GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finds grundsätzlich irgendwie traurig, dass die meisten Frauen in Hollywood, selbst die, die ja Erfolg hatten OHNE dem gängigen Schönheitsideal bei der Figur zu entsprechen, trotzdem irgendwann denken (oder dahin gedrängt werden), dünn zu werden.

Beim 1. könnte ich mir das denken.
Der 2. könnte eher ihr Boss sein.
auf michel freu ich mich auch richtig :herz:

Zitat:Ich finds grundsätzlich irgendwie traurig, dass die meisten Frauen in Hollywood, selbst die, die ja Erfolg hatten OHNE dem gängigen Schönheitsideal bei der Figur zu entsprechen, trotzdem irgendwann denken (oder dahin gedrängt werden), dünn zu werden.

naja vielleicht möchte sie auch einfach aus dem typecasting raus? also, sie spielt im moment immer die "liebenswürdige (tollpatschige) dicke", vielleicht will sie auch mal was anderes machen.
warum auch immer, schade ist es auf jeden fall. eben grad weil sie sicher auch vielen frauen mut gemacht hat.


Zitat:Beim 1. könnte ich mir das denken.
Der 2. könnte eher ihr Boss sein.

oder auch beides, wer weiß Big Grin der letzte klingt nach assistent.
Haha, Michel! Big Grin
Und Lauren sieht sehr toll aus!

Tja, mag sein, aber ich finde, dass sie bis dahin zu ihrer Figur stand, hat einen Teil ihres Charmes ausgemacht.
Jetzt sieht sie irgendwie schon aus wie 1000 andere Frauen.
Eben, wie Kate Prinzessin - bei der sagt man ja auch, sie wäre ein Durchschnittstyp.

Naja, das wäre eigentlich eine Liebesvariante, die zumindest bei Rory noch nicht da war: Ein wesentlich älterer und dazu erfolgreicher Mann.
Wegen Melissas Gewicht: Ich finde, wenn sie damit glücklich ist soll sie es machen. Genaue Gründe werden wir nie erfahren.

Jedoch sehe ich es ähnlich: es kann ein Grund sein, dass sie andere Rollen spielen möchte. Aber dass sie wegen der Gewichtsabnahme nicht zu GG zurückkommt, glaube ich nicht.

Ich finde es generell schade dass es ein "dicke Mädls sind lustig, dünne Mädchen sind love material" Klischee gibt...

Zu Lauren: Ich finde sie sieht sehr Lorelaitypisch aus (Kleidung, Haare...) Smile
Aber.... schon arg jung geblieben. Das sieht mir nicht mehr natürlich aus. Was ja wiederrum ihre Sache ist... Aber ich find man sieht, dass sie nachgeholfen hat.


Zu den potentiellen Boyfriends: Ich finds witzig, dass einer davon wie Jesse Eisenberg oder Michael Cena aussehen soll. Dazu passt das "good Boyfriend". (Auch wenn das jetzt arg oberflächlich klingt Big Grin)

Vill ist der auch für Lane? Oder Paris? Wwer weiß, ob Lane noch mit Zach verheiratet ist? Ich glaube, von Todd Lowe weiß man noch gar nicht, ob er zurückkommt Sad Ich fand Zach immer supertoll!! Big Grin

Den 2. könnte ich mir gut als Rorys Chef vorstellen... Vill hat sie sogar mit ihm ihre Affäre? Big Grin (Amy meinte ja in einem Interview dass Rory im weitesten Sinne Datet. Was für mich ein bisschen nach einer Affäre klingt)





set bilder:

http://jokennedy.tumblr.com/image/138753526812

http://gilmoresdaily.tumblr.com/image/138744596600


Außerdem hab ich dieses Bild gefunden:
http://www.pikore.com/m/1178519992674413197_28365889

Er scheint im Hotel zu arbeiten. Hat vill gar nicht so eine tragende Rolle (er scheint jdnflls keinem von den gesuchten Schauspielern zu entsprechen) aber ich dachte ich teils mal hier Big Grin
hm, vielleicht ist er der neue koch?
Ohja, er hat das Logo vom Dragonfly Inn auf dem Hemd.
Ja, wird wohl eher eine Nebenrolle sein.

