GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, sie sagt jetzt, man habe sie deshalb nicht gefragt, weil "man" (fragt sich, ob ihr Management oder Amy und ihr Team) davon ausgegangen sind, dass sie sowieso keine Zeit haben würde.
Und zu dem Zeitpunkt, als die Planung für Seasons konkret wurde, habe sie dann tatsächlich keine Zeit gehabt. Hmtja... ein Politiker hätte das wohl nicht besser formulieren können. Unsure
Offenbar wäre sie doch ganz gern dabei, aber nun ist sie ja im Script nicht eingeplant. Bzw. man hat vermutlich irgendeine Erklärung eingebaut, warum sie nicht dabei ist.
Nun meint man wohl im Artikel, vielleicht kommt es doch noch zu einem surprise visit, den Amy noch nachträglich einbauen könnte.

Was ich interessant finde, ist der Begriff "major role".
Wer weiß, vielleicht hatte Melissa wirklich auf eine GROSSE Rolle gehofft (auch weil sie ja jetzt ein Star ist), die ist aber (warum auch immer, Missverständnis oder sonstwas) nicht zustande gekommen.
Es sieht jetzt aber schon so aus, als würde sie sich jetzt (doch?) über eine Gastrolle freuen, wenn man sie ihr noch anböte.
Tja, mal abwarten, ob da vom ASP noch was kommt jetzt...
Neue schauspielrein; vill dem einen oder anderen bekannt.


Zeige Spoiler
Ooohhh... gute Nachricht am Abend, Dankeschön! Ginny mochte ich am meisten von den Vier Smile *freu*
Ich bin schon echt gespannt, wen sie darstellt... Smile Vill die Tochter von irgendwem?
Lore-01 schrieb:Ich bin schon echt gespannt, wen sie darstellt... Smile Vill die Tochter von irgendwem?

Könnte sein, ja. Oder sie jobbt im Hotel, oder ist in dem Altersheim angestellt? Oder sie ist in der LDB?

Hier ein Bild von Tanc, Alexis und Kelly.


http://41.media.tumblr.com/280243d831457...1_1280.jpg


Ich finds ja krass; Tanc spielt anscheinend echt ne große Rolle im revival? Er ist doch für mehrere Episoden angekündigt? (2; glaube auch in der letzten hab ich mal irgendwo gelesen)

Hoffe, Rory endet nicht mit ihm am Schluss Sad
Ja, sieht irgendwie so aus mit Tanc. Also mit der großen Rolle. Wobei die LDBs (und besonders Tanc) schon seit Ende Januar auf Social Media recht aktiv waren wegen des Revivals.

Rory + Tanc? Hm, vielleicht hast Du da ins Schwarze getroffen. Dann wären sie drum herum gekommen, einen der drei Ex zu nehmen. Und doch wäre die Person schon eingeführt. Mal sehen.
Meine erste Meinung war auch "oh je", aber vielleicht wird er sympathischer, wenn man ihn näher kennenlernt. Und vor allem alleine, ohne die blöde LDB. Unsure

Jedenfalls könnten Narcos, Literatis und Sophies bis zum nächsten Revival darüber diskutieren, ob Team Tanc jetzt ein kleiner Sieg für Logan ist oder ein besonders böser Affront gegen ihn. Big Grin

Mal was zum Ablauf (wenn's denn überhaupt wahr ist): https://www.reddit.com/r/GilmoreGirls/co..._bloggers/
(keine Sorge, kein Spoiler)
Hmja, der Tanc ist laut Wikipedia für Summer und Fall vorgesehen.
Also... nee... der passt nicht zu Rory. Kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn, der Finn hätte sich komplett verändert, aber das wäre irgendwie auch total seltsam.
Haha, ich hab grad gelesen, der hatte sich ursprünglich mal für die Logan-Rolle beworben... wenn der dann am Ende mit Rory zusammenkäme... Big Grin
Ihr kennt bestimmt schon den Sammelartikel hier: http://www.gilmorenews.com/2016/03/20/sc...this-week/

Ich fand vor allem das Behind the scenes-Foto von Tom schön, wie sie da auf ihre Auftritte warten. Und klar können da Freundschaften entstehen, wenn man womöglich jahrelang immer wieder mit den Kollegen sitzt, wartet, plaudert.

Lorelai (das ist sie doch?) neben Lukes Stuhl... ach, das ist ja auch das bzw. im Diner. *freu* Dann hat jetzt wohl Babette Lanes Kellnerinnenjob. Big Grin

Ach was freu ich mich auf "Seasons"! Smile
Also, ich such jetzt nicht nach Artikeln, insofern immer her damit hier! Smile

Oh, wunderschöne Herbstbilder! Heart
So liebe ich Stars Hollow am besten! Big Grin
Da wäre man gern beim Dreh dabei... Smile
Irina-J schrieb:Oh, wunderschöne Herbstbilder! Heart
So liebe ich Stars Hollow am besten! Big Grin
Da wäre man gern beim Dreh dabei... Smile

Und danach ein Tässchen heißen Kakao bei Luke's oder in Taylors Laden ... Smile

Edit: Natürlich in seiner Eisdiele, nicht im Supermarkt ... Wink