GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zeige Spoiler

BTW - manchmal habe ich mich gefragt, während ich so nach News bezügl Gilmore gesucht habe, was da wohl für Freundschaften am Set entstanden sein mögen. Siehe dieses Bild von Yanic und Melissa neulich beim Essen. Oder das hier, der zweite Kommentar:

https://www.instagram.com/p/BBVZR4oLbHF/...kegandolfi

Zumal ich annehme, dass Matt Czuchry keinen Agenten hat, der für ihn seine Social Media-Kanäle befüllt... jedenfalls nicht mit so was. Gedanken zum Sonntagabend... habt eine schönen Wochenstart!
Hm, wer die Glückliche ist, steht ja da nicht... aber wird ja eh erwartet, dass sowas irgendwem irgendwann passiert. Oder mehreren.
Ach, ich WILL das doch gar nicht alles vorher wissen! :p
Es gibt eine Hochzeit
http://www.ok-magazin.de/people/news/es-...39873.html


Übrigens müsst ihr nicht Spoilern. Wer hier reinschaut muss schließlich mit Spoiler rechnen
Muss man? :confused:

Ja, das Foto hatten wir schon im Spoooooiiillleeerr! (*spoiler hochleben lässt* *dafür bin*!!!) Cool [Bild: lupe.gif]
Männlicher Kompromissvorschlag: Wir spoilern nicht wegen neuen Schauspielernamen, auch nicht wegen Kleinkram (Lorelai trägt lila Schal), aber wegen bedeutenden Details zur Handlung (Hochzeiten, Todesfälle, Geschlechtsumwandlungen, Kirks Jobs, Morde unter Rory-Ex/Lorelai-Ex usw. usf.). Smile
Eben, wenn es wirklich Infos gibt, die die Handlung oder Teile davon vorwegnehmen, wäre das echt Spielverderberei, wenn das ohne Spoiler gepostet wird.
Gibt schließlich auch keinen Hinweis im Threadnamen oder so, dass hier Spoiler zu erwarten sind.
Mir geht es darum up-to-date zu bleiben, wie lange die Dreharbeiten laufen, wer dabei ist, wann es gesendet wird usw.
Von der Handlung will ich vorab NICHTS wissen, die will ich dann in Ruhe genießen, wenn es soweit ist. Smile
Was diese Hochzeit betrifft, da wird ja momentan allüberall drüber spekuliert und alle möglichen Konstellationen durchdiskutiert. Am Ende ist es vielleicht doch nur eine Hochzeit, die Lorelai im Hotel für Gäste organisiert oder eine Art Flashback oder Traum ... Unsure

Aber egal, wer nun wen oder warum heiratet, ich hoffe, dass dies nicht den krönenden Höhepunkt des Revivals darstellen wird. Das wäre imo sowas von 50er-Jahre-mäßig: sie lieben und sie kriegen sich und dann ist alles gut und eitel Sonnenschein ... :pfeif:[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 18:05 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Gerade entdeckt: :guckstduhier: http://www.gilmorenews.com/2016/03/15/da...ore-girls/

Es wird auch ein Wiedersehen mit Direktor Charleston geben ...
Eben, es könnte auch irgendeine Hochzeit im Hotel sein! Big Grin

Ich denke mir, dass wegen Chilton eine Reunion ein wahrscheinliches Szenario ist.
Oder vielleicht ein Jubiläum der Schule?
Ich denke auch, dass keins der Kinder von Sookie/Lane schon alt genug ist, um da hinzugehen - oder?
Irina-J schrieb:Eben, es könnte auch irgendeine Hochzeit im Hotel sein! Big Grin

Ich denke mir, dass wegen Chilton eine Reunion ein wahrscheinliches Szenario ist.
Oder vielleicht ein Jubiläum der Schule?
Ich denke auch, dass keins der Kinder von Sookie/Lane schon alt genug ist, um da hinzugehen - oder?

Ich glaube aber, wenn es wirklich eine Reunion wäre, würden Shelly Cole und Teal Readmann bestätigt sein... OK, Tristin (mit neuem Gesicht Big Grin), aber trotzdem...
Möglich ists aber Smile


News:

(Und ich finde Spoiler auch besser. Es gibt ja auch News, die nicht so viel insight gebeen... Erscheinungsdatum; welche Schauspieler zurückkehren etc. Deshalb setzte ich Sachen, die wirklich mit der Handlung zu tun haben / oder neuen Charas doch lieber in Spoiler)


Zur Rorys Kerlen:

Zeige Spoiler
Hm, wie interpretiert man denn das? Ich fühle mich nicht wirklich klüger, nachdem ich's gelesen habe...

http://www.gilmorenews.com/2016/03/16/me...ng-sookie/