GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://twitter.com/ScottGPatterson/stat...5789958144

ganz ehrlich, viel mehr kann ich mir nicht mehr wünschen. Faint
Bin schon so gespannt auf das Revival!

Heutzutage mit Instagram und all den anderen Social Media haben wir echt Glück, dass die Schauspieler soviel mit uns teilen (dürfen/können) Smile

Vorallem bin ich, wie ihr alle, gespannt, wie Amy all die Charaktere eingebaut hat. Hoffentlich werden wir nicht überfordert ^^
Habt Ihr das gelesen? Auch wenn's nicht direkt in diesen Thread gehört, so wäre es doch ein Hammer, wenn es wahr sein sollte...

http://www.gilmorenews.com/2016/05/18/al...-baby-boy/
(18.05.2016, 21:35)ollibraun schrieb: [ -> ]Habt Ihr das gelesen? Auch wenn's nicht direkt in diesen Thread gehört, so wäre es doch ein Hammer, wenn es wahr sein sollte...

http://www.gilmorenews.com/2016/05/18/al...-baby-boy/

Ja, habs gelesen :Smile
aber schon seltsam, das man das so überhaupt nicht mitbekommen hat? Zum zeitpu nkt des interviews ist sie ja schon mutter, also muss sie vor dem Revival entbunden haben. EInen richtigen babybauch hat man ja nie gesehen; die Fotos aus der Gerüchteküche waren ja nie so richtig eindeutig
Ja, das hat sie offenbar gut versteckt. Ich hoffe mal, Vincent Kartheiser ist seinen Vaterpflichten ordentlich nachgekommen und hat die Betreuung übernommen, während Mama am Revival-Set war. Denn hätte Alexis das Baby auch nur ein einziges Mal dabei gehabt, wäre bestimmt was geleakt. Oder die Fotos kommen noch. Big Grin

Weiter geht's: Wir haben einen Titel. Und die Promo-Phase wird eingeläutet, nächsten Montag bei Ellen. http://ellentube.com/videos/0-jwwzurde/
Das geht in Deutschland leider noch nicht. Bin gespannt, wann wir es können:

https://www.reddit.com/r/GilmoreGirls/co...a_year_in/

Und jedenfalls schön, dass es wärmer wird... Wink
Als das Interview entstand, kannte ich Gilmore noch gar nicht richtig. Ich hatte eine Folge gesehen, aber nicht weiter beachtet. Bin erst während der deutsche Ausstrahlung der siebten Staffel eingestiegen... süchtig geworden... Gott sei Dank hat sich Patterson da geirrt:

Would you be up for doing a Gilmore Girls reunion movie penned by Amy?
Patterson: I don't even see that happening in the hypothetical sense. (Laughs)
Gerüchte über ein Release-Datum im November:

http://www.gilmorenews.com/2016/05/23/la...-on-ellen/

Lauren Grahams Buch soll am 22.11. herauskommen, "gleichzeitig" mit den neuen Folgen. Was nicht zwingend "am gleichen Tag" bedeutet. Falls das Buch Spoiler enthält, würde es sich anbieten, die Revival-Folgen kurz vorher zu veröffentlichen...

***

Über schlechte Stimmung wegen Melissas Gage ist in den letzten Tagen auch allenthalben berichtet worden. Hier ein Gerücht über 5 Mio. Dollar jeweils für Lauren und Alexis, aber 2 Mio. Dollar für Melissas Kurzauftritt:

http://radaronline.com/celebrity-news/gi...y-demands/
Kaffee, Kaffee, Kaffee! Langsam glaube ich, dass das Revival kommt. So sieht das jetzt bei Netflix DE aus:

[Bild: gilmorenetflixwu9od8hjfl.jpg]