GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, falls das stimmt, hat es ja irgendwie eine Vorgeschichte, warum Amy sie nicht gefragt hat.
Und wie schon vorher gesagt, ich sehe keinen Grund, warum Amy sie nicht gefragt haben soll. Und sie sagt ja, sie hat.
Insofern denke ich eher, dass das Ganze an irgendwas auf Melissas Seite gescheitert ist.
hmm, mein bauchgefühl sagt das auch, aber wer weiß? im endeffekt können wir es eh nur hinnehmen.
wer auch immer da jetzt "schuld" war, wird seine gründe gehabt haben und hat ja auch ein recht darauf, so zu handeln. nur irgendwie schade, dass es direkt in nem kleinen "skandal" enden musste, einer so idyllisch-familiären serie wie GG mag man das nicht wünschen, zerstört die illusion...


könnte mir auch vorstellen, dass die publicity jetzt gar nicht schlecht für melissa ist, der nächste film kommt bestimmt. es wird wohl kaumi irgendwann bewiesen werden, was wirklich war, von daher hat sie jetzt für immer den gewissen "wieso war sie nicht dabei"-mystery-faktor...auch nicht unbedingt schädlich, ich z.B. hab mich dadurch das erste mal seit langem wieder mit ihr beschäftigt. die filme hab ich nämlich alle nicht gesehn:o

und amy wird sicher mittel und wege finden, das ohne sie umzusetzen. wie ollibraun schon schrieb, man hat ja gar keine zeit, allen charakteren eine bühne für ein wiedersehen zu geben...
ich glaub mir wär es am liebsten, wenn sie "unterwegs" ist, aber weiterhin zu lorelais leben gehört und nicht irgendwie ersetzt wird.
Für mich hat sie jetzt den "doof, sie war nicht dabei, selber schuld".Faktor. Big Grin

Nein, ersetzen werden sie sie nicht. Zum Einen, weil das einfach von den Fans nicht akzeptiert würde, zum Anderen, weil es sich nicht wirklich "lohnt". Würden sie neue Staffeln drehen... aber nein, selbst dann nicht, da bin ich mir sicher. Dann würden sie sie eben rausschreiben.
hauptsache sie ist nicht tot oder so. oder es stellt sich raus, dass sie nur eine kollektive halluzination war, oder lorelai hat bis jetzt alles nur geträumt... Big Grin
:lach: Dann können sie den Dreh gleich abbrechen. :p
https://mobile.twitter.com/MiloVentimigl...36/photo/1


Milo is dabei!


Ich bin si glücklich Big Grin #overdramaticfangirl
Die Idee, Milos Vertrag zu untersuchen, finde ich gut Big Grin So viele Namen am Stück... mir fehlen die Worte. Und Sutton Foster? Faint
erst mal: yaaaaaay milo! :herz: jetzt bin ich glücklichSmile

ollibraun schrieb:Die Idee, Milos Vertrag zu untersuchen, finde ich gut Big Grin So viele Namen am Stück... mir fehlen die Worte. Und Sutton Foster? Faint

was?! irgendwie hab ich das gefühl mir fehlen wichtige infos. sutton foster was? kommt dazu?Faint
Sutton Foster spielt anscheinend mit,ja.

http://www.promicabana.de/gilmore-girls-...rs-hollow/

Bin echt gespannt auf die neuen Charaktere.

Und das Gilmore Haus ist so gut wie fertig renoviert Smile

Zeige Spoiler
Meffi schrieb:was?! irgendwie hab ich das gefühl mir fehlen wichtige infos. sutton foster was? kommt dazu?Faint

Ich meinte dies hier.

http://www.gilmorenews.com/2016/02/10/sa...ore-girls/

http://tvline.com/2016/02/10/sutton-fost...-michelle/

Also doch Taylor. Wenn das überhaupt stimmt. Ich find's seltsam. Aber man darf doch wohl träumen... also damit meinte ich jetzt nicht, dass ich von Taylor träume Big Grin