GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh ja, das wäre was, beim Dreh dabei zu sein. Hm, ja, man hätte sich um eine Rolle bemühen können. Als vor drei Jahren die letzten Teile von "Tribute von Panem" hier in Berlin gedreht wurden, hatte ich ernsthaft daran gedacht, mich als Statist zu bewerben. War dann zu faul... und die Schlange kilometerlang. Aber Gilmore, das wäre nochmal was anderes. Smile

Sutton jedenfalls war beim Dreh dabei: http://www.gilmorenews.com/2016/03/21/su...-expanded/
"It's a fluid script."
Na, das klingt doch mal interessant... Smile
Heute gab's auf Gilmorenews extra News für die Matt Czuchry-Freaks Big Grin

http://www.gilmorenews.com/2016/03/22/ma...girls-set/
Tanc sieht irgendwie so ganz anders aus Big Grin



News: Noch ein neues Gesicht Heart Da freu ich mich schon drauf! Das wird ja ein ganz schöner Haufen an neuen Schauspielern Wink


http://tvline.com/2016/03/22/gilmore-gir...en-graham/
Kayara schrieb:Noch ein Neuzugang http://www.netzwelt.de/serien/gilmore-gi...rkung.html


Das hab ich doch heut auch schon gepostet Wink
Schööön: http://freak-without-warning.tumblr.com/...0782761930 Smile

Und ich glaube, ich schaue mir am WE Batman v Superman an. Ist zwar schon etwas älter... http://www.gilmorenews.com/2016/03/20/ja...rs-hollow/ ...aber irgendwie finde ich es einen Real-Life-Gilmoreism, dass Supernatural-Jared Padalecki da vor dem Laden steht, in dem er einst Einkaufstüten packte. Und ich frage mich, ob ihm und dem Team, welches den Trailer gedreht hat, die Ironie wohl bewusst war. Big Grin
Was weder die Beatles, noch Abba schafften ist Hep Alien gelungen: sie sind wiedervereint. Als letzter der Combo kehrt ihr Leadgitarrist Gil (Sebastian Bach) nach Stars Hollow zurück -> http://www.gilmorenews.com/2016/03/24/se...ore-girls/
Und die Fortsetzung von Deiner Meldung: http://www.gilmorenews.com/2016/03/25/he...elebrates/

Zack stand ja auf Lanes Brille... jetzt er auch Big Grin[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 26.03.2016 um: 09:44 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]I smell... *freu*

https://www.instagram.com/p/BDWon5-Dc0F/
Uiiiii Gilmore Winterflair! Smile

Ein paar "behind the scenes" Bilder mit sally struthers:

http://40.media.tumblr.com/e67fb5927aa27...1_1280.jpg

http://40.media.tumblr.com/8cdc45d7967dd...1_1280.png

Sieht nach Spaß aus.

Bin mir nciht sicher, ob das schon mal gepostet wurde