GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emilys Sachen standen sowieso noch nie auf meiner Kaufliste Smile

Ich hab ja gar nichts dagegen, dass alle älter geworden sind, das ist ja nur natürlich. Ach, ich weiß auch nicht so richtig, was mich stört. Vielleicht dass Lauren einfach nicht mehr wie sie selbst aussieht, ich finde das schon krass und komme nicht ganz damit klar. Ich fand sie immer so hübsch und jetzt ist sie einfach nur entstellt, völlig unnatürlich und mit komischer Mimik. Dabei wären ein paar Falten überhaupt nicht schlimm gewesen. Keine Ahnung, was genau sie hat machen lassen, aber ein normaler Alterungsprozess sieht anders aus. Ich finds echt schade und das vermiest mir gerade irgendwie die Vorfreude Sad
Dachte ich mir Wink

Hm, ja, wobei ich es in dem Trailer nicht so drastisch fand wie auf manchen Fotos in diesem Jahr. Es gibt in den zweieinhalb Minuten solche und solche Szenen, finde ich.
Ja stimmt, die Szene, wo sie in der Stadt rumlaufen, ist nicht ganz so schlimm. Aber gerade die erste Szene, da war ich richtig geschockt...
Schon wahr, man muss sich an manches erst gewöhnen. Mich hat vor allem erschreckt, schon neulich beim "We're Back", wie gealtert Luke aussieht. Scott Patterson ist jetzt wohl älter als Kelly Bishop damals beim Pilot.
Wow, ja wieso ist X bei Y.? Wobei ich glaub, dass Y jetzt Einiges macht, was vorher... undenkbar war. Big Grin Find ich irgendwie gut.
Echt? Wow! Wie alt ist er denn? Ich glaube, wenn er ein paar Kilo abnehmen würde, würde er nicht ganz so alt wirken. Der jüngere Luke wirkte immer sehr fit und sportlich, das ist jetzt irgendwie anders.

Nochmal zu Lauren: ich finde z.B. hier in diesem Video sieht sie total natürlich und "wie früher" aus, oder?
https://m.youtube.com/watch?v=nrrtHqE45H0
Komisch, dabei ist das ganz aktuell! Vielleicht hat sie sich extra für die GG Aufnahmen was spritzen lassen, was jetzt wieder nachgelassen hat?

(25.10.2016, 18:54)Irina-J schrieb: [ -> ]Wow, ja wieso ist X bei Y.?  Wobei ich glaub, dass Y jetzt Einiges macht, was vorher... undenkbar war. Big Grin Find ich irgendwie gut.

Ja, das ist wirklich cool!
Scott Gordon Patterson * 11. September 1958
Carole Jane „Kelly“ Bishop * 28. Februar 1944

Kelly war 56 Jahre alt, als der Pilot lief, Scott ist beim Revival 58 Jahre alt. Und ich bin übrigens älter als Lorelai in der bisher letzten Folge. Big Grin

Ja, genau, Lauren wirkt irgendwie mal so und mal so. Je nach Bild, ich kann mich da schon länger nicht entscheiden, ob sie maskenhaft operiert ist oder recht natürlich.
Aaah, das gute alte Stars Hollow Feeling macht sich wieder in mir breit ... Smile

Ich finde den Trailer wirklich klasse und kann den 25. November jetzt kaum noch erwarten. Die von ollibraun angesprochenen Smartphones sind auch zu sehen - nämlich bei 1:05, als Lore durchs Dragonfly Inn läuft. Hinten am Tisch sitzen zwei "Smombies" ... Wink

Und den ersten Fehler habe ich auch gefunden. Achtet mal in der ersten Szene auf die Kaffeekanne hinter Rory. Bei 0:05 steht sie neben der Heizplatte, bei 0:10 steht sie drauf ... Big Grin

Where you lead, I will follow ... *träller*
Haha, sowas wie die Kaffeekanne würde mir nie auffallen. Ich glaube, da muss man ein Auge für haben.
Oder Deine Blicke werden einfach immer von Kaffee magisch angezogen. Wink
Ich glaube, wenn man sowas findet, sucht man gezielt danach.
Ich achte da auch nicht drauf. Ist mir egal. Big Grin

Und ich bedaure grad ganz doll, dass es nicht im Fernsehen läuft. Ich finde den Gedanken, vor dem PC zu hocken oder das Tablet anzustarren, extrem ungemütlich. :/