GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch zehn Wochen... bei durchschnittlich sieben Tagen pro Woche sind das 70 Tage! Big Grin
Eine Beobachtung, nicht nur zu GG:

http://www.btlnews.com/industry-sector/n...er-things/

PS: 63 Smile
Oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh Smile
https://twitter.com/GilmoreGirls/status/...2099640320

PS: 57
Das sind mal heiße Neuigkeiten, im Wortsinn, aber keine Angst, kein Spoiler. Was ist heiß und schwarz, wenn man keine Milch reinmacht? Big Grin Neue Runde in der Vermarktung des Four-part-events, würde ich sagen. Und ich find' die Idee klasse:

http://emilydoesthething.tumblr.com/post...rating-the

PS: 55 Smile
Das ist ja mal eine coole Aktion! Schade, dass es das bei uns nicht gibt Sad

Weiß eigentlich jemand, ab wann die Folgen nun genau gezeigt werden? Hier habe ich gelesen:
"We are going to be see Lorelei and Rory again on November 25th (released midnight in America and 7 am in the UK) on Netflix"

Also das verwirrt mich etwas! Der 25.11. ist ja ein Freitag. Wenn es um Mitternacht startet, heißt das dann Mitternacht in der Nacht vom 24. zum 25.11. (also von Donnerstag zu Freitag nacht) oder in der Nacht vom 25. zum 26. (also Freitag zu Samstag)? Zweiteres wäre irgendwie logischer, weil es Wochenende ist. Wer kann schon Donnerstag nacht durchmachen?

Hm, hier steht jetzt:
"Netflix stellt die Fortsetzung ab 25. November um 12:01 Pacific Time (bei uns 09:01 Uhr) zum Abruf bereit".
Also doch Freitag morgen bei uns und nicht Samstag?

Startzeit von hier:
November 25, 2016, at 12:01 a.m. Pacific Time.
Also das wäre dann definitiv Freitag morgen. Ist Freitag ein Feiertag in den USA? Es ist ja thanksgiving Wochenende. Sonst fände ich die Startzeit schon komisch. Generell ist sie komisch, denn dann müssen die armen Amerikaner von Mitternacht bis 6 Uhr morgens durchgucken, wenn sie live schauen wollen!

Unterschied von Pacific Time (PST) ist -9 Stunden, also dann würde es stimmen, dass es bei uns 9.01 Uhr morgens am Freitag wäre...
Ich würde mal raten, dass sie die folgen zur gleichen Zeit weltweit online schalten. Und wenn sie von ihrer eigenen Ortszeit ausgehen, dann wäre das wohl Freitabmorgen um 9 Uhr unserer Zeit. Für die USA die ideale Zeit, am Morgen nach Thanksgiving... dann gehen die Leute erst einkaufen (Black friday!), und am Abend können sie schauen. Während das Familienessen am Donnerstag noch nicht tangiert wird. Na ja, außer als Gesprächsthema. Smile
Und dann gibt's am 29. Oktober mehr Promo-Videos und sonstiges Gilmorefutter. Plus Pop-tarts.

http://ewpopfest.com/gilmore-girls
Das ist wohl die offizielle Liste der Luke's: https://townofstarshollow.org/lukes Kanada ist auch dabei.

Der Sommer der Lauren Graham. http://www.gilmorenews.com/2016/10/03/la...ke-us-cry/
Hoffentlich muss ich im November nicht alleine... heulen? Schreien?  Unsure
Neues Video (mit alten Bildern):




Und "Luke's for a day" scheint hier und da ganz gut funktioniert zu haben:
https://www.instagram.com/p/BLL6zkIjZr4/
Ich hoffe, wir haben uns mit dem Revivaltreffen nicht zu viel vorgenommen, Medea Big Grin

Jedenfalls viel "Luke" zu sehen heute auf https://www.instagram.com/explore/tags/gilmoregirls/
Finde diese Luke's Diner Aktion richtig super! Smile

Hier was zum 16. Geburtstag von GG! Einige Stars haben snapchat videos dazu gemavcht. gypsys ist zum brüllen! Smile


http://www.gilmorenews.com/2016/10/05/gi...-birthday/

http://www.gilmorenews.com/2016/10/05/lu...ute-video/



Das we´re back video ist ja auch total toll! Smile
Wobei es irgendwie odd is, so einen typischen serientrailer aus ggfolgen zu sehen. Irgendwie ist das so was ganz neues. versteht ihr was ich meine?