GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
maybe just maybe we should rethink the gilmore girls revival *mh..mh*
https://orangegossip.wordpress.com/2016/...l-netflix/

Stars Hollow Gazette! *klatsche in die Hände*
https://www.instagram.com/p/BFzSMNAoTbT/
Das mit der Zeitung finde ich ja sehr spannend. Und vielleicht aufschlussreich... wobei man nicht weiß, ob das im Revival so vorkommt. Jedenfalls gilt für die Titelgeschichte wie auch für die Geschichte da am Rand: "By Rory Gilmore, Gazette Staff Writer"

Von mir heute nur eine Hutparade: http://mashable.com/2016/05/25/gilmore-g...AdoddVTOqu
http://www.bustle.com/articles/163646-ja...s-for-dean

na gut, dass ich kein Dean-Fan bin Big Grin
(29.05.2016, 19:30)Evelynn Jane schrieb: [ -> ]http://www.bustle.com/articles/163646-ja...s-for-dean

na gut, dass ich kein Dean-Fan bin Big Grin


Nick Holmes Goes Behind the Scenes of the Life & Death Brigade!


http://www.gilmorenews.com/2016/06/03/ni...h-brigade/
Irgendwie erscheint mir ein Rory-LDB-Paar immer wahrscheinlicher. Die Jungs sind auch seit Monaten sehr am Signale senden, finde ich.

https://twitter.com/TancSade?cn=ZmxleGlibGVfcmVjc18y

Um Dean gab es ja zuletzt auch Spekulationen, aber das würde einfach nicht passen. Finde es jedenfalls schön, wenn Rory den Weg nach Stars Hollow zurück gefunden hat. Ich mochte an den ersten drei Staffeln, das sie dort lebte. Ich verstehe nur zu gut, dass man mit Anfang 20 in die Welt hinaus möchte. Aber für mich als Serienzuschauer ist's schöner, wenn sie die Heimatstadt aufmischt.
(05.06.2016, 19:40)ollibraun schrieb: [ -> ]Irgendwie erscheint mir ein Rory-LDB-Paar immer wahrscheinlicher. Die Jungs sind auch seit Monaten sehr am Signale senden, finde ich.

https://twitter.com/TancSade?cn=ZmxleGlibGVfcmVjc18y

Um Dean gab es ja zuletzt auch Spekulationen, aber das würde einfach nicht passen. Finde es jedenfalls schön, wenn Rory den Weg nach Stars Hollow zurück gefunden hat. Ich mochte an den ersten drei Staffeln, das sie dort lebte. Ich verstehe nur zu gut, dass man mit Anfang 20 in die Welt hinaus möchte. Aber für mich als Serienzuschauer ist's schöner, wenn sie die Heimatstadt aufmischt.




Ihc hab ja immer noch das gefühl, rory kommt vill irgendwie mit finn zusammen Big Grin

Allein die hashtags:


#GilmoreGirls #gilmoregirlsrevival #RoryGilmore #finn
Ich frag mich nur, wie ASP das begründen/erklären will. Ich meine, soweit ich mich erinnere (wobei mir die L&DB eigentlich immer reichlich wurscht war, weil ich die meistens alle einfach nur affigdoofoberflächlicharrogant fand), gab es in Rorys Vergangenheit keinen Moment, wo sie irgendwie mal drüber nachgedacht hätte, ob sie vielleicht mit Finn... oder war Finn mal irgendwie in Rory verschossen? Confused
Wenn nämlich weder das eine noch das andere, dann fände ich es total doof, wenn da urplötzlich eine Beziehung entsteht, obwohl die beiden vorher so rein gar nicht aneinander interessiert waren... Rolleyes
Hmnunja, das würde ich schon vertretbar finden. Also ich hatte über die L&DB eine sehr ähnliche Meinung und überspringe sogar die Szene, in der Rory und Logan vom Turm springen, konsequent bei jedem Durchlauf. Überhaupt das ganze Camp da im Wald... L&DB sucks.

Aber das Revival spielt etwa sieben Jahre später. Alle Charas sollten sich doch auch irgendwie verändert haben... und vielleicht haben sie sich viele Jahre lang gar nicht gesehen. Dass unter diesen Umständen eine Beziehung entsteht, finde ich eben gar nicht erklärungsbedürftig. Vorausgesetzt, die Veränderungen passen zusammen, klar. Aber so etwas passiert doch auch in RL immer mal, dass zwei nach sieben Jahren plötzlich zueinander finden...

Einige aus der L&DB äußern sich doch mal angetan von Rorys Aussehen. Und Rory ist mit Logan zusammen und hat einfach kein Auge für die Jungs. Das kann ja nun anders sein... und die Jungs werden erwachsener sein. Also warum nicht?

Ich bin Team Jess (wenn Marty und Kirk nicht gehen), aber ich fände es fast schwieriger, zu erklären, warum das jetzt doch noch was wird mit den beiden. Nach der Buchvorstellungsszene in Staffel 7 jahrelang Funkstille, und dann auf einmal...? Also das ist nicht realistischer als eine Beziehung Rory/Finn, finde ich. Wünsche Rory und Jess auch gar nicht, dass sie jahrelang voneinander träumen, auch wenn das vielleicht romantisch wirken mag. Manchmal ist etwas Neues besser.
Rory & Finn ??
Irgendwie reicht meine Vorstellungskraft dafür nicht aus.Big Grin Ich will mal hoffen, dass die beiden nur Freunde bleiben. Obwohl auf dem zweiten Blick .. es wäre ja i-wie doch interessant. Aber ich glaub ich könnte das nicht ernst nehmen.Big Grin

Vielleicht in etwa so:
Well, believe it love. I have never been just friends with a woman.
We`re friends.
Love, I thought it was obvious that I have a crush on you.
Da fände ich die Möglichkeit, dass sie Marty wiedertrifft, und das es zwischen den beiden endlich was wird, deutlich realistischer. Aber er ist ja nicht dabei... *seufz*

Jess? Naja.... sie ist Journalistin, er Autor, da könnten sich die Wege der beiden doch wieder kreuzen. Auch das fände ich realistischer.