GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir nicht denken, dass Amy da mitmacht...
hätte jetzt auch eher gedacht, dass amy das so nicht geplant hatte. ich frag mich halt, welchen sinn es für amy macht, zu behaupten, sie hätte melissa gefragt, wenn sie das nicht getan hat:confused: ist ja klar, dass melissa dann was dagegen sagt und das reflektiert nicht besonders positiv auf amy zurück. also, man kann sich ja in promis gut täuschen, aber für blöd halte ich amy jetzt nicht unbedingt. und melissa nicht zu fragen und hinterher zu behaupten, sie hätte das getan, wäre einfach blöd, oder?

für melissa hingegen macht es irgendwie sinn, zu behaupten sie wäre nicht gefragt worden, obwohl das passiert ist- einfach weil sie keine zeit oder keine lust hat, aber natürlich die gilmore-fanbase nicht verlieren möchte. wäre kein feiner zug, aber es wär halt nicht dämlich.

naja wahrscheinlich ist das alles viel komplexer und die beiden haben schon länger kein gutes verhältnis oder es sind noch dritte involviert oder es ging um geld (oder die rolle war nicht groß genug) oder so. am ende kann man sich nur wundern und spekulieren.
und hoffen, dass sookies fehlen einigermaßen gut ausgeglichen wird Sad
Vielleicht hat Melissa auch innerlich mit der Rolle der Sookie abgeschlossen. Es ist ja in ihrem Leben viel passiert, sie hat sich am meisten entwickelt und sieht sich jetzt nicht ganz zu Unrecht in einer anderen Liga.
Trotzdem wäre es eine nette und auch faire Geste gewesen, zumindest kurz (meinetwegen auch in Form eines Skype-Gesprächs oder so) in der Serie aufzutauchen, die im Grunde die Basis ihres Erfolges war.
Ich bin gespannt, wie man ihre Abwesenheit erklärt, da ist ja noch ihre Filmfamilie, mit doch noch recht kleinen Kindern. Naja, vielleicht ist sie in Paris und lernt beim Meister der Meister der französischen Küche und treibt ihn dort mit ihrer Hibbeligkeit in den Wahnsinn. Big Grin

Ich bin auch auf Lane gespannt, wie sie sich entwickelt hat - die Zwillinge müssen eine interessante Mischung sein vom Aussehen her und sind bestimmt zuckersüß! Smile
"The thing I have said [to her team] is, ‘Look, if Melissa is available and has an afternoon free, I’ll write her a scene."

Ist es nicht auch ein bisschen verwirrend, dass gerade an dieser Stelle was eingefügt ist? Wer weiß was sie wirklich gesagt hat? Und vill hat ihr Team das einfach nicht weitergegeben.... i dont know"


Jedenfalls... bin ich dann schon gespannt wie aie ihr fernbleiben in ddr Serie erklären.


Was ich ja in dem Intwrview spannend finde [http://tvline.com/2016/02/02/gilmore...an-jess-logan]:




"TVLINE | Let’s talk about Rory’s men. Who’s coming back, who isn’t…


Deals are not done yet. [Laughs] Even though we’re filming tomorrow. This is why I’m 100 years old. I just want to say… I’m 100. Our plan is to get as many of the lovely men back as possible. We’ve also had certain storylines we had to [tweak] because, apparently, there are still budgetary restrictions in Hollywood.I don’t understand that. I sort of feel like, “This is the story I want to tell, and somebody should just pay for it.” [Laughs] Apparently, it doesn’t work like that. Very irritating. So, certain storylines — one of which involved one of the boys — had been taken out of our hands. We’re still dealing with who’s going to be in it. We definitely want to see them. And we have storylines planned. I just need someone to tell me they’re going to show up."

Ich hoffe das heisst nicht, das rory nicht amys idelaen partner kriegt weil dee Schauspieler nicht dabei is ? Milo?Unsure

Ausserdem glaub ich nach dem zitat, dass Luke und Lore heiraten...

Zitat: And for Emily, it had to be that Richard was gone. And what did that mean? What does it mean for all three of the girls? [A tragedy like that] brings up thoughts of, “Where am I? Where am I going? What am I doing?” Because it’s mortality. Something they loved is gone, which means things you love will not be around forever. And you can’t take them for granted.

