GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mehr Jess, mehr Schnurrbart: http://www.gilmorenews.com/2016/08/24/do...with-rory/

Ob sie ein Magnum-Revival planen, ohne Tom Selleck? Big Grin

Und eine wirklich gute Sache: http://www.gilmorenews.com/2016/08/24/gi...-fan-fest/

Oh Mann... jetzt überlege ich wirklich.



Muss nicht mehr überlegen, ausverkauft.
Der Apfel hat es bis zu Welt.de geschafft  Smile   :

http://www.welt.de/icon/partnerschaft/ar...ernen.html
Traurige Zwischenmeldung:

Der Hersteller der größten Pizza der Welt von Süd-Connecticut ist gestorben.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ki...19110.html

http://variety.com/2016/film/news/jon-po...201851203/
Achtung, Spoiler, könnte man fast sagen.

Ein Paar im Kino: http://tvline.com/2016/09/06/gilmore-gir...-spoilers/
Die erste Seite des Winter-Scripts:
http://www.gilmorenews.com/2016/09/07/fi...-revealed/
Ui, das werd ich lieber nicht lesen, will mir nicht zu viel spoilern. Bin allerdings leider auf tumblr über diese neuen Stills gestolpert:

https://66.media.tumblr.com/ea58c5c2db79...1_1280.jpg

https://66.media.tumblr.com/4c0ff888214f...2_1280.jpg


UND:

Ein neuer Artikel :
https://66.media.tumblr.com/8b4fe825a5e3...1_1280.jpg

https://67.media.tumblr.com/fdae506f1e85...1_1280.jpg
Noch ein Foto: https://i.imgur.com/P8nZfDy.jpg

Bald kommt der Winter *freu*
Habt Ihr alle schon gesehen - haufenweise News:

http://www.gilmorenews.com/2016/09/13/gi...ull-media/

http://www.gilmorenews.com/2016/09/13/as...-goodbyes/

http://www.gilmorenews.com/2016/09/13/gi...s-and-new/

Das untere ist übrigens ungewöhnlich, eine deutsche Zeitung, die etwas zuerst hat. In den letzten Monaten waren Meldungen auf deutsch (verständlicherweise) immer nur Dinge, die man auf US-Seiten oder Social Media schon hatte lesen können.