GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist das nicht vielleicht real sein Sohn?
Da kann man wirklich rätseln... die Tags sprechen halb dafür und halb dagegen. Sein Sohn Nicholas kam wohl am 03.07.2014 zur Welt, wäre also fast zwei Jahre alt. Kommt das hin mit dem Kind auf dem Bild? Sry, ich kenn mich da nicht so aus... Big Grin
hm ich find es klingt nach einer realen beziehung. he's growing so fast sagt man ja nicht unbedingt über ein serienkind? zumal tbt -throwback thursday dafür spricht, dass das foto schon etwas älter ist. und das kommt dann auch eher mit dem alter des kindes auf dem bild hin, das sieht nämlich nicht aus wie 2. scheint aber dafür, soweit man das sehen kann, scotts haare (die gleichen wirbel) geerbt zu haben Big Grin
und der bildhintergrund sieht auch nicht nach filmset aus Smile

tippe mal darauf, dass die gilmoretags einfach drin sind, damit mehr leute es sehen.
Ja, das mit den Tags denke ich auch. Das ist Scotts Sohn.
Oh ja, was hier neulich schon mal irgendwo diskutiert wurde: Lauren sieht für mich irgendwie operiert aus. Ein wenig maskenhaft. Aber vielleicht täuscht das, und es liegt einfach an dem Standfoto und am Makeup. Ich bin um so mehr gespannt, wie es in "Seasons" rüberkommt, und sehe sie dann ja sowieso durch eine pinkfarbene Brille. Ich werde sie toll finden. Smile
Klar sieht sie auf den Fotos zu perfekt aus, die sind doch immer retuschiert.
Ich denke, sie sieht immer noch sehr gut aus für ihr Alter und ich hoffe, sie setzt weiterhin auf gute Hautpflege und eine gesunde Lebensweise.
Ich finde, Lauren sieht einfach komplett anders aus. Und eben Maskenhaft.


Neu:

Hier steht etwas über die Locations, an denen gefilmt werden soll.

http://www.travelpulse.com/news/entertai...tions.html

Und zur Life and Death Brigade

https://www.instagram.com/p/BEXDIybITQK/...y=tancsade
Zur Überbrückung, bis es wieder Gilmorenews gibt... ich dachte gestern bei dem Lauren-OP-Thema an eine Prominente, bei der nicht gerätselt werden muss, ob sie operiert wurde... und von der Königin der plastischen Chirurgie kann man wunderbar überleiten zu einem durch sie bekannten Song.
Welcher mich daran erinnert, was unser schöner Stadtpavillon schon alles über sich ergehen lassen musste. Naheliegend, oder? Big Grin

Islands in the stream @ Stadtpavillon