Odee? "..things you love will not be around forever"
Also, ich finde eher, dass es so klingt als hätten sie bestimmte Szenen nicht da drehen können - oder nicht mit dem Aufwand, der ideal gewesen wäre - weil das Budget nicht reicht. So eine Aussage bezieht sich ja nicht nur auf Gagen der Schauspieler. Wink

Hm, naja. Das kann sich aber auf Vieles beziehen. Ich meine, Rory ist ja eigentlich die, die schon einmal sehr betroffen war, als ihr Großvater plötzlich ins Krankenhaus kam und sie fürchtete, er müsste sterben.
Nun ist er gestorben und während Lorelai, denke ich, schon sehr genau weiß, dass Menschen nicht für immer da sind, könnte das für einen noch recht jungen Menschen wie Rory eine härtere Erkenntnis sein, die sie eben auch hinterfragen lässt: Wen oder was will ich eigentlich wirklich?
Und da sie ja erstmal ihre Karriere in den Vordergrund gestellt hatte, fragt sie sich jetzt vielleicht auch, welcher Mann womöglich nicht ewig auf sie warten wird, den sie aber doch in ihrem Leben haben will.
Nicht ewig da nicht notwendigerweise in Richtung auf Sterben, sondern eher, dass er irgendwann anderweitig vergeben ist.
ich glaub die aussage die boyfriends betreffend war eher nicht über ne gage, sondern über ne storyline. also, vielleicht lebt jess/logan(/dean wohl kaum) in amys kopf heute in frankreich/australien/timbuktu und sie konnten sich nicht leisten, dort zu drehen.

wie kommst du grad drauf, dass milo zu teuer ist? ich find der hat sich zu begeistert gezeigt, um jetzt forderungen zu stellen Big Grin also, wenn milo nicht dabei ist, bin ich wirklich enttäuscht Sad
als jess mochte ich ihn gar nicht, aber inzwischen find ich ihn klasse. grad in the whispers hat er mich begeistert.

wenn ein dartseller "zu teuer" wäre, dann dürfte es eher melissa sien. sie liegt aktuell wohl auf platz drei der bestbezahlten schauspielerinnen. (tja, wer hätte das damals gedacht? oder dass sie nen stern am walk of fame bekommt / ne oscarnominierung)

(darf ich mal anmerken, dass ich froh bin, dass ich mich letztes jahr doch noch dafür entschieden habe, die studios zu besuchen (war ein bißchen zeitmanagement an dem tag, weil LA nur ein zwischenstop auf dem weg nach san diego war). würde der urlaub dieses jahr fallen. wären zu dem zeitpunkt noch dreharbeiten und damit absolut keine chance mal über den platz zu gehen oder durch lorelai/sookies haus. das eine gebäude an dem großen platz von stars hollow dient übrigens als kulisse für pretty little liars)
hmm ich hätte jetzt nicht umbedingt rausgeslesen, dass das was mit de Orten/ LOcations, an denen D L und j jetzt leben, zu tun hat. Und ja, klar bezieht sich das Budget nicht nur auf die Gagen , aber in dem kontext hat es sich für mich einfach so angehört, als wären grad manche Schauspieler wegen den Gagen nicht zu haben Big Grin

Und das mit MIlo hat sich eig nur daraufbezogen, dass Amy sagte, sie könne manche Storylines dann nicht drehen und deshalb könnte eine Figur, die vill Amys Wunscghpartner für Rory ist (one of the boys), gar nciht darin auftauchen. Und ich hatte Angst das könnte mIlo sein. BIn doch Literati Smile

Macht das Sinn? Big Grin




Logan ist übrigens bestätigt! Smile


und ja, wie Meffi schon sagt, die anderen haben ja auch interesse bekundet. Gott bin ich gespannt, was sie für welchen Charakter eingeplant hat.


Kann mir nicht vorstellen, dass Dean ncoh in SH Ist...
http://tvline.com/2016/02/04/matt-czuchr...t-netflix/

Weiß nicht, ob ich davon begeistert bin. Dann lieber Jess, obwohl ich immer Narco war. Aber Jared dreht momentan ja Supernatural in Vancouver.
also, ob es jetzt locations sind oder sonst irgendwas, keine ahnung... aber so wie ich das verstanden hab, arbeiten sie noch dran und es war keine definitive absage an 1 oder 2 von ihnen.

insofern, soll matt ruhig mitmachen, aber nur, solange ich milo auch noch zu sehen krieg Big Grin[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 20:28 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]kann mir übrigens gut vorstellen, dass dean noch in SH ist und immer noch nicht seinen hintern hochgekriegt hat Big Grin