch gearbeitet. Die Dreharbeiten gehen bis Ende Juni... ich stelle mir das jetzt so vor, dass die Autoren die Darsteller im Prinzip haben wollen, aber wenn einer dann zB Anfang Mai gebraucht wird, der Ende April noch nicht unterschrieben hat, dann passen sie einfach das Script an.

Es bleibt also spannend... und im Grunde müssten doch Infos dadurch fließen, dass ein Journalist/Fan sich mal ein paar Tage lang stundenweise an die Einfahrt zum Drehgelände (sozusagen ans Ortsschild "Stars Hollow" Smile) stellt und schaut, wer da reinfährt. Was ja gar nicht viel Aufwand wäre, kann man doch einen Praktikanten schicken. Und sicher hat Hollywood 100 Jahre Übung, Dinge geheim zu halten. Aber ein Darsteller wie Babette wird bestimmt nicht in einem verdunkelten SUV reingefahren (nichts gegen Babette!).
ollibraun schrieb:Also doch Taylor. Wenn das überhaupt stimmt. Ich find's seltsam. Aber man darf doch wohl träumen... also damit meinte ich jetzt nicht, dass ich von Taylor träume Big Grin

gibs zu, du wünscht dir nichts sehnlicher, als eine seiner strickwesten tragen zu dürfen :p

sutton foster wär ja super Smile ne neue tanzlehrerin? auf jeden fall dürfte das zusammenspiel von ihr und lorelai interessant werden, wenn sutton einen ähnlichen charakter bekommt wie in bunheads..[der serie trauere ich ja immer noch nach]

bin mal sehr gespannt was da noch alles rauskommt.
Und damit sind Rorys (ex) boyfriends wieder komplett beieinander. Jared aka Dean ist auch am Start.

http://tvline.com/2016/02/11/jared-padal...s-netflix/
Ja, das hab ich auch grad festgestellt, alle Exes von Rory sind wieder da. Die Arme! Big Grin

Die Sutton Foster sieht aus wie eine junge Lorelai. Eek
Gibt es etwa irgendwelche Rückblenden? :confused: Unsure
Da wird ja spekuliert, dass sie als ihr Seriencharakter nach SH kommt, aber das glaube ich nicht, weil ja sonst ein Konflikt mit Kelly entsteht, die kann sich ja nicht zweiteilen in 2 vollkommen verschiedene Rollen. Big Grin
Naja, man wird sehen, aber wehe, sie will den Girls die Show stehlen! Unsure

Ohja, Taylor! Smile Er würde echt fehlen. Mit oder ohne Strickweste. Big Grin

Hm, die Küche wirkt jetzt etwas dunkel, finde ich, kann aber auch das Licht sein.
Hmpf, ich hasse es zu sehen, dass das ein Studio ist, kein echter Raum... bäh, husch, weg damit, ich will es nicht wissen!! Rolleyes

Im Übrigen bin ich mir SICHER, dass Luke jetzt mit Lorelai lebt - und natürlich auch kocht! Wie in Lorelais Traum! Smile
Hach... Heart
Irina-J schrieb:Ja, das hab ich auch grad festgestellt, alle Exes von Rory sind wieder da. Die Arme!

Big GrinNein, wir Armen! Ich weiß, ich sagte mir wäre jetzt alles egal, aber wuäh!
Big Grin Ich habe ihn von Anfang an nicht besonders spannend gefunden, aber im späteren Verlauf dann nur noch doof gefunden:o
Ich finde seine Storyline war abgeschlossen genug. Aber naja, für die vielen Narcos (die ich absolut überhaupt nicht verstehen kann:o) ist es natürlich irgendwie nett, dass sie ihn wiedersehen dürfen. Gleiches Recht für alle!
Hoffe nur, dass es jetzt kein Beziehungsquadrat gibt. Also, mir wär es lieb, wenn mindestens 2 von den Jungs eine unabhängige, abschließende Storyline bekommen. Am besten alle 3 - dem Realismus wegen. Wobei ein Literati -wiederaufflammen wenigstens noch Sinn machen würde- einfach weil die Beziehung vorher immer unter nem schlechten Stern stand, aber grundsätzlich gut gepasst hat... naja, das führt jetzt dann aber zu grundsatzdiskussionen:pfeif:




Zitat:Die Sutton Foster sieht aus wie eine junge Lorelai. Eek
Gibt es etwa irgendwelche Rückblenden? :confused: Unsure
Das macht glaub ich keinen Sinn, müsste ja dann vor den ersten Serienstart springen , und dafür ist Sutton zu alt. Dafür ist auch gar nicht die Zeit.
Und ich glaub auch nicht, dass den Girls die Show gestohlen wird, das wäre sehr dumm von Amy. Sutton bekommt denke ich eher eine kleine Rolle, so als Symbol, dass sich Stars Hollow weiter entwickelt und nettes Häppchen für Bunheads-Fans.
Bei allen spekulativen Storylines muss man ja auch bedenken, dass gar nicht so viel Platz sein wird...

Zitat:Ohja, Taylor! Smile Er würde echt fehlen. Mit oder ohne Strickweste. Big Grin
Du willst Taylor ohne Strickweste sehen? Leute,ich hab ja nicht geahnt, dass so viele den so attraktiv findenUnsure
Ähm, du meintest Logan, nehme ich an?
Mit den ganzen Paarungs-Bezeichnungen kenn ich mich nicht aus.
Literati sind wohl die Jess-Fans? Wegen der Bücher?

Naja, wir werden alle älter und da ändern sich die Geschmäcker. Big Grin
Wir gründen den Strickwesten-Fanclub, yay! :lach:
Mit den Team-Dingern kenne ich mich auch nicht aus, Irina. Habe aber inzwischen gelernt, wie wichtig das für viele ist. Ich dachte jetzt, Narcos wären Team Dean-Freaks. Also ist damit Logan gemeint? Woher kommt der Titel? Literati/Bücher verstehe ich. Yess!

Doyle wurde auch bestätigt. Das ist irgendwie toll, dass es so viele sind. Total spannend, was sie daraus mischen... und ein wenig Angst habe ich, denn bei so hoch gespannten Erwartungen kann man ja eigentlich nur enttäuscht sein. Vielleicht ist die jetzige Zeit mit den vielen Neuigkeiten wirklich das echte Geschenk an uns Fans, wie neulich schon mal jemand schrieb.

Meffi, ich trage eher Luke-Hemden als Strickwesten. Davon abgesehen ist Kirk meine Identifikationsfigur, den habe ich lange geplayt. Und zu...

Meffi schrieb:(zu Irina) Du willst Taylor ohne Strickweste sehen? Leute,ich hab ja nicht geahnt, dass so viele den so attraktiv findenUnsure

...sei angemerkt, dass "Gilmore" jugendfrei ist und da niemand ohne Kleidung rumläuft. Also nur einer. :pfeif:
Kann auch Dean gemeint sein. Das mit Logan war nur eine Vermutung - wahrscheinlich weil ich Logan am nervigsten fand. Big Grin

Ich würde Max gern wiedersehen, aber die Chance ist wohl gering. Sad
Mein Wölfchen. Heart