GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Sache mit der Abwesenheit verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Mittlerweile beziehe ich das eher auf das Zurückziehen nach Stars Hollow. Also, dass sie halt nach Jahren (vielleicht sogar seit ihrem Auszug am Ende der siebten Staffel) wieder nach Hause zu ihrer Mutter zieht. 
Ich weiß nicht wer das Video von dem Fan Fest oder was das war gesehen hat (wo nochmal sechs kurze Ausschnitte gezeigt wurden), deshalb mal in Spoilern.
Zeige Spoiler
Schade, dass es nicht mit Tickets für den Fan-Event nächsten Donnerstag geklappt hat.

Hm, das mit dem Wetter ist natürlich ein sehr, sehr starkes Indiz, dass die Beerdigung als Rückblick eingebaut ist. Dass "Winter" die erste Folge ist, steht ja fest. Mir wäre sowas wie das Wetter natürlich wieder nicht aufgefallen, aber Ihr Spürnasen... Smile

Vielleicht ist Rory nach der Beerdigung für drei Monate abwesend gewesen? Oder es geht wirklich um das Zurückziehen, und sie war vorher immer nur zu Besuch. Beides würde irgendwie Sinn ergeben, finde ich.

Dass mit Tristan hatten wir glaube ich schon. Soweit ich mich erinnere, gibt es einen Tristan, und der Darsteller hat sogar Ähnlichkeit mit Chad Michael Murray, aber nach damaligen Stand ist das eben ein anderer Tristan. E. J., hatten wir das nicht? Mit IMDB als Quelle wäre ich vorsichtig...

Ich glaube auch nicht mehr an ein Ehemaligentreffen. Ohne Madeline und Louise wäre das einfach nicht komplett.
Ich glaube auch, dass der "alte" Tristan mit i geschrieben wird, also Tristin. Ist mir früher mal aufgefallen, weil das so komisch aussieht. Aber gut, das könnte auch jetzt falsch geschrieben sein auf imdb. Naja, lassen wir uns überraschen Smile
Nein, ich will nicht überrascht werden. Ich will alle Folgen jetzt gleich sehen und um 21 Uhr alles wissen. Big Grin
Hm, ja, vielleicht ist ein andere Tristan. Aber spekullieren darf man ja noch Big Grin

Also ab nächsten Freitag muss ich mich wohl vom Internet fern halten - wird wohl vor lauter Spoilern übergehen, nachdem Fan-Event... :O
Oh ja stimmt! Dann gibt es bestimmt auch (illegale) Videos, das werden sie ja kaum vermeiden können. Aber immerhin ist es nur die erste Episode und nicht alles...
Die drehen ja richtig auf. Lauren und Alexis:




Das Panel vom EW Popfest: http://people.com/pen/00000158-30e4-d6e5...58bb00000/

Mehr Video:



Liza Weil im Interview: http://www.marieclaire.com/celebrity/new...al-ending/

Material für Eure Gilmore-Revivalpartys: https://shopmondayparty.com/collections/gilmore-girls
Das liza interview und die zwei clips fand ich cool! Aber die gg-merch-sachen.... hm, naja. Geschmackssache Wink
Amy hat gemeint, man solle nicht gleich zu den letzten 4 Worten springen...
Echt, wer sowas macht, der liest auch erstmal den letzten Satz eines Buchs.
Echt.doof.
Macht meistens keinerlei Sinn, verdirbt alles und führt vermutlich zu mega Missverständnissen.
Wenn die dann noch gespoilert werden, gibt es ein Desaster.
Ich frag mich wirklich, warum Netflix das macht. Jede Woche eine Folge hätte mir gereicht. Wo man es eh nicht downloaden kann. Und der Spaß ist dann in Nullkommanix vorbei, wenn man alles sofort nacheinander sieht.
Irgendwie werde ich, je näher das rückt, immer unzufriedener mit dieser Netflix-Geschichte.
Ich will Fernsehen, oder eine DVD.
Netflix ist doof. So. Hmpf. :/