Ich wundere mich ja, dass es keine "Nachrichtensperre" gibt, damit nicht zuviel verraten wird. Ist ja schon nahe am Spoileralarm...
Jedenfalls will ich gar nicht soviel wissen, sonst ist es gar nicht mehr spannend und verliert auch so ein bisschen von der "Magie". Irgendwie stelle ich mir ja gern vor, es gibt SH und die GGS und alles das wirklich. Wie in einem Paralleluniversum. Smile :o
Aber die hatten ja eher Kochjacken an. Glaub eher einer vom Service... Glaube mich erinnern zu können, dass der Staff ab Staffel 5 solche shirts hatte?

Aber kann nat sein, dass er der Koch ist. Stimmt, würde Sinn machen, dass sie nen neuen brauchen :/

Ich bin so gespannt, wen Lore nun als neue Freundin hat? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur mit Rory über ihren emotional stuff spricht...[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 17:51 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Und ja Irina, geht mir ähnlich; wenn ich was sehe, muss ich es anschaun und hinterher denk ihc oft: Oh, aber weiß ich jetzt nicht schon wieder zu viel? Big Grin


Aber die Storylines sind ja eig alle noch unbekannt. Smile(
-LORE schrieb:Aber kann nat sein, dass er der Koch ist. Stimmt, würde Sinn machen, dass sie nen neuen brauchen :/

Ehrlich gesagt habe ich beim ersten Betrachten des Bildes geglaubt, Jess zu sehen. Erst später ging mir auf, dass das jemand anderes ist. Big Grin

Denke auch nicht, dass die Gewichtsabnahme das Problem war... erstens wäre das nach acht Jahren erklärbar gewesen, hätte man sogar irgendwie verwerten können, zweitens hätte man es soweit kaschieren können. Und hätte sie "im Guten" eine Rolle oder ein Cameo abgelehnt, wäre der negative Tweet seltsam.

Braucht denn Lorelai eine Freundin für den Emotional stuff? Christopher ist doch wohl wieder dabei, vielleicht genügt er? Oder denke ich da zu sehr als Mann?

Oh je, sitze gerade im Stammcafé, und als da eben eine asiatische Mittzwanzigerin mit schwarzer Brille kurz in meine Richtung ging, bin ich zusammengezuckt und dachte "Lane!". Ein Zeichen, dass ich derzeit zu viel an Gilmore denke. Big Grin

Irina-J schrieb:Naja, das wäre eigentlich eine Liebesvariante, die zumindest bei Rory noch nicht da war: Ein wesentlich älterer und dazu erfolgreicher Mann.

Wo wir gerade bei Taylor sind - schade, dass er wohl nicht mehr dabei ist. Muss Patty die Stadtversammlung leiten.

So sehr wie über Michel freue ich mich übrigens auf Kiiirk. Smile
Zitat:Aber die hatten ja eher Kochjacken an. Glaub eher einer vom Service... Glaube mich erinnern zu können, dass der Staff ab Staffel 5 solche shirts hatte?
weiß nicht ob es dieselben wie in staffel 5 sind, aber es sieht schon eher nach staff aus. wobei es natürlich auch ne interne promotion sein könnte, ein lehrling? ein freund von mir ist koch, der hat in der ausbildung auch im service ausgeholfen. vielleicht ist er ja ein wundertalent und springt ein... ok, ist jetzt sehr spekulativ, aber für "nur irgendein kellner" ist er irgendwie auch zu bekannt, oder?



ollibraun schrieb:Braucht denn Lorelai eine Freundin für den Emotional stuff? Christopher ist doch wohl wieder dabei, vielleicht genügt er? Oder denke ich da zu sehr als Mann?

hm, ich weiß nicht ob das was mit mann-sein zu tun hat, aber mir wär der gedanke nicht gekommen Big Grin nicht, weil chris ein kerl ist, sondern, weil er der ex ist. es mag freundschaften geben, die so funktionieren, aber ich glaub spätestens wenns um luke geht, will sie nicht mit chris drüber reden. dafür ist die beziehung zu verwirrend und auch belastet, würde ich sagen. andererseits - wer weiß was in 8 jahren alles passiert?

ich könnt mir allerdings auch vorstellen, dass lore und lane ein wenig näher zusammen gerutscht sind...

Zitat:Wo wir gerade bei Taylor sind - schade, dass er wohl nicht mehr dabei ist. Muss Patty die Stadtversammlung leiten.

wie genau waren wir grad bei taylor? Big Grin aber ja, schade ist es. so ne typische stadtversammlung wär toll gewesen.